Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wien nur du allein!

worauf wird gewartet, Zielpunkt ist ja schon lange Geschichte

Nächste Woche beginnt die Saison und der neue Supermarkt ist immer noch nicht da. Hanteln sie Herr Müller. bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nächste Woche beginnt die Saison und der neue Supermarkt ist immer noch nicht da. Hanteln sie Herr Müller.

hat das Geschäft was mim Stadion zu tun? ernst gemeint, kenn mich bei euch nicht so aus, hab gedacht es geht um einen Markt im Umkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Im ASB-Olymp

Dass ein Bier im Stadion 4,10 kostet, finde ich jetzt nicht wirklich überraschend (in Paris bei der EM waren es übrigens 7 - für ein alkoholfreies :facepalm: - wobei die Bierpreise dort generell ein wahnsinn sind).

Beim Essen erwarte mich mir allerdings eine ausgezeichnete Qualität, wenn ich 5 für einen Hot Dog bezahlen soll. We'll see.

Das ist natürlich ein schlechter Vergleich. Nimm andere Länder her, die auf unserer Höhe sind.

Willkommen in der Gegenwart ;)

Würde ich nicht sagen.

Wenn man schon Schlusslicht im Sachen Verkauf ist, dann muss man daran Schrauben. Das tut man nicht indem man alles gleich lässt.

Eine Qualität wird sich beim Trinken nicht ändern, nur beim Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist natürlich ein schlechter Vergleich. Nimm andere Länder her, die auf unserer Höhe sind.

Gebe ich dir Recht, aber ein großes gezapftes Bier kostet auch nun einmal in Wien mittlerweile bei den meisten Veranstaltungen und Lokalen je nach Location und Anlass plus minus ~4 Euro. Auf der hohen Warte wirst das Bier billiger bekommen als im Weststadion, aber das ist nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist natürlich ein schlechter Vergleich. Nimm andere Länder her, die auf unserer Höhe sind.

beim BVB habe ich letzte Saison 3,70€ für ein 0,5l Bier bezahlt. Gladbach war iwo bei 3,00€ für ein 0,4l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.