Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Für Bier Diskussionen muss in jedem thread Platz sein. :=

Nein, Spaß beiseite. Ursprünglich ging es ja darum, welches oder welche Biere nun im Stadion ausgeschenkt werden. Sorry, wenn wir etwas abgeschweift sind.

Generell ist mir die Gastro im Stadion nicht so wichtig. Ob Pepsi, Coca Cola, Pizza, Wiaschtl, Ottakringer oder irgendein anderes Bier muss egal sein, wir gehen ja wegen Rapid ins Stadion.

Wollte mit dem Bild nicht wirklich provozieren. Wenn's alternativ zum normalen auch ein Zwickl bei euch gibt, seid's eh gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wurde hier schon einmal gepostet und ich weiß bis jetzt nicht, was daran so schlimm ist. Hätte mich bei diversesten Auswärtsspielen noch nie gestört und nur so lässt es sich verhindern, dass Gästefans die Kontrollen überrennen, was ja durchaus schon das ein oder andere Mal passiert sein soll.

Wie gesagt, sie gefallen mir nicht, ich finde sie fanunfreundlich und ich finde wir sollten nicht solche drehkreuze haben. Ich hasse sie in Salzburg und ich brauche sie nicht bei uns. Und ganz ehrlich (auch wenn ich mich unbeliebt mache) solche Blöck stürme dienen meistens dazu um iwelche aktionen zu bringen (spruchbänder, pyro, spezielle choreo) deshalb finde ich sie nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Suderei wegen Bier gibts eh immer und überall, weil jedem was anderes schmeckt. Die von dir genannten find ich auch alle grauslig. Ich mag aber das Ottakringer auch nicht wirklich, genauso wie Stiegl. Mir ist Zipfer Märzen und Eggenberger am liebsten, das wird halt Rapid wurscht sein und ich kann mit dem Ottakringer bei Rapid Spielen leben.

Eggenberger Nessie wäre ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, sie gefallen mir nicht, ich finde sie fanunfreundlich und ich finde wir sollten nicht solche drehkreuze haben. Ich hasse sie in Salzburg und ich brauche sie nicht bei uns. Und ganz ehrlich (auch wenn ich mich unbeliebt mache) solche Blöck stürme dienen meistens dazu um iwelche aktionen zu bringen (spruchbänder, pyro, spezielle choreo) deshalb finde ich sie nicht schlimm.

Dass sie fanunfreundlich sein sollen, wurde eh schon öfter geschrieben, aber bis jetzt hat niemand erklärt, warum sie das sein sollen. Ist eine ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gesagt, sie gefallen mir nicht, ich finde sie fanunfreundlich und ich finde wir sollten nicht solche drehkreuze haben. Ich hasse sie in Salzburg und ich brauche sie nicht bei uns. Und ganz ehrlich (auch wenn ich mich unbeliebt mache) solche Blöck stürme dienen meistens dazu um iwelche aktionen zu bringen (spruchbänder, pyro, spezielle choreo) deshalb finde ich sie nicht schlimm.

Das liest sich als wäre es ein Nacktscanner. ;)

Und auch wenn manche Block Stürme deiner Ansicht nach eigentlich eh für gute Zwecke sind, sollte meines Erachtens ein neues Stadion dennoch auch sicherheitstechnisch am "besten" Stand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Suderei wegen Ottakringer. :facepalm: Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines.

freut mich, dass wir mal einer meinung sind! ;) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dass sie fanunfreundlich sein sollen, wurde eh schon öfter geschrieben, aber bis jetzt hat niemand erklärt, warum sie das sein sollen. Ist eine ernst gemeinte Frage.

Weils so beklemmend ist, weils so nach Hochsicherheitstrakt im Häfn ausschaut. Die 2 Sekunden, die man beim Durchschreiten braucht, könnten ein Trauma auslösen. Ganz furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weils so beklemmend ist, weils so nach Hochsicherheitstrakt im Häfn ausschaut. Die 2 Sekunden, die man beim Durchschreiten braucht, könnten ein Trauma auslösen. Ganz furchtbar.

Tja, jetzt lachst du, aber wenn in 10 Jahren ein vielversprechendes Talent zum Rivalen statt zu uns wechselt und beim Antrittsinterview sagt, "Rapid war schon immer ein Kindheitstrauma", hama den Scherbn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Tja, jetzt lachst du, aber wenn in 10 Jahren ein vielversprechendes Talent zum Rivalen statt zu uns wechselt und beim Antrittsinterview sagt, "Rapid war schon immer ein Kindheitstrauma", hama den Scherbn auf.

:(

Hast recht. Manchmal denke ich nicht nach, bevor ich was sag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

freut mich, dass wir mal einer meinung sind! ;)

hehe.

wobei so schlimm hätte ich das nicht in erinnerung. beim ticketverkauf sind wir uns in etwas verrannt und bei der abstimmungsgeschichte glaube ich, dass wir am ende des tages ähnlich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weils so beklemmend ist, weils so nach Hochsicherheitstrakt im Häfn ausschaut. Die 2 Sekunden, die man beim Durchschreiten braucht, könnten ein Trauma auslösen. Ganz furchtbar.

Man kann auch einfach alles ins lächerliche ziehen, ganz großes Kino :clap:

Meine eigene Meinung zu diesen Drehkreuzen darf ich trotzdem noch haben bzw äußern oder is das schon verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach alles ins lächerliche ziehen, ganz großes Kino :clap:

Meine eigene Meinung zu diesen Drehkreuzen darf ich trotzdem noch haben bzw äußern oder is das schon verboten?

Es wird ja eine Norm bzw. Vorgaben ober zumindest Erfahrungen geben wie solche Eingängen bei Gästesektoren auszusehen haben.

Gegen Admira, Ried oder Altach wird es wurscht sein, gegen die Austria oder vielleicht einmal PAOK oder Besiktas wahrscheinlich nicht.

Ich möchte nicht das sich die Szenen wie im Happel gegen Besiktas in Hütteldorf einmal wiederholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.