Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

1 8 9 9

Und die nächste Diskussion Allianz vs West Stadion. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, welche andere Fans belehren wollen, wie sie das Stadion zu bezeichnen haben :facepalm: peinlicher geht's mmn nicht und das betrifft beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Herrlich das mimimi zeigt Respekt vor den Sponsoren und nennt das Stadion nach dem Sponsor wird uns jetzt wohl die nächsten 10 Jahre begleiten.

Ich hoffe ihr zollt auch dann Lyoness und der Agrana und Wien Energie und wie alle dubiosen Sponsoren heißen, Respekt. Im Finanzen-Thread sieht man es eh schön.

Wie sagt man heutzutage so schön wenn dem einen das wichtiger ist und dem Anderen was anderes - Toleranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und die nächste Diskussion Allianz vs West Stadion. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, welche andere Fans belehren wollen, wie sie das Stadion zu bezeichnen haben :facepalm: peinlicher geht's mmn nicht und das betrifft beide Seiten.

so ist es.

wobei seit einiger zeit die weststadion-nörgler deutlich nerviger sind. hätte vor ein paar jahren auch nicht geglaubt, dass ich heute sowas schreibe. da wird lediglich angemerkt, dass das weststadion getauft wurde, was wohl bei weitem keine kriegserklärung darstellt und es folgen mehrere depperte posts deswegen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

so ist es.

wobei seit einiger zeit die weststadion-nörgler deutlich nerviger sind. hätte vor ein paar jahren auch nicht geglaubt, dass ich heute sowas schreibe. da wird lediglich angemerkt, dass das weststadion getauft wurde, was wohl bei weitem keine kriegserklärung darstellt und es folgen mehrere depperte posts deswegen.

Ich darf die Aktion peinlich finden. Genauso wies zig andere leiwand finden können. So what :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich darf die Aktion peinlich finden. Genauso wies zig andere leiwand finden können. So what :)

ja, eh. aber ich kann nicht verstehen warum man diese meinung nahezu bei jeder erwähnung des namens "weststadion" äußern muss. nicht immer nur du, aber es findet sich jedesmal jemand der den part übernimmt.

auch der facepalm smiley ist unnötig, aber zugegebener weise auch mein "deppert" vorher.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es geht nicht darum wie man das Stadion nennt - es geht um Vermittlung von Werten!

Die UR haben nichts gegen die Allianz an sich - das gleiche würde für andere Namensgeber gelten!

Es geht nur darum diese Werte ins neue Stadion mitzunehmen!

Interessant dass die Allianz das selbst versteht, nur ein paar Leute hier immer anderes hineininterpretieren müssen!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Man kann auch den Sponsoren einen gewissen Respekt entgegen bringen. Das Stadion heißt nun einmal Allianz Stadion und nicht Weststadion.

mir ist wurscht,wer wie das Stadion nennt.ich verstehe nur nicht,dass manche ein Problem mit dem Namen Weststadion haben.....International wird es ja auch so heißen. Respekt bringe ich Rapid entgegen, nicht den Sponsoren.

Übrigens ganz allgemein,heißt unser Verein "Sportklub Rapid" und nicht " Sportklub Rapid Wien"..... da nimmt man es nicht so genau mit dem Korrekten Namen.

Das war's von mir zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die leute die jetzt vom "Weststadion" sprechen sind i.d.R. die ersten, die empörend in den channel 1 trudeln, wenn man dort "FC Salzburg" liest. Damit erübrigt sich jegliche diskussion. Außerdem sind diese sticker einfach oarsch. Verschandeln nur die stadt. Egal ob im oder auf dem haus, verkehrsschilder, autos usw. Grindig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es geht nicht darum wie man das Stadion nennt - es geht um Vermittlung von Werten!

Die UR haben nichts gegen die Allianz an sich - das gleiche würde für andere Namensgeber gelten!

Es geht nur darum diese Werte ins neue Stadion mitzunehmen!

Interessant dass die Allianz das selbst versteht, nur ein paar Leute hier immer anderes hineininterpretieren müssen!

guter post, gefällt mir. :)

Die leute die jetzt vom "Weststadion" sprechen sind i.d.R. die ersten, die empörend in den channel 1 trudeln, wenn man dort "FC Salzburg" liest. Damit erübrigt sich jegliche diskussion. Außerdem sind diese sticker einfach oarsch. Verschandeln nur die stadt. Egal ob im oder auf dem haus, verkehrsschilder, autos usw. Grindig sowas.

ohne provozieren zu wollen - ich versteh den vergleich mit RBS nicht. keine ahnung was du damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und die nächste Diskussion Allianz vs West Stadion. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, welche andere Fans belehren wollen, wie sie das Stadion zu bezeichnen haben :facepalm: peinlicher geht's mmn nicht und das betrifft beide Seiten.

in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.