Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

I♥⚽
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist, das ufert ja zum Teil schon sehr aus. Da hast pro Spiel bis zu 5 Vloger im Stadion die zum Teil minutenlange Ausschnitte von den Spielen hochladen. Kann mir gut vorstellen, dass da auch etwas Druck von den Rechteinhabern kommt, die dafür viel Geld hinlegen.

Da gehts für mich nicht nur darum.

Es gibt Youtuber die man von Seiten dem Vereins einladet und andere dürfen das nicht? Du, mir ist es sowieso egal, aber die Scheinheiligkeit die wir praktizieren mit Rauchverbot und der gleichen sucht seines gleichen. 

Letztes Spiel gabs Fans die vorher im Fanshop waren und ihr Sackerl danach abgeben mussten. Rauchverbot im Schanigarten bei der Allianztribüne, von Ordnern durchgesetzt. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein wenn ich ehrlich bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Beckal schrieb vor 23 Minuten:

Da gehts für mich nicht nur darum.

Es gibt Youtuber die man von Seiten dem Vereins einladet und andere dürfen das nicht? Du, mir ist es sowieso egal, aber die Scheinheiligkeit die wir praktizieren mit Rauchverbot und der gleichen sucht seines gleichen. 

Letztes Spiel gabs Fans die vorher im Fanshop waren und ihr Sackerl danach abgeben mussten. Rauchverbot im Schanigarten bei der Allianztribüne, von Ordnern durchgesetzt. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein wenn ich ehrlich bin. 

Wennst wegen einem Rauchverbot keinen Bock mehr auf „deinen Verein“ hast dann ist eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sache mit den Vloggern ist für mich ganz einfach zu erklären und ganz logisch. Sie machen damit ein Geschäft, Rapid bekommt dafür zwar Werbung, aber das wird ihnen einfach zu wenig Gegenleistung sein. Vielleicht werden auch exklusive Deals mit berühmterenn Vloggern angedacht und es gibt sicherlich Probleme mit den Rechteinhabern, deren Partner wir nun einmal ebenfalls sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Die Sache mit den Vloggern ist für mich ganz einfach zu erklären und ganz logisch. Sie machen damit ein Geschäft, Rapid bekommt dafür zwar Werbung, aber das wird ihnen einfach zu wenig Gegenleistung sein. Vielleicht werden auch exklusive Deals mit berühmterenn Vloggern angedacht und es gibt sicherlich Probleme mit den Rechteinhabern, deren Partner wir nun einmal ebenfalls sind. 

Ich glaube Rapid ist das ziemlich wurscht, die Meldung gibt es meines Wissens nach bei jedem Bundesliga Spiel, war zumindest in Ried auch so. Sieht für mich eher nach der Bundesliga aus.

Beim EC Heimspiel gegen die Esten wäre mir jetzt auch kein Hinweis aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani1610 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube Rapid ist das ziemlich wurscht, die Meldung gibt es meines Wissens nach bei jedem Bundesliga Spiel, war zumindest in Ried auch so. Sieht für mich eher nach der Bundesliga aus.

Beim EC Heimspiel gegen die Esten wäre mir jetzt auch kein Hinweis aufgefallen.

Das glaub ich nämlich auch. Und es geht ja auch in Richtung "Vermarktung". Deshalb gehört das natürlich unterbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Beckal schrieb vor 12 Stunden:

Wir entwickeln uns wirklich zu einem Orschverein, Verbot hier, Verbot da. Zum speiben.

Man kanns verurteilen, aber genau sowas bringt Reichweite. 

Gibt nix nervigeres als so einer der vor dir sitzt und die ganze zeit dir ins gesicht filmt und  übertrieben herumquatscht.  Und alles für ein par hundert views. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag