Green-White Dynamite Anfänger Geschrieben 4. März 2022 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen, aber in der heutigen Zeit ist ja alles möglich; [email protected] Schreib eine Mail. GwG. Erstmal danke für die Antwort. Ich habe nachgefragt, der Block wird wieder umgerüstet, anscheinend schon am Sonntag wieder nur Stehplätze. Freut mich, dann steht Fußballfesten im OPO nichts mehr im Weg. PS: Sorry, bin ein Dulli, habe eh Freikarten für Sonntag geholt und da waren schon Stehplätze vermerkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Green-White Dynamite schrieb vor 18 Minuten: PS: Sorry, bin ein Dulli, habe eh Freikarten für Sonntag geholt und da waren schon Stehplätze vermerkt. Wie genau ist das vermerkt? Bei denen, die ich am 16.2 "gekauft" habe, steht nichts bzgl. Sitz- oder Stehplatz. Es steht nur "Freie Platzwahl", aber das sagt in meinen Augen nichts aus. Edit: Aber das umgerüstet wird, überrascht mich. Hätte ich anders erwartet. (@Schwemmlandla3) bearbeitet 4. März 2022 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-White Dynamite Anfänger Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 18 Minuten: Wie genau ist das vermerkt? Bei denen, die ich am 16.2 "gekauft" habe, steht nichts bzgl. Sitz- oder Stehplatz. Es steht nur "Freie Platzwahl", aber das sagt in meinen Augen nichts aus. Edit: Aber das umgerüstet wird, überrascht mich. Hätte ich anders erwartet. (@Schwemmlandla3) Bei mir steht Reihe: frei Platz: Steh Karten hab ich gestern "gekauft" PS: Sorry Schwemmlandla, habs nicht geschaft dein @ aus meinem Zitat zu entfernen bearbeitet 4. März 2022 von Green-White Dynamite Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 Natürlich wird auf Stehplatz umgebaut. Sind alle verkauften Abos Stehplatzkarten würde man sowieso bald umbauen da wir diese Saison keine EC spiele mehr haben würde man sich kapazitäten berauben der günstigesten kategorie durch das system der boxen ist der Umbau jetzt auch kein rießen aufwand, denke das ist an einem vormittag zu machen, man hat ja auch schon übung darin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2022 Gibts aber nur auf der Allianz, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Gibts aber nur auf der Allianz, oder ? Nein, hab ich auf der West auch schon gegessen, ein 2tes mal aber sicher nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/schlechtes-gras-in-klagenfurt--problem-fuer-das-oefb-cup-finale---exklusiv-/ Wir haben auch heuer wieder das beste gras der liga! Da wurde in den letzten jahren wirklich viel richtig gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/schlechtes-gras-in-klagenfurt--problem-fuer-das-oefb-cup-finale---exklusiv-/ Wir haben auch heuer wieder das beste gras der liga! Da wurde in den letzten jahren wirklich viel richtig gemacht! gratuliere an die Lords 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: gratuliere an die Lords Sektor 16 gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 Adversus schrieb am 7.3.2022 um 13:44 : Gibts aber nur auf der Allianz, oder ? ich finde den so gut, esse immer einen im Stadion und nehme mir einen 2. mit fürs Frühstück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2022 Botsch schrieb am 7.3.2022 um 19:09 : Nein, hab ich auf der West auch schon gegessen, ein 2tes mal aber sicher nimmer. oestl schrieb vor 38 Minuten: ich finde den so gut, esse immer einen im Stadion und nehme mir einen 2. mit fürs Frühstück... Was denn jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden: Was denn jetzt? Gusta und Watschen san verschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2022 Blöde Frage, aber hatte bis jetzt nie die Situation: Komm ich mit einem Rucksack ins Stadion, in dem nur so Sachen wie Gewand drinn sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. März 2022 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, aber hatte bis jetzt nie die Situation: Komm ich mit einem Rucksack ins Stadion, in dem nur so Sachen wie Gewand drinn sind? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage, aber hatte bis jetzt nie die Situation: Komm ich mit einem Rucksack ins Stadion, in dem nur so Sachen wie Gewand drinn sind? Ja, wennst dir das Durchsuchen beim Einlass ersparen willst, kannst aber auch einfach sagen, du willst ihn ins Depot legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts