Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Den Eingang vom Sektor 19 können wir morgen nicht nutzen, weils die Drehkreuze bei einem anderen Eingang brauchen :lol:

Einsparungsmassnahmen, könnten aber ein paar drehkreuze bei örtlichen spielplätzen ausborgen...

MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Den Eingang vom Sektor 19 können wir morgen nicht nutzen, weils die Drehkreuze bei einem anderen Eingang brauchen :lol:

Einsparungsmassnahmen, könnten aber ein paar drehkreuze bei örtlichen spielplätzen ausborgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Den Eingang vom Sektor 19 können wir morgen nicht nutzen, weils die Drehkreuze bei einem anderen Eingang brauchen :lol:

Hab auch die Mail bekommen, gehe davon aus das sie beim auswärtssektor eingesetzt werden, der Andrang im BW wird sich in Grenzen halten und mit den zusätzlichen Drehkreuze wird man Wickel wegen lange Wartezeiten vor dem auswärtssektor verhindern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich lass folgendes mal im Stadionthread (wurde auch schon an Rapid geschrieben, leider noch keine Antwort), hin und wieder liest ja doch jemand vom Verein mit:

 

Beim Eingang zur Osttribüne (der näher zur Hankgasse) waren die beiden Ordnerinnen, welche den grünen Pass bzw. Impfzertifikate kontrollierten extrem überfordert.

Vor uns waren zwei Dinamofans (mit Schal und Trikot bekleidet) und einer der beiden konnte kein Impfzertifikat vorlegen. Nach einigen Minuten der Suche und bitten seines Begleiters ließ ihn die Dame durch. 

Auf die Frage, ob das so üblich sei, meinte sie nur kurz:" Was soll ich machen."

 

Mir is schon klar, daß bei sovielen Menschen nicht alles 100%ig überprüft wird, aber gestern stand auch genug Exekutive herum um das für die Ordnerin zu übernehmen.

 

Das in unserem Bereich (Nord) Fans mit Flaschen im Rucksack auftauchten war natürlich noch die Krönung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es war gestern überhaupt sehr strange...als ob wir noch nie ein ausverkauftes haus gehabt hätten?! alle überfordert, überall.

einlass war unpackbar - jo, eh, frühe ankickzeit. aber das kanns doch bitte ned sein?

das war ca. minute 10, nach dem grüll-tor auf der längsseite...irre, eigentlich.

 

 IMG_20211021_185152.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
havara schrieb vor 2 Minuten:

es war gestern überhaupt sehr strange...als ob wir noch nie ein ausverkauftes haus gehabt hätten?! alle überfordert, überall.

War doch damals gegen die Rangers dasselbe das man lange warten musste, obwohl man sogar früher angereist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

War doch damals gegen die Rangers dasselbe das man lange warten musste, obwohl man sogar früher angereist ist.

rangers konnte ich damals nicht, aber allein genk (waren vmtl. keine 500 weniger auf der längsseite) war kein drama. warum gestern?

kann mich auch nicht erinnern, dass bei den größeren partien in den letzten jahren (rbs cup, inter, villareal etc.) was in die richtung war...

wie dem auch sei: wenn die menge 10 min. nach ankick so aussieht, ist einiges schief gegangen. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.