Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende
18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben:

Die hellste Kerze bist du fix net! Aussage mehr als entbehrlich!!!

Sorry, war nicht böse gemeint,  aber da die Bestattung dabei ist und er von der letzten Ruhestätte schreibt, dann muss es was mit tot zu tun haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Dachte immer 72 ist dein Geburtsjahr, jetzt check ich erst, dass es dein  IQ ist :eek:

Hat es doch schon gegeben,  dass etwas Asche auf einer Wiese verteilt wurden. Ist doch nichts schlimmes und hat nichts mit IQ zu tun und wollte niemanden zu nahe treten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, war nicht böse gemeint,  aber da die Bestattung dabei ist und er von der letzten Ruhestätte schreibt, dann muss es was mit tot zu tun haben 

Ist in Ordnung, der Ton macht eben die Musik! Hätte man auch pietätvoller schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben:

Ist in Ordnung, der Ton macht eben die Musik! Hätte man auch pietätvoller schreiben können.

Ich habe natürlich Asche gemeint und nichts anderes und wenn es falsch rüber gekommen ist, dann tut es mir natürlich leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
FlorianW schrieb vor 45 Minuten:

Grüß euch,

 

ich mache morgen mit meinen Kindern den 1. Stadionbesuch. (Sektor 3)

Darf man folgendes mitnehmen:

Rucksack

KapselGehörschutz

Trinkflaschen

 

LG

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Zitat
 
Lieber Marko!

Mit diesem Schreiben möchten wir Dich als Block West AbonnentIn (oder 3er Abo-BesitzerIn) über eine Änderung bezüglich der Sitz- und Stehplätze bei den kommenden Heimspielen in Hütteldorf informieren.

Beim UEFA Europa League-Duell mit Dinamo Zagreb sind ja, wie von internationalen Spielen bekannt, Sitzplätze Pflicht, weshalb der Block West wieder zu einer Sitzplatztribüne umgebaut wird. Da es bei den letzten Spielen mit Sitzplätzen vereinzelt zu Vorfällen mit dennoch herausgezogenen Wellenbrechern gekommen ist, bitten wir alle Rapid-Fans im Block West, in Zukunft die Wellenbrecher bitte nicht eigenständig rauszuziehen. Dies beschädigt einerseits die Vorrichtung und führt anderseits auch zu Verletzungen.

Aus organisatorischen Gründen werden wir im Anschluss des Spiels die Sitzplätze im Block West bis auf Weiteres nicht mehr zu Stehplätzen umbauen und somit die kommenden Heimspiele im Herbst 2021 mit einer durchgehenden Sitzplatztribüne ohne Wellenbrecher bestreiten.

Wir bitten um Dein Verständnis für diese Lösung, die uns einige organisatorische Zusatzaufwände erspart! DANKE!

BW bis auf weiteres Sitzplatztribühne :facepalm:

bestimmt will die Fanszene so ihre Stehplätze absperren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

BW bis auf weiteres Sitzplatztribühne :facepalm:

Das scheint mir logisch, dass man angesichts des Fernbleibens vieler Abonnenten nicht alle 14 Tage um- und wieder rückbaut. Es kann ja trotzdem jeder stehen, der will. Dass manche den eigenen Block beschädigen ist auch ein Gustostück in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Das scheint mir logisch, dass man angesichts des Fernbleibens vieler Abonnenten nicht alle 14 Tage um- und wieder rückbaut. Es kann ja trotzdem jeder stehen, der will. Dass manche den eigenen Block beschädigen ist auch ein Gustostück in Zeiten wie diesen.

wenns lafft, dann laffts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.