Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen, aber in der heutigen Zeit ist ja alles möglich;
[email protected]
Schreib eine Mail.

GwG.

Erstmal danke für die Antwort.

Ich habe nachgefragt, der Block wird wieder umgerüstet, anscheinend schon am Sonntag wieder nur Stehplätze. Freut mich, dann steht Fußballfesten im OPO nichts mehr im Weg.

PS: Sorry, bin ein Dulli, habe eh Freikarten für Sonntag geholt und da waren schon Stehplätze vermerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green-White Dynamite schrieb vor 18 Minuten:

PS: Sorry, bin ein Dulli, habe eh Freikarten für Sonntag geholt und da waren schon Stehplätze vermerkt.

Wie genau ist das vermerkt? Bei denen, die ich am 16.2 "gekauft" habe, steht nichts bzgl. Sitz- oder Stehplatz. Es steht nur "Freie Platzwahl", aber das sagt in meinen Augen nichts aus.

Edit: Aber das umgerüstet wird, überrascht mich. Hätte ich anders erwartet. (@Schwemmlandla3)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Wie genau ist das vermerkt? Bei denen, die ich am 16.2 "gekauft" habe, steht nichts bzgl. Sitz- oder Stehplatz. Es steht nur "Freie Platzwahl", aber das sagt in meinen Augen nichts aus.

Edit: Aber das umgerüstet wird, überrascht mich. Hätte ich anders erwartet. (@Schwemmlandla3)

Bei mir steht

Reihe: frei

Platz: Steh

Karten hab ich gestern "gekauft"

PS: Sorry Schwemmlandla, habs nicht geschaft dein @ aus meinem Zitat zu entfernen

bearbeitet von Green-White Dynamite
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich wird auf Stehplatz umgebaut.

  1. Sind alle verkauften Abos Stehplatzkarten
  2. würde man sowieso bald umbauen da wir diese Saison keine EC spiele mehr haben
  3. würde man sich kapazitäten berauben der günstigesten kategorie

durch das system der boxen ist der Umbau jetzt auch kein rießen aufwand, denke das ist an einem vormittag zu machen, man hat ja auch schon übung darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/schlechtes-gras-in-klagenfurt--problem-fuer-das-oefb-cup-finale---exklusiv-/

Wir haben auch heuer wieder das beste gras der liga! Da wurde in den letzten jahren wirklich viel richtig gemacht! :super:

gratuliere an die Lords :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Botsch schrieb am 7.3.2022 um 19:09 :

Nein, hab ich auf der West auch schon gegessen, ein 2tes mal aber sicher nimmer.

 

oestl schrieb vor 38 Minuten:

ich finde den so gut, esse immer einen im Stadion und nehme mir einen 2. mit fürs Frühstück...

Was denn jetzt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage, aber hatte bis jetzt nie die Situation:

Komm ich mit einem Rucksack ins Stadion, in dem nur so Sachen wie Gewand drinn sind? 

Ja, wennst dir das Durchsuchen beim Einlass ersparen willst, kannst aber auch einfach sagen, du willst ihn ins Depot legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.