Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so, jetzt ein letztes mal zu "Promenade" (ich glaub so sehr wie mich stört das niemanden! :D)

so schaut sie aktuell aus:

promenade-nord-1500x000.jpeg

sorry, das ist einfach grauslich, Rapid wünscht sich das die zuschauer nach dem spiel noch im stadion verweilen aber wer will da bitte länger als notwendig drinnen bleiben. eine Atmosphäre wie schon gesagt einer U-Bahn station.

mMn könnte man die Wände auf der rechten seite einfach farblich passend gestalten, im idealfall verziert mit Bildern von Legenden oder den errungenen Titeln.
die Zahnbalken könnte man auch farblich passend streichen und die stufen von oben oder unten beleuchten.

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Man braucht sich nur den Vergleich Status jetzt gegen Hanappi anschauen, hab das Bild von gestern von Twitter, finde den Account aber nicht mehr, von wem es war, da sieht man wie krass es eigentlich ist…

164EF0A2-4104-4EC9-8261-3D34F138037B.jpeg

E9858531-0889-4C73-9B9C-D805909FA653.jpeg

 

70319211_2460141204263413_85038060365603

da sieht man es noch extremer mMn wie groß der abstand ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Man braucht sich nur den Vergleich Status jetzt gegen Hanappi anschauen, hab das Bild von gestern von Twitter, finde den Account aber nicht mehr, von wem es war, da sieht man wie krass es eigentlich ist…

164EF0A2-4104-4EC9-8261-3D34F138037B.jpeg

E9858531-0889-4C73-9B9C-D805909FA653.jpeg

 

Habt ihr ein Netz vorm Fansektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
J.E schrieb Gerade eben:

Bei unserer Osttribüne ist (momentan) keines.

Bei uns leider ein notwendiges Übel, weil a paar b'soffene ihre Emotionen oft nicht im Griff haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte wenn man unter der Tribüne von der Ost steht (bei den Standeln) und die Austrianer hüpfen beim Gästeweg entlang in Richtung Nord, dann hängts bitte einen Fetzen auf. Jedesmal muss ich mir den Sch…. anschauen. Lila Rauch und Geschrei. Noch mehr regen mich die Leute auf, die ihr Handy nehmen und das noch filmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 58 Minuten:

so, jetzt ein letztes mal zu "Promenade" (ich glaub so sehr wie mich stört das niemanden! :D)

so schaut sie aktuell aus:

promenade-nord-1500x000.jpeg

sorry, das ist einfach grauslich, Rapid wünscht sich das die zuschauer nach dem spiel noch im stadion verweilen aber wer will da bitte länger als notwendig drinnen bleiben. eine Atmosphäre wie schon gesagt einer U-Bahn station.

mMn könnte man die Wände auf der rechten seite einfach farblich passend gestalten, im idealfall verziert mit Bildern von Legenden oder den errungenen Titeln.
die Zahnbalken könnte man auch farblich passend streichen und die stufen von oben oder unten beleuchten.

70319211_2460141204263413_85038060365603

da sieht man es noch extremer mMn wie groß der abstand ist!

ich wäre für Graffitis im Rapid-Look, aber kA wie das beim allgemeinen Rapid-Fan ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

ich wäre für Graffitis im Rapid-Look, aber kA wie das beim allgemeinen Rapid-Fan ankommen würde.

schon bei der Anreise zum Stadion komm ich durch die vielen Graffitis in Stimmung gehört halt dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Bei unserer Osttribüne ist (momentan) keines.

Seit es unser neues Stadion gibt (vorher war das usus).

Hat damals so manche Skeptiker gegeben, hat sich aber - bisher - absolut bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.