Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende
havara schrieb am 22.10.2021 um 14:19 :

rangers konnte ich damals nicht, aber allein genk (waren vmtl. keine 500 weniger auf der längsseite) war kein drama. warum gestern?

kann mich auch nicht erinnern, dass bei den größeren partien in den letzten jahren (rbs cup, inter, villareal etc.) was in die richtung war...

wie dem auch sei: wenn die menge 10 min. nach ankick so aussieht, ist einiges schief gegangen. meine meinung.

Wär halt interessant, wann diese Leute alle gekommen sind. Evtl. haben ja durch die zunehmend schwächer besuchten Spiele in letzter Zeit (zu) viele Fans auch verlernt, dass man nicht erst 10-15 Minuten vor Anpfiff vom zum Eingang spazieren kann, wenn man rechtzeitig drin sein will.

Bzw. weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man an der P&R schon über eine Stunde vor Ankick weggeschickt wurden, weil voll. Hat sicher auch für viele eine Verspätung zur Folge gehabt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb am 22.10.2021 um 14:11 :

es war gestern überhaupt sehr strange...als ob wir noch nie ein ausverkauftes haus gehabt hätten?! alle überfordert, überall.

einlass war unpackbar - jo, eh, frühe ankickzeit. aber das kanns doch bitte ned sein?

das war ca. minute 10, nach dem grüll-tor auf der längsseite...irre, eigentlich.

 

 IMG_20211021_185152.jpg

Naja ganz ehrlich, teilweise selbst schuld. Von 16:45 - 18:00 Uhr war überhaupt nichts los bei den Eingängen. Rapid hat auf Social-Media sehr oft erwähnt das man früh anreisen soll und die Tore bereits eine halbe Stunde früher öffnen.

Muss man sich halt besser einteilen. Bin auch früher von der Arbeit weg und hab mir das auch schon für das West-Ham Match eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Naja ganz ehrlich, teilweise selbst schuld. Von 16:45 - 18:00 Uhr war überhaupt nichts los bei den Eingängen. Rapid hat auf Social-Media sehr oft erwähnt das man früh anreisen soll und die Tore bereits eine halbe Stunde früher öffnen.

Muss man sich halt besser einteilen. Bin auch früher von der Arbeit weg und hab mir das auch schon für das West-Ham Match eingetragen.

Vor allem waren gegen Sparta gleich viele Leute beim Match und da hats keine Probleme gegeben. Dauert sicher nicht länger, einen Impfnachweis als einen Covid-Test zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 44 Minuten:

Muss man sich halt besser einteilen. Bin auch früher von der Arbeit weg und hab mir das auch schon für das West-Ham Match eingetragen.

schön, dass du das kannst, freut mich für dich. geht halt leider nicht bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 44 Minuten:

Naja ganz ehrlich, teilweise selbst schuld. Von 16:45 - 18:00 Uhr war überhaupt nichts los bei den Eingängen. Rapid hat auf Social-Media sehr oft erwähnt das man früh anreisen soll und die Tore bereits eine halbe Stunde früher öffnen.

Muss man sich halt besser einteilen. Bin auch früher von der Arbeit weg und hab mir das auch schon für das West-Ham Match eingetragen.

Ich habe mich auch geärgert, ist halt nicht leicht nach der Arbeit lange vor 18:15 da zu sein, habe so die ersten 15 Minuten versäumt!, wäre nett gewesen nicht nur die halben Tore zu öffnen! HAbe mich auch beim Klubservice darüber beschwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Naja ganz ehrlich, teilweise selbst schuld. Von 16:45 - 18:00 Uhr war überhaupt nichts los bei den Eingängen. Rapid hat auf Social-Media sehr oft erwähnt das man früh anreisen soll und die Tore bereits eine halbe Stunde früher öffnen.

Muss man sich halt besser einteilen. Bin auch früher von der Arbeit weg und hab mir das auch schon für das West-Ham Match eingetragen.

Ich bin gegen 17:30 Uhr die Linzer Straße entlanggefahren. Zum Match konnte ich leider nicht. Außer ein paar Kiberern war da nicht viel los. Dürften wirklich alle erst sehr knapp gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Botsch schrieb vor 31 Minuten:

Das nicht, aber über was sich schon alles aufgeregt wird ist halt schon geil...

 

 

Nicht böse sein, aber warum soll ich mich nicht beschweren, wenn nur die halben Eingänge offen sind und nix weitergeht!

Sind ja nicht überraschen über 22k Leute gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Effendi schrieb vor 19 Minuten:

Ein Freund und ich sind ca. um 18:00 zum Stadion gekommen, und haben dann unten beim Eingang der Ost (Sektoren 11-14) keine 3 Minuten warten müssen, bis wir drinnen waren.

Hi!

Ich bin um 18:15 angekommen, hab mir meine Matchday LK Semmel und ein Schwechater beim Billa geholt, bin um 18:35 angestanden un um 19:15 drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kam um 18:15 zum Eingang der Süd, irre viel los. Drinnen waren wir 6 Minuten nach Anpfiff, die Leute waren ganz schön heiss beim Anpfiff. Gleich zum Sitzplatz wo 2 Minuten später Grüll netzte. Nichts im Stadion konsumiert, wollten wir aber, jedoch keine Zeit. Denke, dass hier mehr zusätzliche Eingänge bei so Spielen einfach notwendig sind. Speziell wenn Tickets personalisiert sind, Ausweiskontrolle und Covid Zertifikat verlangt werden. Und nur zu sagen "bitte kommts früher" bei einer Ankickzeit um 18:45 an einem Donnerstag, wo in Wien immer Verkehrshölle ist, ist schon ein wenig zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.