Die Knicks erstmals seit 1973 wieder NBA-CHAMPION !!
4:1! Damit hat vor der Serie wohl kaum wer gerechnet. Viele waren sich sicher, dass der Titel in den Westen geht.
Die Spurs so talentiert, aber eben auch unerfahren. Wemby im letzten Viertel kein Faktor. Die Statistik wie viele Minuten beide Teams geführt haben in dieser Serie, möcht ich sehen.