themanwhowasntthere

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27049
  • Benutzer seit

  • Days Won

    9

themanwhowasntthere last won the day on 23. April

themanwhowasntthere had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über themanwhowasntthere

  • Geburtstag 04/18/1979

Allgemeine Infos

  • Membertitel: male lesbian
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

73796 Profilaufrufe

themanwhowasntthere's Achievements

  1. https://www.krone.at/4227030 Zum Glück habens den "Justitia du Hure" Fetzn eh schon hängen.
  2. themanwhowasntthere

    Sturm Trikots

    Letztverantwortlich natürlich schon, aber prinzipiell gäbe es genau dafür ja davor noch eine Leitung Klubservice & Merchandising, der das auffallen könnte.
  3. themanwhowasntthere

    Sturm Trikots

    fyp
  4. Gestern wurde zum 30ten Geburtstag die erste Zaunfahne der GSF gezeigt. Die existiert schon seit 1994, wurde da erstmals bei einem Heimspiel in der Gruabn gezeigt, sieh auch:
  5. Ihr fangts jetzt aber net wirklich die x-te Jatta Diskussion an und derjenige der seine Vorlage in HZ1 z.B. kläglich vertendelt hat wird dabei außen vor gelassen? Wenn Jatta jemanden neben sich hat der seine Vorarbeit auch verwerten kann schaut das Ganze auch schon anders aus.
  6. Bitte konzentriert zu Ende bringen, von mir aus auch gerne mit einem OPO Revival Unentschieden.
  7. Dann schreib ich extra für dich ab jetzt "Formation kopieren"
  8. Bissi zu passiv mittlerweile
  9. Du gibst dir deine Antwort ja eh selbst. Warum spielen wir heute statt mit der gewohnten 5er Kette mit einer 4wr Kette? Richtig weil wir die Formation des Gegners spiegeln.
  10. Bitte schnellstmöglich auf 5er Kette umstellen und dieses depperte spiegeln aufgeben. Die Hearts sind heut defensiv genauso sinnlos wie wir und das sollten wir ausnutzen.
  11. Wenn Schilzer plus Staff gemeinsam weiterziehen: dann wird der Thread-Titel angepasst und man redet dort weiter über sie.
  12. Du weißt wer das über hat, oder? Sollte deine Frage/Befürchtung also beantworten.
  13. Chill Mal, denn: