Genau darum geht's mir ja. Mag sein, dass ich da bias habe, aber die Meldung, dass er deswegen klagen will wundert mich bei ihm halt Null(und nur um das klarzustellen: da sehe ich die Schuld auch nicht wirklich bei ihm und sollte der Verein wirklich so deppert sein ist das auch sein gutes Recht) und nein die Info habe ich nicht hier aus dem ASB sondern schon vor ein paar Tagen "erhalten".