Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.424
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Geburtstag 10.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

13.227 Profilaufrufe

Hurricane's Achievements

  1. Was da gejammert wird ob Michi W. der richtige ist verstehe ich nicht unbedingt. Was kann er schlechter machen als seine Vorgänger mittlerweile. Wir spielen mit einem Kader Durchschnittsalter 30 so wie Inter nur nicht einmal ansatzweise der Qualität um es in die Conference League zu schaffen. Wir haben so gut wie kein Geld und sind auf Erlöse angewiesen. Die Idee mit den Südkoreaner die nächstes Jahr bei der WM spielen macht ja Sinn. Aber den Rest verstehe ich nicht mehr. Es spielt ja keine einziger Junger mehr. Wir haben hier komplett den Weg verloren. Wenn wir es nicht schaffen ein paar junge Spieler sein es Eigengewächse oder durchdachte Transfers zu veräußern gehen die Lichter aus. Wozu das ganze mit Aka usw.? Der Weg es ins internationale Geschäft zu schaffen ist gescheitert. Dank Blamagen wie Hartberg zu Hause in Cup und auch viele andere Spiele. Gebt ihm eine faire Chance. Der Großteil der Sportdirektoren hat nicht immer die bester Vorerfahrung siehe Bayer Leverkusen. Man kann auch hier mal eine Glücksgriff landen. Was wollen wir mit Leuten wie Jörg Schmadtke bitte? Ich wünsche ihm das Beste für uns alle.
  2. Laut ChatGPT: Ein Benchmark-Spieler im Fußball ist ein Spieler, der als Messlatte oder Vergleichsstandard dient. Das heißt: Seine Leistungen gelten als Vorbild, an dem sich andere Spieler orientieren sollen. Er setzt Qualitätsmaßstäbe – etwa in Technik, Athletik, Spielverständnis, Mentalität oder Führung. Trainer und Scouts nutzen ihn, um Spielern auf ähnlichen Positionen einen Referenzwert zu geben: „Wer auf dieser Position spielt, sollte langfristig dieses Niveau erreichen.“ Typisch ist der Begriff in Talentförderung und Scouting. Beispiel: Kurz gesagt: Ein Benchmark-Spieler ist der Maßstab für die gewünschte Leistung und Entwicklung im Team oder auf einer bestimmten Position.
  3. Naja der Verein hat zumindest erkannt, dass wir nicht nur aber auch auf Jugend setzen müssen. Und das ist gut und richtig. Den Weg haben wir zu Beginn mit Orti gestartet und dann step by step verlassen. Insbesonders mit dem Rauswurf von M. Schmid. Möge es der Wagner Michi besser machen. Es wäre für uns alle wünschenswert!!! P.S: Helm wird wohl auch bald Geschichte sein
  4. Dessen Schwester wiederum kennt die Mutter des Bruders eines Arbeitskollegen und hat dessen Onkel erzählt
  5. Hab mir gerade das Sky Interview angehört. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Die Frage ist was hat er denn selbst gemacht die ganze Zeit wenn er jetzt als Chefcoach drauf kommt.
  6. Hab nur die zweite Hälfte von Rapid gesehen und das war eine Fehlpassorgie sondergleichen. Da lassen wir ja den Ball schon tanzen. Aber einfach nichts was die zeigen. Dafür haben sie schon relativ viel Punkte geholt mit dem Gruselkick. Heute ja auch extrem glücklich. So eine Partie verlierst du normalerweise mit 2 Toren Unterschied. Wie aber von mir prohezeit nach unserem Spiel in Tirol werden da noch einige Punkte liegen lassen. Die haben ein gutes Mittelfeld und auch Tempo.
  7. Dieser Wels bei Tirol ist gar ned so schlecht
  8. Brunzeria Rapid
  9. Er könnte auch mal Raguz versuchen nachdem der gestern mal ein Erfolgserlebnis hatte. Der senkt zumindest auch mal den Altersschnitt minimal. Aber ich kann mich nur wiederholen. Gar keiner wie Pazourek, Radonjic usw. ist ein Armutszeugnis.
  10. Mister Chef der Oldietruppe möge bitte freiwillig aufgeben. Bin mir ja sicher dass er trotz Niederlage sowieso weiter im Amt geblieben wäre. Daher waren die 3 Punkte gegen den letzten eh so extrem wichtig. Das wie ist was anderes. Ich verstehe auch, dass Sakaria ein guter Kicker ist. Ist aber derzeit nicht. Dieses Missachten unserer jungen Spieler ist und bleibt vereinschädigend. Ich erwarte mir keine 4 in der Startformation aber nicht einen einzigen ist einfach ein Witz.
  11. Ganz ehrlich. Das ist das letzte seit langem. Würde dich gerne im Reallife sehen,ob du in allem perfekt bist.
  12. 3 Punkte nehme ich gerne. Wie wir die geholt haben war jetzt nicht gerade berauschend. Helm ein Houdini. Immer vor der Länderspielpause zieht er seinen Kopf aus der Schlinge. Ich erwarte mir keine Wunderdinge aber doch mehr als wir heute besonders in der zweiten gezeigt haben. Wann kommt Saljic wieder retour? Der fehlt dermaßen. Für mich heute Wiesinger und Fischer die besten.
  13. 36. Platz von 36. nach 3. Runden. Na serwas
  14. Das ist echt erschreckend und ernüchternd.
  15. Uhlig hat aber auch einen recht passablen Schnitt wenn man bedenkt mit welchen Jungkickern er teilweise spielt.