Moses

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Idiokracy, Sterben für anfänger
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moses's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Doch Taktik ist sehr wohl erkennbar nur die Falsche unsere Taktik ist durch Ballbesitz und hohes attakieren den Gegner an die Wand spielen. Die Fehler dabei meiner Meinung: Durch das fehlen von Spielzügen und einstudierten Laufwegen können wir trotz Ball keine Torchancen kreieren wenn der Gegener sehr Tief steht. Weil wir sehr früh attakieren sind wir extrem Konter anfällig unsere IV stehen viel zu oft deswegen vor 1 gegen 1 Situationen.
  2. Daxbacher Raus allein ist zu wenig aber meine Erwartungen an einen neuen Trainer beinhalten sowieso das er mit einem Konzept kommt alles andere wäre ja der Feuerwehrmann den ich nicht brauche. Das nicht alles so schlecht ist ist richtig es ist zB absolut falsch die Transferpolitik zu kritisieren unser Kader hat für unser Budget enorme Qualität und dass Baumgartlinger nicht 1 zu 1 ersetzt werden kann ist sowieso klar nur finde ich holt Daxbacher seit 1 1/2 Saisonen nicht mehr das Optimum aus diesem Kader heraus. Der Kader wird besser unser Spiel aber nicht obwohl wir in jedem Spiel fast 70% Ballbesitz haben können wir fast keine Torchancen kreieren.
  3. Prinzipiell richtig aber jetzt ist Winterpause nächstes Bundesligaspiel mitte Feb. es wäre genug Zeit für einen neuen Trainer (mehr als in der Sommerpause) vorhanden. Wer sich ein Training von Daxi anschaut weiß das dass nicht zielführend ist. Die Mannschaft hat sich nicht entwickelt. Ich bin auch gegen einen Feuerwehrmann aber für einen modernen Trainer selbst der ÖFB hat es geschaft inerhalb eines Monats einen guten neuen Trainer zu finden.
  4. Moses

    Wintertransferzeit

    Die sind beide nicht gut genug aber man wird Linz jetzt nicht mehr los, der Junge wird leider seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen. Qualität ist genug vorhanden im Kader es wäre an der Zeit die endlich zu nutzen. Die Defensive inkl. 6er und Tormänner besteht im übrigen nur aus Nationalspielern.
  5. Der Größte Fehler war es Linz nicht an die Griechen im Sommer zu verkaufen. Safar war aber vorige Saison nur 3 Tormann von dem her war es richtig ihn abzugeben und einen der Besten nachzuholen vorallem wenn man das angeblich größte Tormanntaltent in Ö als Ersatz hat. Im Allgemeinem find ich es lächerlich sich über die Sportliche Leitung aufzuregen. Die haben nach dem abgang Stronach wirklich hervorragend gearbeitet und können jedes Jahr eine Mannschaft stellen die um den Meister mitspielt und jedes Jahr EC spielt.
  6. Rotpuller war IV NR. 6 nicht nur Teamintern sondern auch von seinen Leistungen. Übrigens hat Ried wegen Mally angefragt und haben dann Rotpuller bekommen
  7. Unser IV Nr. 6 spielt Stammspieler beim Herbstmeister Ried die IV 1 und 2 spielen im Ö Nationalteam Dilaver spielt U21 wie viel Qualität willst du noch? Klein NT Suttner NT beide gehöhren zu den besten Ausenverteidiger der Liga Das ZM Mader NT Grünwald ist auch kein schlechter mit Lindl und Stanko ist man vor 2 Jahren noch knapp 2. geworden. Da fehlt es natürlich an Qualität! Der P. Grünwald war eh nur einer der besten Goalies der vorigen Saison viel zu schlecht also für die Austria. Der Sturm ist eine einzige Kathastrophe Bara ein Badkicker und der andere war Torschützenkönig in der Ö-liga das kann kein guter sein. Und wieso kann man einen Baumgartlinger nicht gleichwertig ersetzen der war ja eh nur (für mich) der beste Spieler der vorigen Saison solche Spieler muss es doch an jeder Ecke geben. Der Kader ist mehr als in Ordnung viel mehr ist mit dem Budget nicht drin vgl. Kader Rapid ist um 2-3 mio teurer als unserer und Qualitativ mM eindeutig schlechter Vielleicht liegt es doch am Trainer der aus dieser mannschaft zu wenig herausholt. Pro Neuer Trainer Pro Weißenböck von BW Linz
  8. Ja ich habe ihn mit dem Spieler verwechselt er ist trotzdem der momenten beste Trainer in Ö
  9. Der hat immer max 18 Spieler eingesetzt hat jungen Spielern fast nie eine Chance gegeben Sein Taktisches Konzepz ist leider schon total veraltet der spielt seit über 10 jahre das selbe starre alte Konzept Wenn ein Trainer aus Linz dann Weißenberger
  10. Schachner ist ein schlechter Foda 442 Flach 0 Flexibilität keine Inovation seit seiner GAK Zeit 0 Erfolg seit GAK Kärnten, 1860, Admira und jetzt Linz überall versagt
  11. 1. Weißenberger von BW Linz 2. Guttmann
  12. Schinkels ist um nix besser als DiCo und Co. Da kann man ja gleich Gregoritsch und Schachner fordern Ich will einen modernen Trainer keinen der nur die Goschn aufreist und nix dahinter
  13. Schinkels das ist jetzt a schlechter Scherz wenn ein neuer Trainer was dringend Notwendig ist dann bitte einen Vernünftigen, Weißenberger von BW Linz oder einen Ausländer
  14. Ab nächstem Jahr spielt wohl St. Blöden für Wr. Neustadt http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-st-poelten-und-wr-neustadt-vor-lizenztausch/news/anzeigen_77725.html Retorte für Retorte unsere Buli ist die Beste :aaarrrggghhh:
  15. Moses

    Sinnlos unterwegs im www

    Ich kenn da auch was nettes aus Japan: http://www.snotr.com/video/4324/Crazy_Japanese_gameshow Man versteht zwar kein Wort ist aber trotzdem irgendwie lustig