RPG_1210

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.885 Profilaufrufe

RPG_1210's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

716

Ansehen in der Community

  1. Das nennt man Erfahrung
  2. RPG_1210

    Sanel Saljic

    Ich würde noch ergänzen, dass Saljic besser im 1:1 ist.
  3. Interview mit Ranftl https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ranftl--morddrohungen-gehen-zu-weit--/
  4. Da bin ich dann schon eher bei dir, dass natürlich durch solche Entscheidungen bzw. gewisse Folgen die Verbundenheit dann doch nicht mehr so gegeben ist.
  5. Auch wenn ich den Frust wirklich nachvollziehen kann, bitte tu das nicht. Du bist genau beim richtigen Verein und ich würde es missen deine Kommentare/Beiträge zu lesen.
  6. Aber auch wenn dem so wäre, wenn er wieder raus musste wegen korrekter Adjustierung, darf er ja nur wieder rein wenn es extra angezeigt wird. Ist bei Behandlungen ja auch immer so.
  7. Oder man möchte Rastplatzgespräche meiden
  8. Ja wir spielen mit einer viel zu alten Mannschaft, dennoch zeigt der Artikel aber, dass wir die 3.meisten U22 MInuten gesammelt haben. (Danke Radonjic)
  9. Der Einsatz von jungen Spielern macht sich auch finanziell bezahlt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/welcher-klub-liegt-im-oesterreicher-topf-2025-26-ganz-vorne-/ Interessant auch, dass WAC auch darauf verzichtet, soll uns Recht sein :-)
  10. RPG_1210

    Fanszene Austria Wien

    Man hätte einfach denken können und es gar nicht tun.
  11. Wenn es dann auch immer für zwei Assists reicht, soll's mir Recht sein ^^
  12. Leider :-(
  13. Das muss doch auch noch etwas älter gehen. Mit sowenig Routine kann man doch gar nix holen
  14. https://www.zdfheute.de/wissen/kleinste-schlange-welt-barbados-wiederentdeckt-100.html
  15. RPG_1210

    2. Liga 2025/26

    Bin mir da auch nicht 100% sicher, aber glaub sie dürfen nur maximal 45 min spielen, dann können sie in der selben runde eingesetzt werden. Und ja für die Belastungssteuerung wäre es sicher egal gewesen, aber der der höchste Altersdurchschnitt kommt ja nicht von alleine