Shatiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97892-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2014-2022/?do=findComment&comment=13798252 von einen Beitrag im Thema in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....   
    Du machst das nicht. Eine andere Person mit anderen Erfahrungen und einem anderen Mindset aber schon. 
    Aber du hast natürlich auch recht - gerade bei Formaten wie GNTM, die bereits gelaufen sind, als die Teilnehmerinnen gerade noch Babys waren und wo gewisse Sachen (Nacktshooting, Verschandelung Umstyling der Kandidaten) eh schon bekannt waren, sollte man eigentlich wissen wie es läuft. Aber da werden sich einige wohl einreden, dass eh sicher nicht so krass ist, wie es einige Ex-Teilnehmerinnen schildern (die ja teilweise auch von Pro7 verklagt wurden) oder man selber ja ganz anders reagiert oder nicht auf Produktionstricks, Suggestivfragen oder manipulative Fragen reinfällt. Aber dass Selbst- und Fremdbild divergieren, ist keine Sache, die nur jungen Castingshow-Teilnehmern passiert. 
    Will damit sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass auch Leute, die nicht komplett naiv sind, dort in die Falle tappen können. Einfach weil sie für gewisse Praktiken nicht gewappnet sind. 
  2. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97892-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2014-2022/?do=findComment&comment=13751137 von einen Beitrag im Thema in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....   
    Lucy kenn ich noch von den No Angels, Felix von Jascheroff weil er der Bruder von Constantin von Jascheroff (Synchronsprecher, u.A. Taron Egerton und einige Animes) ist. Anya war letzte Staffel bei GNTM - recht ok im Modeln, war aber eine Außenseiterin, die kaum Anschluss gefunden hat (und dementsprechend unbeliebt bei den Fans). Dazu natürlich Odonkor, Schumacher und Hoenig. 
    Die anderen 6 sagen mir jetzt auch nichts, da bin ich höchstens mal auf Seiten wie Promiflash auf die Namen gestoßen. 
    Nachdem Fabio Knez auch als Sternchen betitelt wird, eher nicht. 
    Ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass Mike Heiter durch TV-Auftritte und Influencing nicht mehr irgendwo "normal" arbeiten muss, die Sternchen aber schon noch (z.B. soll Fabio Knez ja noch Staubsaugerverkäufer sein). 
  3. Shatiel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145126-%C3%B6sterreich-deutschland-20-10/?do=findComment&comment=13690304 von einen Beitrag im Thema in Österreich: Deutschland 2:0 (1:0)   
  4. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=13522179 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    Plus natürlich die erste Situation mit der 7vW-Mitarbeiterin. Kieling hält nen Vortrag/Monolog, in einer Redepause sagt die Mitarbeiterin, dass gleich ein Sicherheitsbriefing startet. Kieling macht "sch! Jetzt rede ich". 
    Beim Briefing war er kurz dabei, als es darum ging zu üben, wie man arterielle Blutungen stoppt (um erste Hilfe beim Teampartner zu leisten bis Sanis vor Ort sind) hat er sich abgesetzt um mit Touris zu quatschen. 
  5. Evilken gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13228067 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Super Mario Bros. 
    gute nostalgische Momente (auch wenn ich bei 
    doch mit den Zähnen knirschen musste), die Synchro war GSD keine Youtuber-Gamer-Promi-Synchro sondern es wurde auf Profis (ok, Peachs Sprecherin könnte man als Influencerin sehen und man hat ihr - trotz der Synchron-Familie im Hintergrund - die mangelnde Erfahrung doch angemerkt) gesetzt. Storymäßig wars natürlich nicht gerade der Hammer aber für einen Film über ein Jump and Run-spiel ist das Ergebnis solide. 
    Es wurde zwar auch etwas Potenzial liegengelassen
    aber alles in allem Unterhaltsame anderthalb Stunden. 
  6. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/18244-neue-filme-kritik-und-diskussionen/?do=findComment&comment=13221758 von einen Beitrag im Thema in Neue Filme / Kritik und Diskussionen   
    Der Trailer gefällt schon mal. 
  7. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13165666 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Mal was zum schmunzeln
     
    Und zum zeigen, die die ticken - 3 mal wird ihnen durch eigene Experimente gezeigt, dass sie falsch liegen. Akzeptieren sie die Fakten? Nö. 
  8. Ston3R gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13108153 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Dazu müsstest du die Bilanzen der GmbHs kaufen und schauen, ob in den Förderjahren ein Gewinn erwirtschaftet wurde und ob eine Ausschüttung an die Gesellschafter erfolgt ist. 
    Wenn der "Übergewinn" (ob es den gegeben hat oder nicht) an die Gesellschafter (und im Fall der Simplicissimus GmbH den Geschäftsführer-Gesellschafter) geflossen ist, dann hat er davon profitiert.
    Aber indirekt profitiert davon auch der Staat, da die Gesellschaft den Gewinn mit 25 % versteuern muss (Körperschaftssteuer) und eine Auszahlung von Dividenden an die Gesellschafter (natürliche Personen) nochmals mit 25 % versteuert werden muss (Kapitalertragsteuer). 
    Edit: eine Mini-Recherche (Klick auf den Betreiber unten, bei der dahinterstehenden Initiative strahlt dich bei "über uns" als erstes der Fiala an) zeigt, dass die Betreiber wohl Schwurbler sein dürften.
    Ich finde es ziemlich perfide, Niavarani und anderen, die die Maßnahmen öffentlich mitgetragen haben, zu unterstellen, sie hätten die Förderung nur bekommen, weil sie "auf Linie" seien. Dass Düringer (der ja auf Anti-Corona-Demos gesprochen hat) fast 50.000 bekommen hat,  die Wutwirtin (die ja jetzt wegen unbezahlter Corona-Verwaltungsstrafen im Gefängnis sitzt) 60.000 Euro oder der Corona-Rebell (Hotelier, der damit warb, während der Pandemie ungeimpfte aufzunehmen und auf alle Maßnahmen und Einschränkungen zu pfeiffen) über 1 Million bekommen hat, das wird ignoriert. 
    Denn hier zeigt sich auch, dass "unbequeme" halt auch Förderungen bekommen haben. Ohne die Anträge bzw. die Kostenstrukturen der Firmen zu kennen, hier von "Bevorzugung" zu sprechen, ja das ist auch Schwurbelei. 
  9. Evilken gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  10. papomilano gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138298-marvel-cinematic-universe-phase-f%C3%BCnf/?do=findComment&comment=13115089 von einen Beitrag im Thema in Marvel Cinematic Universe - Phase Fünf   
    Ich fand ihn nicht so schlecht, wie er durch die Kritik gemacht wurde, aber Highlight war für mich Ant-Man 3 auch nicht gerade. 
     
  11. Evilken gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138298-marvel-cinematic-universe-phase-f%C3%BCnf/?do=findComment&comment=13115089 von einen Beitrag im Thema in Marvel Cinematic Universe - Phase Fünf   
    Ich fand ihn nicht so schlecht, wie er durch die Kritik gemacht wurde, aber Highlight war für mich Ant-Man 3 auch nicht gerade. 
     
  12. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13109697 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Es passt halt recht gut in das Narrativ, dass "systemtreue" Künstler mit Förderungen überschüttet werden. Auch wenn #allesdichtmachen jetzt auf einmal ein Aufruf für Lockdowns ist anstatt eine Kritik daran. 
     
  13. blue-white gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13108153 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Dazu müsstest du die Bilanzen der GmbHs kaufen und schauen, ob in den Förderjahren ein Gewinn erwirtschaftet wurde und ob eine Ausschüttung an die Gesellschafter erfolgt ist. 
    Wenn der "Übergewinn" (ob es den gegeben hat oder nicht) an die Gesellschafter (und im Fall der Simplicissimus GmbH den Geschäftsführer-Gesellschafter) geflossen ist, dann hat er davon profitiert.
    Aber indirekt profitiert davon auch der Staat, da die Gesellschaft den Gewinn mit 25 % versteuern muss (Körperschaftssteuer) und eine Auszahlung von Dividenden an die Gesellschafter (natürliche Personen) nochmals mit 25 % versteuert werden muss (Kapitalertragsteuer). 
    Edit: eine Mini-Recherche (Klick auf den Betreiber unten, bei der dahinterstehenden Initiative strahlt dich bei "über uns" als erstes der Fiala an) zeigt, dass die Betreiber wohl Schwurbler sein dürften.
    Ich finde es ziemlich perfide, Niavarani und anderen, die die Maßnahmen öffentlich mitgetragen haben, zu unterstellen, sie hätten die Förderung nur bekommen, weil sie "auf Linie" seien. Dass Düringer (der ja auf Anti-Corona-Demos gesprochen hat) fast 50.000 bekommen hat,  die Wutwirtin (die ja jetzt wegen unbezahlter Corona-Verwaltungsstrafen im Gefängnis sitzt) 60.000 Euro oder der Corona-Rebell (Hotelier, der damit warb, während der Pandemie ungeimpfte aufzunehmen und auf alle Maßnahmen und Einschränkungen zu pfeiffen) über 1 Million bekommen hat, das wird ignoriert. 
    Denn hier zeigt sich auch, dass "unbequeme" halt auch Förderungen bekommen haben. Ohne die Anträge bzw. die Kostenstrukturen der Firmen zu kennen, hier von "Bevorzugung" zu sprechen, ja das ist auch Schwurbelei. 
  14. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13108153 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Dazu müsstest du die Bilanzen der GmbHs kaufen und schauen, ob in den Förderjahren ein Gewinn erwirtschaftet wurde und ob eine Ausschüttung an die Gesellschafter erfolgt ist. 
    Wenn der "Übergewinn" (ob es den gegeben hat oder nicht) an die Gesellschafter (und im Fall der Simplicissimus GmbH den Geschäftsführer-Gesellschafter) geflossen ist, dann hat er davon profitiert.
    Aber indirekt profitiert davon auch der Staat, da die Gesellschaft den Gewinn mit 25 % versteuern muss (Körperschaftssteuer) und eine Auszahlung von Dividenden an die Gesellschafter (natürliche Personen) nochmals mit 25 % versteuert werden muss (Kapitalertragsteuer). 
    Edit: eine Mini-Recherche (Klick auf den Betreiber unten, bei der dahinterstehenden Initiative strahlt dich bei "über uns" als erstes der Fiala an) zeigt, dass die Betreiber wohl Schwurbler sein dürften.
    Ich finde es ziemlich perfide, Niavarani und anderen, die die Maßnahmen öffentlich mitgetragen haben, zu unterstellen, sie hätten die Förderung nur bekommen, weil sie "auf Linie" seien. Dass Düringer (der ja auf Anti-Corona-Demos gesprochen hat) fast 50.000 bekommen hat,  die Wutwirtin (die ja jetzt wegen unbezahlter Corona-Verwaltungsstrafen im Gefängnis sitzt) 60.000 Euro oder der Corona-Rebell (Hotelier, der damit warb, während der Pandemie ungeimpfte aufzunehmen und auf alle Maßnahmen und Einschränkungen zu pfeiffen) über 1 Million bekommen hat, das wird ignoriert. 
    Denn hier zeigt sich auch, dass "unbequeme" halt auch Förderungen bekommen haben. Ohne die Anträge bzw. die Kostenstrukturen der Firmen zu kennen, hier von "Bevorzugung" zu sprechen, ja das ist auch Schwurbelei. 
  15. TheRealScotty gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  16. beckham7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  17. GreenBlizzard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  18. DeusAustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  19. themanwhowasntthere gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  20. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  21. soccerfreak89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  22. schooontn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  23. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  24. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=13074864 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    Es geht doch hier nicht darum, dass Leute die eine andere Meinung haben, als Wixxer bezeichnet werden sollen. 
    Sondern dass Leute, die wenn z.b. ein Promi stirbt (Tatjana Patitz, Lisa Marie Pressley, Rosi Mittermeier, ich glaube bei dem Unfalltod von Gaspard Ulliel wurde auch was in Punkto "Corona-Impfung ist Schuld, weil er sicher einen Schwächeanfall hatte und unglücklich gestürtzt ist" gebrabbelt) ohne Beweise die Corona-Impfung (meist unter #plötzlichundunerwartet oder "Rest in Pieks") als Todesursache in den Raum stellen. 
    Bei Tatjana Patitz war es so, dass z.B. auf Facebook die Todesursache "Brustkrebs" angezweifelt wurde, weil die Öffentlichkeit nichts darüber gewusst habe (wusste sie bei Chadwick Boseman oder Alan Rickman auch erst nach dem Tod der Schauspieler) und sie noch kurz vor ihrem Tod in einer TV-Show war und man nichts merkte (hey, Chadwick Boseman hat kurz vor seinem Tod in einem Blockbuster höchsten körperlichen Einsatz gezeigt). Da gibts Gestalten, die die offizielle Todesursache als "Vertuschung" ansehen, weil ein Promi ja die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand zu informieren hat (und im Gegenzug lästern sie bei Berichten über eine Krebserkrankung von Promi X darüber, dass das ja keinen interessiere und Promi X kein Gewese darüber machen solle, da viele an Krebs erkranken und man nicht darüber berichtet).
    Und das sind Wixer - sie instrumentalisieren den Tod von Prominenten und bezichtigen die Angehörigen (im Fall von Patitz ihren 19jährigen Sohn) indirekt der Lüge. 
  25. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140407-ski-wm-2023-courchevelm%C3%A9ribel/?do=findComment&comment=13069031 von einen Beitrag im Thema in Ski WM 2023 - Courchevel/Méribel   
    Offensichtlich erkenne ich Ironie und Sarkasmus so gut wie Sheldon Cooper