Jump to content

capRapidler82

Members
  • Content Count

    638
  • Joined

  • Last visited

About capRapidler82

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien:Partizan Belgrad 5:1
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und den Niederlanden
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    alter Account nicht mehr gueltig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,509 profile views
  1. Das ist das schöne am Fußball - jeder hat seine eigene Sichtweise. Und zur zweiten Halbzeit hab ich nichts auszusetzen. Das war echt spektakulär. Natürlich können sie noch nicht so eingespielt sein - aber trotzdem war in meinen Augen die 1. HZ sehr, sehr schwach.
  2. hoffentlich wird Fraisl die Nummer 1, und Ranftl kommt zu viel Spielzeit
  3. 1. HZ: unter aller Sau. Mit Ausnahme des Torschußes von Ljubicic. Richtig schockierend. Aber offenbar hat Didi die richtigen Worte in der Kabine gefunden. 2. HZ: das ist meine Rapid, kämpfen, beißen, kratzen. Wie Grüll einen Ball knapp vor der Outlinie "errutscht". Wahnsinn. Das war mehr als stark. Zwei tolle Tore erzielt. Hinten hat dann Strebinger auch noch zweimal gut pariert. Paßt - und ich muß gestehen, erstmals bin ich froh, dass die Auswärtstor-Regel gefallen ist (eigentlich finde ich es nicht gut). Somit stehen unsere Chancen für einen Aufstieg wirklich gut.
  4. Tolle Zahlen aus 2015 Ich wiederhole sehr gerne: der Radfahr-Verkehr bringt der Stadt NULL Einnahmen und verursacht NUR KOSTEN!
  5. Spielt noch jemand Nintendo Wii? Im Speziellen Nintendo Wii Sports?
  6. pfuh..na...Du jetzt wo Du es sagst...die Millionen € gehen der Stadt sicher nicht ab, die sie aktuell einnehmen durch: Autobahn-Maut Parkpickerl Steuereinnahmen durch Tanken, Versicherung Steuereinahmen durch Verkehrsstrafen (Radfahrer können auf Grund fehlender Nummerntaferl ja tun was sie wollen!) weitere div. Steuereinahmen durch Kosten die Rund um das Auto anfallen (Service, Pickerl, Autozubehör) Komisch, dass ich Dir das erst erklären muß...
  7. die Fahrradfahrer kosten dem Staat nur Geld und zahlen GAR NIX ein!
  8. ..und warum bist Du dann nicht auf der Seite von uns zahlenden Autofahrern?
  9. das ist schon das Forum FÜR Autofahrer oder? @benni889 und @Relii scheinen das Thema ja eher als "lustig" zu bezeichnen. Ich finde das alles andere als lustig.
  10. Ich finde diese Forderungen nach mehr bzw. breiteren Radwegen echt überzogen. JA..Radwege muß es geben. Keine Frage - aber nicht ständig auf Kosten von uns ZAHLENDEN Autofahrern. Jetzt will man uns wieder auf der Praterstraße eine Spur wegnehmen. Ich verstehe einfach nicht, was sich die Stadt dabei denkt. Woher will sie das Geld in Zukunft nehmen? Radfahrer zahlen NICHTS! Müssen sich nirgendwo registrieren und können daher tun was sie wollen. Sie müssen auch für das Abstellen der Räder nichts zahlen. Bringen dem Budget der Stadt genau NULL. Sprich..wie will die Stadt diese Verlu
  11. Also Heim-Trikot sieht aus wie ein T-Shirt für mich. Zu viele Farben auf ein Dress gequetscht in meinen Augen. Das neue Auswärts-Dress gefällt mir dagegen sehr gut. Eleganter Stil!
  12. Leider dauert es noch bis 13.08.2021 bis es endlich wieder los geht. Freue mich schon sehr - und es lebe die Hoffnung, dass es endlich einen Verein gibt (ausser Rasenschach), der die Bayern vom Thron stoßen kann.
  13. Aufstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!
  14. Sehr cool Sache. Habe heute davon gelesen. Ich hoffe, es wird wirklich was. Es ist wichtig, dass alle unsere Vereine der höchsten Spielklassen, eine gute Infrastruktur haben. Drücke euch die Daumen, dass ihr die Gelder zusammenbekommt.
  15. mir tut das sehr leid für Alar. Ein so sympathischer Kerl. Aber von so vielen unserer div. Trainer falsch eingesetzt oder überhaupt ignoriert. Rückblickend betrachtet, hätte er damals Sturm nicht verlassen sollen...aber im Nachhinein... Ich wünsche ihm alles Gute, und dass er bald einen neuen Verein findet.
×
×
  • Create New...