Nummer 9

Members
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nummer 9

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 11.06.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fussballspielen im Verein, mit Freunden über Fussball diskutieren, den SVP im Waldstadion anfeuern, fussball ist einfach ein Teil von meinem Leben. Ich gehe auch noch gerne mit Freunden angeln, skaten und lerne für die HAK in Wels.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    looooooooooooooooooool
  • Lieblingsverein
    SV Pasching, Schalke 04, Fc Liverpool, Sk Rapid, Fc St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Fc Wels U17
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Sv Pasching - Sk Rapid Wien, Sv Pasching - Werder Bremen 4:0, Red Bull Salzburg - Rapid Wien 0:2, Fc Wels - Sc Schwanenstadt 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Fc Wels - St. Magdalena 0:4, Sv Pasching - GAK 0:3, alle Spiele bei schlechtem Wetter die verloren gingen
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Edi Glieder, Mike Hanke, Lukas Podolski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    "St. Hannapi", Arena AufSchalke
  • Lieblingsbands
    Placebo, Metallica, Green Day, Ac/Dc, Die Ärzte, Die Toten Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    14 eins endlos in Wels, am Fussballplatz, Stadion, Schl8hof
  • Lieblingsfilme
    Der Herr der Ringe, Horrorfilme, alle Filme mit Ben Stiller
  • Lieblingsbücher
    Stephen King Bücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austriansoccerguide 2005
  1. --> Ausverkauft
  2. Darf ich fragen warum ich peinlich bin ?
  3. Ich kauf mir meine Karten immer bei meiner Stamm-Trafik und für dieses Spiel gab es dort nur mehr Sitzplatzkarten.
  4. Ich hab für dass heutige Spiel ein gutes Gefühl Die Mannschaft hat im Spiel gegen die Admira eine Menge Selbstvertrauen getankt. Außerdem wird die Mannschaft (wahrscheinlich) in keinem anderem Meisterschaftsspiel so motiviert sein wie in diesem Spiel. Stimmung könnte heute auch wieder mal sein. Ich werde auf jeden Fall versuchen auf da Nord-Tribüne welche zu machen.
  5. Sodala, heute ist das Match gegen den Kommerzverein vom DM. Leider habe ich keine Karten für die Süd bekommen, als muss ich heute auf der Nord Supporten. Ich hab auf jeden Fall schon mein kleines aber feines Protest-Plakat.
  6. Österreich Krankl Seega Österreich passt sich dem Spielstill vom Ivo Vastic an. 2. Liga...
  7. Is ja ernstgemeint . Anders formuliert. Das Uefa-Cup Trikot 2005/06 gleicht einem Putzfetzen.
  8. URSCHIRCH
  9. Sry Admins, aber dass neue ASB ist dem alten doch ziemlich unterlegen. Dass alte war übersichtlicher und einfach "gemütlicher". Und manche Funktionen funktionieren noch nicht so richtig.
  10. Oohhhhhhhhh wie ist dass schön, Oohhhhhhh wie ist das schön, so was hat man lang nicht mehr gesehen :-) Our SVP is back, stark wie noch nie. Auch wenn die Admira gestern eher einem Regional, als einem Bundesligisten glich, so war es doch ein SPITZENLEISTUNG die unsere Mannschaft gestern zeigte. Forza Kai(ser) Schoppitsch, Forza Vorisek, Forza Chiquinho, Forza EDI und Pichi !!! Schade nur dass bei so einem geilen Spiel so wenig Zuschauer waren...
  11. Hinspiel: +2:0 für Rapid (Grund: ausverkaufte Hütte, Stimmung wie bei einem Derby - wenn nicht besser, Kincl und Lawaree in Topform, Hofmann und Ivanschitz spielen auf wie beim Derby, Hlinka räumt vor der Abwehr alles ab, die Abwehr selber wird vom Innenverteidiger-Bollwerk Valachovic und Bejbl geführt und Helge Payer hält die Null.) Rückspiel: 0:0
  12. 3:1 Sieg für Rapid Tore durch: Lawaree, Kincl und Hofmann.
  13. # 1: Delicious Chris Squeeze # 2: G. Digital C. Wicked # 3: Professor Truth D. Sweetness # 4: Fine Ass C. Flow I´m the Motherfu***** P.I.M.P
  14. Schon mal was von "You´ll never walk alone" gehört Gerade so was zeigt von Charakter. Wieso sollte man auf jemanden eintretten, wenn er schon am Boden ist. Rapid Fans
  15. So hart würd ich es auch nicht sehen. Wenn man schon sicha weis das man weiter ist, dann macht man halt solchen Antikickern wie dem Kienast die Freude einmal im Kampfmannschaftsdress aufzulaufen. Die Austria stellte dieses Jahr im Hallencup auch Ihre U21 Mannschaft auf....