bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bw_sektionsbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Lese meist Zeitschriften oder die Tageszeitung.
  • Lieblingsfilme
    Comedy und den Bergdoktor! Serien, Krimis jeder Art wie Tatort, Rosenheim Cops etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion, San Siro oder auf anderen Fussballplätz (Giesing, AS, manchmal Regensburg oder Haching)
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion und San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland und Italien (Inter stark vertreten)
  • Lieblingsspieler
    Die ehemalige Nr. 8, natürlich Lauti und Yann Sommer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon, SK Rapid vs Sporting Lissabon sowie Inter vs. Merda Milan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frühpensionist nach Krankheit
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Im Salzburger Unterhaus als Aussenpracker berüchtigt.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Inter Mailand (Inter ist neben Rapid die große Liebe), 1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.607 Profilaufrufe

bw_sektionsbg's Achievements

  1. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Und die liebe Nina hatte damit keine Probleme das Schatzi die geile Jacke anderweitig ablegen wollte?
  2. bw_sektionsbg

    Off-Topic & Spam

    Diesmal habt ihr es bequemer. Das Trainingszentrum von RB ist von aussen gut einsehbar.
  3. Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren.
  4. Kann mir nur schwer vorstellen das wir Donnerstag einen auf Partypeople machen wenn es Sonntag gegen Dosenhausen geht.
  5. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Die traurigste Aussage ist wohl die, das Klauß weinend nach dem Sturm Training heimfahren würde ob der tollen Qualität. Arroganter Oa.....!!
  6. Natürlich wäre dieser Spieler der aber ohnehin nicht kommen wird nicht für die 2er.
  7. bw_sektionsbg

    [V] Rapid - Sturm

    Wäre gerne dabei, aber so ein Termin leider mit den Jungs nicht möglich und vor allem die Westbahn leider nur bis Wels unterwegs. Nach Mitternacht dann noch von Wels mit dem Auto heim, dafür bin ich schon zu alt.
  8. Ich werde mich da trotz finanzieller Knappheit symbolisch mit 250 beteiligen. Für mich ist Rapid dann noch mehr "mein" Klub.
  9. bw_sektionsbg

    Ticket Thread

    Leider nein, leider für die Jungs zu spät.
  10. bw_sektionsbg

    Ticket Thread

    Gesucht werden 3 Karten Lask Auswärts. Sollte jemand welche haben bitte PN. Danke
  11. Wie lange hat Koller Vertrag in Altach. Finde auf Transfermarkt.at nichts dazu. Edit: gefunden, noch 2 Jahre.
  12. bw_sektionsbg

    Sonstiges

    Ich weiß es ist unrealistisch aber sollte jemand zufällig für Samstag Regensburg 3 Tickets übergaben wäre ich gerne der Käufer. Lg
  13. Und was machst dann mit der Kühltasche wennst ins Stadion gehst?
  14. Ich hab es seit Tag des Kaufs ausgedruckt und ganz wichtig: nochmal gedruckt als Reserve sollte unter Beeinträchtigung in der Fanzone eine Malheur passieren. Sicher ist sicher .