alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Geburtstag 30.09.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage
  • Lieblingsbands
    U2
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.185 Profilaufrufe

alaloong's Achievements

  1. Können wir uns drauf einigen, dass die Aktion selbst harmlos ist und keiner das als strafbar sehen würde! Aber auf Grund der Tatsache, dass er unter Bewährung steht und die Emotionen in letzter Zeit hoch sind, dass dies eine unnötige vertrottelte Aktion war und sich die BL deshalb "gezwungen" sah ein Zeichen zu setzen?
  2. Wenn ich den Thread hier lese, glauben viel das wird ein Spaziergang..... und das sehe ich entschieden anders. Drago kann unmöglich fit werden, wenn jemand mal seinen Knöchel gesehen hat und der ist so wesentlich für unsere Stabilität hinten. Die Bullen haben wenig zu verlieren ehrlicherweise. Also ich denke das wird schwieriger als gegen Rapid - erwarte etwas wie beim 2:2 gegen Sturm
  3. schon fündig geworden
  4. Doch das passt genau so, 20% Verzinsung pro Jahr. Am 15.12.2024 würde weitere 20% hinzukommen
  5. Denke da hatte Drago ein Wörtchen mitgeredet.....
  6. Ich bin happy mit der Entwicklung und auch Helm macht sich besser als gedacht. Aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich habe die Wechsel genauso vorhergesagt in der 35min und ich bin jetzt nicht der Superheld. Bei Genouche sah ein Blinder das der komplett neben der Spur lief und Vinzlöff das deutlich besser machen würde. Und Maybach war einfach nötig weil ein junger unerfahrener 6er mit Gelb zu viel Risiko bedeutet. Auch Barry war gestern weit weg von seiner besten Verfassung. Also Kirche im Dorf lassen, wir hatten 25 starke Minuten. Der Rest war Durchschnitt der ausreichte. Aber wir dürfen uns darüber sehr freuen!
  7. Populismus (weiter oben) vs. Realismus - tolles Beispiel! Danke Viola1220
  8. alaloong

    Willkommen Abubakr Barry!

    Barry ist echt gut aber ich habe ihn jetzt 3 mal gesehen und jedes Mal taucht er in der 2. HZ ab. Da fällt scheinbar noch die körperliche oder mentale Fitness über 90min
  9. alaloong

    [N] FAK - WAC 3:1

    Also im Stadion sind folgende stark Spieler aufgefallen: Radlinger keine Ausstrahlung und Präsenz im Straufraum. Beim Gegentreffer muss er alles nieder schreien. Drago mit einer Wahnsinnspassqualität und immer bemüht das Spiel schnell zu machen. Fischer ist leider mit dem Ball nicht per Du aber guter Einsatz Barry dürfte noch körperliche Defizite haben. Taucht immer in der 2. HZ ab, aber die erste war wieder Top Malone leider noch nicht die erhoffte Verstärkung Ranftl gehört raus aus der Startelf, deutet immer das Spiel langsam zu machen, spielt jeden Pass retour. Gehört in die Pension. Huskovic so sehr ich ihn mag und wie er sich reinhaut aber leider kein Erstligalevel. Ein Chancentod unpackbar, das Tor ist ihm nur passiert. Der Rest war unauffällig oder zu kurz im Einsatz
  10. 3 Spiele und Helm hat sich schon selbst ins Aus geschossen, tolle Leistung. Das Abwehrverhalten der Austria war in den letzten Jahren nie unser Stärke aber unter Wimmer hat man einen Plan wie man steht, wann man anläuft etc. Das gestern war gar nichts. Die Reihen viel zu weit auseinander, unkoordiniertes Anlaufen einzelner Spieler. Das zeigt klare Trainerschwächen auf, das ist sein Aufgabe! Klar wird uns Handl und Drago helfen aber das kaschiert max. die Schwächen von Helm. Lieber rasch zugeben, dass diese Trainerentscheidung falsch war als nun bis Winter zuzusehen.....
  11. alaloong

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Story ist ganz einfach. Ihr habt ihn angefragt, er hat sichs angehört und meinte dann "Nee das kann er nicht machen!"
  12. alaloong

    Der Konkurrenz-Thread

    bestimmt wollte er das.... Quelle Insider
  13. Ich glaube manche haben da eine falsche Vorstellung was Ortis Beitrag da ist. Da sich der Stadiondeal verschiebt ist einfach die Kohle nicht da und die anderen legen es einfach am Tisch. Das hat 0 mit Orti zu tun!
  14. 2 Jahre auf einer Insel....
  15. Drago unterschreibt die Woche.... aber nicht bei uns....