Bara92

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bara92

  • Geburtstag 21.06.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem Underdog
  • Lieblingsspieler
    Matthias Braunöder
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale AC Milan vs Liverpool
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Trikotsammler der Österreichischen Bundesliga oder Österreichischen Legionären, sowie Nationalteam Trikots.
  • Geschlecht
    Männlich

Bara92's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bin auf der Suche nach einem Matchworn Trikot von Thomas Mandl. Am liebsten wäre mir eines von der Austria - würde aber auch Sturm, Admira, Lask oder Vienna nehmen.
  2. Könntest recht habm Hät ich auch nix dagegn
  3. Du musst mir gar nix schenken.. Ich HOFFE einfach das sich noch was tut!! Ich behaupte ja nix oder?!
  4. Also ich bleib munter!! War für mich kein witz!!
  5. Tut sich fix noch was!! Munter bleibm!!!
  6. bekommen wir dann überhaupt einen neuzugang??
  7. Sladdi verlängern würde mir persönlich besser gefalln!!
  8. Er darf aber für H96 auch nicht EL spielen oder täusch ich mich?
  9. OMG so kann man sich täuschn :/
  10. Hab ich gestern abend schon auf transfermarkt.at glesn.. Glaub aber nicht so ganz dran..
  11. Stimmt, die grünen solln ihrn boller bekommen die sind aufs spielfeld glaufn... Wir bekommen dafür einen guten stürmer und noch royer/wrschitsch?!?! Bitte bitte TP lass uns nicht im stich!!
  12. Keine angst da kommt noch wer!!
  13. Danke fùr die info!! Das wär natürlich perfekt :-D
  14. Würde gerne nach holland fahrn/ fliegn!! vl ein verlängertes We )
  15. Wenn das stimmt mit 1 monat isa beim auswärts match gg malmö eh dabei!! Aber geb dir recht mit dem fak-schicksal :-/