Reinhard Steckin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reinhard Steckin last won the day on 16. Mai 2021

Reinhard Steckin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Johan Cruijff Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Larnaca - Sturm 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid 3:2 im Cup Halbfinale
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Mönchengladbach, Tottenham

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Brudi vor Ludi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.331 Profilaufrufe

Reinhard Steckin's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,4k

Ansehen in der Community

  1. Jetzt zu sagen, dass wir den Trainer sofort präsentieren wollen würde unsere Verhandlungsposition gegenüber Ried wohl ziemlich verschlechtern. Ich denke, dass wir in diesem Jahr noch einen Trainer haben.
  2. Ich habe mir jetzt ein paar Ried Spiele im Re-Live angeschaut, weil mich das auch interessiert. Direktes Umschaltspiel und generell der Versuch einer feinen Spielweise kannst da schon rauslesen. Taktische Ausrichtung ist halt schwierig zu sagen, die wird bei uns sicher eine andere sein als bei Ried.
  3. Hätte die Variante mit dem Amstetten Trainer sehr spannend gefunden.
  4. Angeblich wird das Video zur Vertragsverlängerung schon gedreht
  5. Das Hauptproblem, warum es so wirkt als wären wir nicht so fit wie in den vergangenen Jahren ist einfach der Grund, dass wir aufgrund unserer nicht vorhandenen gesamtheitlichen Ausrichtung viel zu viele Meter umsonst gehen müssen. Außerdem hatten wir auch unter Ilzer genug Phasen, wo wir vielleicht körperlich unterlegen waren. Nur da war noch diese unglaublich geile Gruppendynamik und diesen unglaublichen Ansporn, welches uns Spiele trotzdem gewinnen lies. Das haben wir leider noch mehr verloren als jegliche taktische Ausrichtung.
  6. Lasse ich nicht gelten. Wenn er "zu wenige" Spieler hat, muss er seinen "Plan" halt mal umsetzen und junge Spieler wie Bendra und Co. öfter reinwerfen.
  7. Glaube auch, dass hier der mentale Faktor zu wenig Beachtung bekommt. Du bist im Kopf müde und da reicht eben eine nicht so saubere Bewegung, welche du nicht mehr abfangen kannst und es ist passiert.
  8. Er dürfte für seine Größe einen guten Antritt bzw. guten ersten Kontakt haben und körperlich sehr robust sein. Auch vom Wesen her nicht kompliziert und ziemlich ehrgeizig. Abschlüsse sind auch sehr variabel bzw. hat auch einige Tore mit links gemacht, obwohl er nominell rechtsfuß ist. Also alles in Allem meiner Meinung nach ein guter Stürmer, ist aber (noch) nicht wirklich der große Torjäger. War auch x-mal bei Crystal Palace ausgeliehen und konnte vermutlich nirgends sich ordentlich einleben.
  9. Luke Plange - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Den kann der Scheibi gleich mitnehmen
  10. Spieler, Trainer und jetzt auch noch Scout... dieser Kite is ma net nehr wuascht
  11. Erhöhter Traffic auf einschlägigen Internetseiten
  12. Weil du den Sportdirektor verantwortlich machst, dass er nicht die richtigen Spieler holt, obwohl sich bei der Spielanlage nichts verändert hat. Wollte hier nur den zweiten Teil widerlegen Für mich ist Parensen auch nicht unschuldig, aber das betrifft eher weniger das sportliche, sondern eher die Kommunikation. Aber für mich weit aus wichtiger: Was ist unsere Spielanlage? Was ist das Ziel? Auf was will sich der SK Sturm festlegen? Vor einem Jahr hätte ich gesagt, wir versuchen das System und alle Prinzipien beizubehalten und mit frischem Blut zu füttern. Heute macht das keinen Sinn, weil aus der Zeit relativ wenig über ist. Sprich es muss hier wieder ein gutes Konzept aufgebaut werden und das kann nur über den Sportdirektor in enger Abstimmung mit dem Trainerteam zustande kommen.
  13. "Die Spüla stehen jo olle aufn gleichn Fleck, des muas jo as gleiche sein" Unser Spiel hat sich grundlegend geändert. Weniger Höhe, weniger Aggressivität und vor allem kein Umschaltspiel mehr.
  14. Btw: Was Hoffenheim teilweise raus haut ist magisch