Vor allem, weil sich mit der Koralm Geschichte ja eine riesen Möglichkeit auftut, die Leute in 45 Minuten nach Klagenfurt zu bringen und das ohne irgendwelche Parkplatzthemen und dergleichen.
Die Statistik kannst du generell meiner Meinung nicht so hernehmen. Da wird ja auch nicht unterschieden, ob der Torwart unter Druck war oder mit aller Ruhe den Ball spielen kann.
Wobei ich mir bei Zvonarek nicht ganz sicher bin, ob es an der Qualität liegt oder an gewissen finanziellen Dingen die durch Einsätze eventuell entstehen könnten, dass er nie mehr im Kader war.
Ich sehe anders als andere Tochi nicht als Konkurrenz zu Stankovic, sondern eigentlich "nur" als Notnagel, sollte man auf der 6er Position jemanden brauchen. Tochi muss unbedingt auf der 8 spielen, dort kann er seine Qualitäten und seine Wucht () viel besser ausspielen.
Genau und am besten man schließt gleich das ganze Forum und macht es dann nur auf, wenn ein Transfer fix ist, ein Stadion sicher gebaut wird, das Ergebnis vom Spiel feststeht oder die wahre Geschichte hinter einem Fan Eklat verlautbart wird
Keine Ahnung was sich manche unter einem Diskussionsforum vorstellen
Keine Sorge, habe keine News für euch in Sachen Stadion
Da momentan aber diverse Summen hinsichtlich ESC 2026 durch die Medien geistern, ein kleine Überlegung:
Der ESC 2015 erzielte lt. Medien rund 40 Millionen an Wertschöpfung und kostete rund 17 Millionen Euro.
https://wien.orf.at/stories/3305944/
https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2015
Die Kosten des ESC 2026 werden ungefähr die dreifache Summe ausmachen, keine Ahnung ob die Wertschöpfung proportional steigt.
Nach der Studie von 2023 erzielt der SK Sturm pro Jahr eine Wertschöpfung von rund 30 Millionen-
https://www.campus02.at/news/fh-campus-02-erstellt-wertschoepfungsstudie-fuer-den-sk-sturm-graz/
Da ich als in Sachen Wertschöpfung und Wirtschaftsthemen ein klassischer Noob bin meine Frage an alle Experten: Kann man das in Relation setzen?