Die Aussagen von Ingolitsch würde ich so interpretieren, dass es eher ein 8er wird und kein reiner 6er. Darauf würde ich schließen, dass es für ihn schon eine Alternative im Kader gibt. (Beck, Hierländer, Hödl, Kite würden mir da einfallen)
Ich finde es übrigens äußerst schwach, dass man sich seit einigen Tagen im Trainingslager befindet und die Social Media Kanäle derart wenig Content rauswerfen. Da wären sicher einige inklusive meiner Wenigkeit interessiert daran, etwas näher dabei zu sein.
Oder der Vertrag wurde bis 2026 mit Option bis 2027 verlängert und verhandelt jetzt die Option zu killen.
Hätte für beide Seiten unter Umständen Vorteile. Bristol würde sich fixe Kosten + Risiko ersparen und wir würden mit + Add Ons und WVB in Summe mehr Ablöse lukrieren.
Weil wir dem Wunsch eines verdienstvollen Spielers nachkommen wollen, aber auch genug Zeit haben wollen, um Ersatz aufzutreiben. Das nennt man einen sinnvollen Kompromiss. Im Fußball nicht so weit verbreitet, aber dennoch gibt es ihn
Er machts so gut, dass die eigenen Fans es glauben
Natürlich ist das auch oft das Herausnehmen von Dynamiken, welcher der Gegner aktuell in dieser Phase hat, aber oft bekommt er wirklich ordentlich auf den Deckel.
Nicht zwingend, wir hatten im Herbst oft genug den Fall, dass wir so weit gefallen sind dass der Gegner am 16er stand. Das war in dem Fall halt das andere Extreme. Da muss man eine gute Mitte finden. Es steht und fällt alles mit der Reaktion der ganzen Restverteidigung, da muss jeder die gleichen Gedanken haben.
Das ist im Endeffekt das größere Thema, da muss man Lösungen für ein gefestigteres Mittelfeld nach Ballverlust finden.
Jein. Ich finde schon, dass es die richtige Entscheidung sein kann, aber dann muss Geyr hinter ihm einrücken zum Sichern. Klassischer Fall von Abläufe noch nicht gefestigt.