Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

CounterKreuzi

Members
  • Content Count

    2,271
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. CounterKreuzi liked a post in a topic by oema in le Meme-Thread   
    Ist so nicht ganz richtig, weil Frankreich hat beim Indochinakrieg gegen die Viet Minh auch nicht gut ausgesehen. Außerdem hat Russland auch eine "Auto" (Fahrzeug) auf den Mond geschossen, aber über den Punkt kann man diskutieren.
    sry wenn ich das Meme zerstöre....
  2. Jackson liked a post in a topic by CounterKreuzi in Brace Yourself ...   
    Bald mehr als das ASB FB likes hat
  3. Much1 liked a post in a topic by CounterKreuzi in Brace Yourself ...   
    Bald mehr als das ASB FB likes hat
  4. CounterKreuzi liked a post in a topic by Wux in Die Database von Martinovic   
    Harambe stand für eine Bewegung, die einigen zu unangenehm geworden ist. Natürlich kann man ihm vorwerfen, dass er diesen Konflikt in Kenia hätte austragen sollen. Aber er wurde ja bewusst in die Staaten "eingeladen" und quasi eingebürgert. Hoffentlich konnte er seine unangenehmen Informationen noch dem Kind mitteilen. Angeblich steht es ja unter Zeugenschutz. 
  5. CounterKreuzi liked a post in a topic by Muerte in le Meme-Thread   
    Das ASB benötigt neben einem Like auch dringend einen hatebutton
  6. BigDiggerNick liked a post in a topic by CounterKreuzi in wieviele fb likes hat das asb   
    Und womit? Mit Recht.
     
  7. Jackson liked a post in a topic by CounterKreuzi in wieviele fb likes hat das asb   
    Und womit? Mit Recht.
     
  8. Much1 liked a post in a topic by CounterKreuzi in wieviele fb likes hat das asb   
    Und womit? Mit Recht.
     
  9. CounterKreuzi liked a post in a topic by PjotrTG in Was / Wo ist das?   
    Amman?
  10. Der Athletiker liked a post in a topic by CounterKreuzi in :fuckthat:   
    Sehe nur ich die Fotos dazu nicht? Oder sind die weg, aber die kommentare noch da
     
  11. Oachkatzlschwoaf liked a post in a topic by CounterKreuzi in Die Database von Martinovic   
    Ich werde meinen Ad Block aktivieren bis Martinovic wieder frei ist. 
    Tut es mir gleich und zeigen wir den oberen wer die Macht besitzt!!!!eimeimselff
  12. schleicha liked a post in a topic by CounterKreuzi in Mistviecher   
    Dieses Jahr eine wahre Blattlausplage im Garten. 
    Egal ob Obstbaum, Erdbeere, Sonnenblume oder Dille - die Orschlöcher sind überall. Sind aber zwei Arten - einmal helle eher weiß-schimmernd und einmal dunkelschwarze die fast Aussehen wie Zecken)
  13. GRENDEL liked a post in a topic by CounterKreuzi in Mistviecher   
    Dieses Jahr eine wahre Blattlausplage im Garten. 
    Egal ob Obstbaum, Erdbeere, Sonnenblume oder Dille - die Orschlöcher sind überall. Sind aber zwei Arten - einmal helle eher weiß-schimmernd und einmal dunkelschwarze die fast Aussehen wie Zecken)
  14. Heikki liked a post in a topic by CounterKreuzi in Sinnlos unterwegs im www   
    Ohne Schummeln 116  
    Afrika und Inselstaaten - none of mine!
  15. CounterKreuzi liked a post in a topic by Christo in † RIP in Peaces WYHT Fredl † 17.4.2010 - 9.6.2020   
    mach es gut, alter Freund. Du hast mit deinem verschwitzt rauchigem männlichem Charme und dem Hang zum liebevollem Realitätsverlust einfach nicht mehr in unsere modern feminine und vor Allem überkorrekte Welt gepasst. Du wirst uns fehlen alter Fredl, und auch wenn du nie vergessen sein wirst, genauso werden wir deinen Mördern niemals vergeben können. Hinterrücks haben sie dir den Dolch in die Seite gejagt, als du nichts böses ahnend den Strand an der Grenze zwischen Nötigkeit und Absurdität entlang spaziert bist, wie du es beinahe täglich zu tun pflegtest.   
    Ruhe nun in Frieden, du bist nun an einem besserem Ort an dem deine nie endend wollende Pubertät weiter fröhlichen Höhepunkten entgegen gelüsten kann. 
    Liebe Trauergemeinde, so bitter dieser Tag auch ist, ich bitte euch haltet dieses Gedenken an unseren geliebten WYHT-Fredl in Ehren und verunstaltet es nicht mit unsittlichem und anstößigem Bildmaterial, es ist dies weder der Ort noch die Zeit dafür. Ich danke für euer kommen. 
    #freeWYHT  
  16. CounterKreuzi liked a post in a topic by ooeveilchen in Was bringt euch zum Weinen?   
    Zum weinen vielleicht nicht aber was mich immer unglaublich traurig macht sind die Kampagnen auf gofundme etc wo Leute entweder für sich oder für ihr Haustier Spenden sammeln um eine notwendige OP finanzieren zu können.
    Vorallem wenn man sieht dass das Spendenziel bei weitem nicht erreicht werden wird.
  17. CounterKreuzi liked a post in a topic by OoK_PS in le Meme-Thread   
    Bitte höre auf in diesem Thread zu posten.
  18. CounterKreuzi liked a post in a topic by GRENDEL in le Meme-Thread   
    Das machst doch zfleiss.
×
×
  • Create New...