gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

gordonstone last won the day on 5. September 2022

gordonstone had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.433 Profilaufrufe

gordonstone's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

8k

Ansehen in der Community

  1. gordonstone

    Jürgen Säumel

    Also ich hab Jürgen Säumel jetzt ein wenig Zeit gegeben um für mich eine Bewertung abzugeben. Ich kann keine persönliche Handschrift von ihm erkennen. Er versucht mit der Aufstellung von Ilzer Fodafußball zu spielen. Was eine absolut schräge Kombination ist, aber keine eigene Handschrift. Alles in allem entwickelt sich unser System zurück. Wenn wir ähnlich - wie unter Ilzer - hoch pressen würden und dadurch das ganze Spiel attraktiver wirken würde, dann würde man ihm die spielerischen Defizite ähnlich wie Christian Ilzer verzeihen. So spielt man mit einem der stärksten Kader Angsthasenfußball, entblößt durch die fehlende Breite und zu spätem Attackieren die defensiven Schwächen noch mehr und hat nach vorne nur das Mittel hohe Bälle ohne entsprechend geschlossen aggressiv nachzusetzen. Kurzum: er wirkt für mich planlos.
  2. Mittlerweile ist ja das Trainerkarusell ähnlich spannend wie das Transferkarusell.
  3. gordonstone

    +++ Stars hautnah +++

    Sowie ich es gepostet habe, ist es mir eingefallen, aber editieren hielt ich in dem Fall für feig.
  4. gordonstone

    +++ Stars hautnah +++

    Hat er nur Ja, natürlich Produkte verspeist?
  5. Ich finde gerade das Buch, das ich dir empfehlen will, nicht. Aber die beiden Bücher hier haben eine ähnliche Thematik: https://shop.delius-klasing.de/allein-ueber-den-atlantik-p-2001372/ Der Nachname Erdmann und das Thema Segeln. Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Hoffe ich zumindest, da ich das Buch noch nicht gelesen habe. https://shop.delius-klasing.de/segeln-mit-huhn-p-2001380/ Segeln mit Huhn ist mir schon mehrmals empfohlen worden, aber ich bin bisher noch nicht dazugekommen.
  6. Meine Fresse. Ich hab deinetwegen mir ein Ziel von 50 Büchern in einem Jahr gesetzt, weil ich gedacht habe, das schaffe ich wohl. Ich werde das heuer nie im Leben erreichen und du hast das quasi in einem Quartal abgehandelt... Vielleicht schummle ich ein bisschen und füge die Kinderbücher für meine Jungs hinzu.
  7. gordonstone

    Neues Anstoss/FM

    Schade. Ich hab gerade mal wieder angefangen den FM 10 zu spielen. Und spiele mit 4 Spielern, wo ich quasi nur die Sportdirektoraufgaben mache. Mein Ziel ist es, Österreich in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 12 oder darüber zu bringen. Unfassbar, dass wir damals auf Platz 25 herumgegurkt sind. Rein von der Nostalgie ist das irrsinnig lustig. Aber auch schon den FM 10 war schon so "umfangreich", dass man eine Saison nicht einfach mal schnell runterspielen konnte. Da ist Anstoß 3 schon lässig dagegen. Da hast du eine Halbsaison, wenn man will, an einem Nachmittag durch.
  8. gordonstone

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Ich bekomme die Werbung auch des öfteren und frage mich, ob das rechtlich erlaubt ist, so eine Werbung zu schalten.
  9. gordonstone

    Was wurde aus...?

    Hat mich bei dem Foul auch nicht gewundert. Das war ja geisteskrank.
  10. Wozu Wyscout wenn es den FM gibt? Da probiere ich die ganzen tollen jugendlichen Spieler aus.
  11. gordonstone

    Was wurde aus...?

    Das Foul am WE an Gazi war ja geisteskrank und dann bekommt der nur gelb dafür (zwar war es dann gelb/rot, aber wenn das keine klare rote Karte ist, was bitte dann?).
  12. Ich sezte es mal auf meine Liste.
  13. Schade, der grundsätzliche Plot würde schon spannend klingen.
  14. Die Frage wird sein: Wer ist weniger hinnich?
  15. Eine Vorstellung, die ohnehin obsolet ist.