Crisp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das war vor über einem Jahrzehnt, merk ich mir nicht.
  • Lieblingsspieler
    Josef Schicklgruber, Goran Kartaljia, Geir Frigard, Ivo Vastic, Radogoal, Peter Michorl, Gernot Trauner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider einige...
  • Bestes Live-Spiel
    Lask - Salzburg 2:0 vor 23 000 Zuschauern 1995. Otto wir danken Dir. http://www.youtube.com/watch?v=4AbuR0yzvr8
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dokta
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Bergern Linz
  • Aus
    Linz -Town.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.833 Profilaufrufe

Crisp's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Crisp

    Der Fanblock

    Es scheitert daran dass man, wer auch immer dafür verantwortlich ist, es nicht schafft wie Erwachsene miteinander zu reden und zu verhandeln, etwas zu vereinbaren, Handschlagqualität zu haben und das Verhandelte auch einzuhalten. Leute dort zu haben die das Gemeinsame Ziel definieren können, Wünsche und Forderungen des Gegenüber nachvollziehen können, Ablehnungen von Sachen die nicht realisierbar sind konstruktiv mitteilen zu können und orientierend an den verstandenen Bedürfnissen des Gegenübers Gegenvorschläge und Kompromissangebote machen können. Von jeder Seite sagen wir je 2 Leute zu haben die dem Gegenüber nicht mit blöden Sprüchen kommen und die autorisiert sind, Dinge zu vereinbaren und danach zeigen dass man sich dran hält. Und den Prozess begleiten, dokumentieren und in regelmäßigen, schriftlich vereinbarten Terminen reflektieren was wie gut oder schlecht geklappt hat.
  2. Crisp

    Der Fanblock

    Ich kenn die Kinder. Der Papa, mein Arbeitskollege, Laskler seit >25 Jahren, kein LS dem der Boykott taugt, lügt nicht. Und ich auch nicht.
  3. Crisp

    Der Fanblock

    Zitat Söhne (4 und 7) von Fan, die er am Sonntag in den Familiensektor mitgenommen hat. Gesichtsausdruck das ganze Spiel Haben sicher volle Lust Fans zu werden. Es ist NICHT wurscht kurz-, mittel- und langfristig.
  4. Abhaken und sowas bitte nicht nochmal machen.
  5. Crisp

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Macht er den Major? Kicker bei den Vikings?
  6. Crisp

    Petition an LASK GF

    Da muss vorher einer seine Unterschrift zurückziehen…
  7. 1:4 Sturm hat offensichtlich die Auswärtsdressen vergessen. Das Spiel sollte am grünen Tisch zu unseren Gunsten entschieden werden.
  8. Crisp

    WSG Tirol-LASK

    Ganz ehrlich: wenn man 2 Leute holt die regelmäßig spielen werden aber viele, darunter den besten, abgibt - noch dazu die zentrale Abwehr und den Sturm überhaupt nicht verstärkt. - was außer das was wir sehen soll da herauskommen?
  9. Crisp

    WSG Tirol-LASK

    The same procedure as last year, Miss Sophie.
  10. Crisp

    Mediacenter

    .
  11. Crisp

    Petition an LASK GF

  12. Crisp

    Petition an LASK GF

    Bergern Linz The town I loved so well
  13. Crisp

    Mediacenter

    Ja, knapp vor Folge 70.
  14. Wennst mit solchen Vergleichen kommst braucht niemand irgendwas mit Fußball diskutieren und wir sperren das Forum und sämtliche Fußballigen zu weil im Verhältnis ebenso lächerlich.
  15. Crisp

    Der Fanblock

    https://lawmeetssports.at/der-lask-als-501-umgeher/ Wir haben hier eine besondere Konstruktion. Das hat Gründe bis in die 60er Jahre zurück, wo Mitglieder immer wieder wirklich viel Geld, oft privates, aufstellen mussten, damit nicht alles krachen geht. Nur deswegen ist es nicht wie oft üblich ein rechtlich neuer Verein mit dem alten Namen, oder zumindest Mythos (GAK, BW Lutz, sogar der Verein Sturm Graz ist von 1945, aber wahrscheinlich hat das weniger mit Geld zu tun). Mitglieder wurden dann nur akzeptiert, wenn sie soundso viel einzahlten. Wer das sein darf wird von den verbliebenen bestimmt. Derzeit muss man Teilhaber einer GmbH sein, diese Anteile muss man aber 1. wem abkaufen und 2. müssen die anderen Teilhaber dem zustimmen. Da sind nicht viele übergeblieben, meistens Spezln vom Gruber. Vorteil der Konstruktion ist, dass niemand einen wesentlichen Einfluss an einen Investor der einfach nur viel Geld bietet verkaufen kann. Bei externer (im Sinne von keine Mitglieder, aber treue Fans) Unzufriedenheit ist das aber ein Nachteil, weil man nicht einfach Mitglied werden kann um demokratisch mitbestimmen zu können. Einfluss kann man nur über die allgemeine Stimmung die Sponsoren erreicht nehmen.