Ich schon. Stöger wird dort nicht gestanzt. Fürchte, die wollen dort Kontinuität reinbringen und bauen mit Stöger was auf. Und das geht, Stand jetzt!, nicht gleich auf. Wobei sie ja tabellarisch leider eh gut dastehen.
Jede Niederlage bzw. jeder Punkteverlust der Vorstädter ist für uns natürlich super. Ich fürchte halt nur, dass Wendehals Stöger es schaffen wird, das Ruder herumzureissen. Und wenn nicht heuer, dann im nächsten Jahr.
Ich freue mich natürlich über den Sieg und die wichtigen drei Punkte. Das "wie" geht mir halt sehr nahe. Die "Leistung" gegen den Letzten war eine absolute Katastrophe. Ganz ehrlich, fussballerisch war das nicht bundesligatauglich. Und das trübt meine Freude leider sehr. So wird das nie im Leben was mit dem OPO.
Sehr schwache Leistung gegen den Tabellenletzten. Das war gestern absolut viel zu wenig. Mit so "Leistungen" wie gestern gewinnst normal keine Partie. Grauslich.
Für Raguz freut es mich auch. Wenn man gesehen hat, wie fast alle Spieler und Betreuer ihn nach Abpfiff geherzt haben, dürfte er auch voll integriert sein im Team.
Heimsieg und 3 Punkte gegen den Abstieg. Von mehr sollten wir heuer nicht träumen.
Scheinbar Adduktoren. Ging nach Abpfiff von der Nord zur Süd bei der Ost vorbei.
Das schnelle umschalten funktioniert ja schon von weiter hinten nicht. Hartberg gestern z.B. die haben den freistehenden Prokop gesucht, der schnell auf ihre flinken Spitzen spielte. Da sehe ich bei uns mit Lee 1 noch am ehesten Potenzial. Der hat mir gestern eigentlich gefallen.