-
Gesamte Inhalte
5.407 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über 1899% BornGreen
- Geburtstag 25.10.1982
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
freund
-
Lieblingsbücher
wolf haas
-
Lieblingsfilme
snatch
-
Am Wochenende trifft man mich...
Am Sportplatz.
-
Lieblingsbands
Nirvana
-
Geilstes Stadion
St. Hanappi - La Bonbonera
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
COLOMBIA
-
Lieblingsspieler
SHFG
-
Schlechtestes Live-Spiel
Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
-
Bestes Live-Spiel
01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
-
Beruf oder Beschäftigung
Eigene Bude
-
Selbst aktiv ?
nein
-
Lieblingsverein
SK Rapid WIen
Allgemeine Infos
- Membertitel: Der Apakat
-
Aus
Wiener Neustadt / Wopfing / Bad Fischau-Brunn
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
9.797 Profilaufrufe
1899% BornGreen's Achievements

Postinho (36/41)
707
Ansehen in der Community
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Taktisch gut. Macht Sinn. aber chancenauswertung eine gemeinheit. muss schon vorentschieden sein. so ists noch komplett offe
-
FANTOM gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
parmenides gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
mido456 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ja. jeder der meint dass verantwortliche keinen einfluss auf entwicklungen haben die hatten vermutlich noch nie verantwortung und leben in der alle anderen sind schuld bubble.
-
Meridius1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
iderf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AC58 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
iderf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AC58 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
miffy23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wir haben ein problem mit gewaltbereiten menschen in unseten farben. Die geschäftsführung ist dafür versntwortlich alles in ihrer macht zu tun dass sich das ändert. Das tun sie nicht. du kannst bei einzelereignissen immer sagen das kein verantwortlicher verantwortlich ist. für die positionierung des vereins, die statements und die handhabe mit gewaltbereiten, sind die verantworlichen bei rapid eben verantwortlich was in unserem umfeld passiert. gerne gebe ich dir das einzelereignis und das österreichische abschieben von verantwortung. aber was ich dir nicht gebe ist dass die verantwortlichen keine möglichkeit haben ein anderes gesamtbild zu gestalten. wo sind die kampagnen dass man keine vollfetten ums stadion will, das sie einfach nicht willkommen sind. Wo die kampagnen dass gewalt versbscheut wird und es schlichtweg keine rapidler sind die in grün weiss gewalt ausüben. wer hindert uns daran dass sich solche personen bei uns unwohl fühlen müssen. das gegenteil ist der fall. Blunzenfett irgendwelche gewaltgelüste herumskandieren und in weiterer folge auch körperliche gewalt ausleben ist bei uns normal. Das wird noch gedeckt als dass man mit aller kraft dagegen mobil macht. und dann, dann kommen eben die einzelereignisse für die niemand was kann. wenn die volltrottel einfach unwillkommen sind und das auch von allen seiten hören. Dann werden sie weniger und somit auch die einzelereignisse. um das gehts. Seine gestaltetischen möglichkeiten nicht wahrnehmen und sich dann seiner verantwortung für das gesamtbild zu entziehen, das ist keine große führungsstärke.
-
Du willst relativieren nicht richtig einordnen aus meiner sicht. wenn man kein gesindel haben will dann muss man sagen dass man kein gesindel haben will. Dass gesindel keine echten rapidler sind. man kann jeden einzelfall so zerlegen dass am ende keiner schuld ist. die verantwortlichen sind verantwortlich.
-
Es geht um eine klare durchgängige Positionierung. darum das man in jedem Interview glaubhaft und mit leidenschaft vermittelt was man für abschaum hält in den eigenen reihen. mit kampagnen, stadionverboten und distanz zu der aktiven szene. Das ist ja alles weder notwendig noch normal. mit ganz klarer abgrenzung und handlungen gegen die kreaturen in unseren farben. nichts davon passiert. das gsindl fühlt sich pudelwohl bei uns. normale familien nichtmehr. dann braucht man sich nicht darüber wundern wenn das gsindl eben gsindlsachen macht.
-
Was haben wir unter Geschäftsführer Hofmann in letzter Zeit alles so gehabt? Fanservicemitarbeiter mit Stange am Feld auf andere eingeschlagen GewaltRapidler am Bahnhof einen Familienvater ins Koma geprügelt Etliche Spieler und er selber Hurnsbezirk und Co mit den Fanfreunden skandiert in hartberg festnahmen, heusltüren und verletzte polizisten,… hab ich was vergessen? Grandiose Leistung. Super Entwicklung ich vermute aber dass die verantwortlichen nicht verantwortlich sind.
-
Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann
1899% BornGreen antwortete auf BuchiRapid's Posting im Forum SK Rapid
Das sehe ich ganz anders. Die nähe zur aktiven szene, sowie der einfluss auf personalentscheidungen und allgemeine mitsprache ist völlig krank. fans sollen klatschen; fussballgötter sollen fussball spielen oder sich in pension ein denkmal bauen lassen und manager sollen managen. uns managen menschen die nirgends anders manager wären… warum, wie kommt man auf die idee? -
nein ich hab vaduz nicht vergessen. Aber auch nicht stripfing und die leistungen seit monaten. Laut geschäftsberichte haben bruckner und sein team uns nicht an die wand gefahren und tabellarisch waren wir besser positioniert. die freunderlpartie hat halt jetzt den für unsere finanzielle situation mitverantwortlichen rausgschmissen weil er ihnen ned reinpasst hat. für mich ist das alles larifari und unprofessionell. wie kann man keinen burgi ersatz holen? Einen kapitän benennen der keiner ist, taktisch keinen plan haben und irgendwelche wechsel machen? steff hat die fans ned im griff und katzer den sportlichen misserfolg auf eine neue ebene hinuntergeschraubt. Es kann sich ja gerne jeder alles schönreden wenn er will und jetzt das finanzielle feiern. die rosenrn sind finanziell im oasch und feiern das sportliche. nachdem wir kein sparverein sondern ein sportverein sind, kann ich mich leider über finanzielle erfolge recht wenig emotionalisieten lassen. Bei mir schafft das nur dad sportliche. Mir ist schon klar, zuerst brauch ma geld und dann der erfolg. Wenn ich mir die erfolgreichen vereine ansehe in österreich, stimmt diese these einfach nicht.
-
alle schuldig alle raus zumindest die verantwortungsträger, sie haben uns durch ihre entscheidungen und handlungen dorthin gebracht wo wir sind. aus gegen stripfing; keinen burgiersatz geholt; keinen leader; schlechte oder keine wechsel; keinen finanzgeschäftsführer; verbrüderung mit gewaltbereiten „fans“; Kampf um platz 6 im letzten spiel,… Ehrlich. das ist alles irgendwas. Da glauben alle sie sind die oberschlauen weltmeister und in wahrheit steh ma gschissener da wie unter küh, barisic oder feldhofer ferdl. irgendwas.
-
Nein
-
langsam schleicht sich eine dezente unsicherheit bei mir ein was unseren geplanten Meistertitel betrifft. bin mir nichtmals sicher ob wir nicht die Jahre welche uns zu tiefer unzufriedenheit geführt haben, unterbieten. Barisic: Platz 4 Feldhofer: Platz 5 Kühbauer: Platz 2 / Platz 2 schau ma mal was der Vipclubsturm und vorstandsputsch so gebracht hat. Wad uns der Block und seine Freunde in unserer Führung nun für gloreiche Zeiten bescheren…
-
Der hat ja eine Maske aufgehabt, wie soll er den kennen (müssen, wollen)
-
Sagt aber alles. sind aber sicher alle anderen schuld. Wir werden irgendwen anzeigen oder so. haben vermutlich wieder irgendwen verteidigen MÜSSEN
-
Ist offensichtlich nicht ganz gelungen. ganz allgemein gelingt der geschäftsführung nicht all zu viel… was seit dem putsch jetzt genau besser ist hab ich bisher noch nicht rausgefunden…
-
Aus meiner Sicht die einzig mögliche