Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    17599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20195 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. Und nicht zu vergessen dass nur Dank J.W. unser Zuschauerschnitt so gestiegen ist.
  2. also vor 11 Jahren.
  3. Wir haben bisher an die 8 Millionen an Transfereinnahmen lukriert. Und es ist noch einiges möglich. Wann hatten wir das zu letzt?
  4. Scheinbar will uns Zorn zerstören und verkauft unsere Spieler weit unter Wert. Sicherlich im Auftrag von J.W.
  5. und die Frisur muss sitzen
  6. Geh bitte diese ganze FIFA Manager Generation glaubt dass sich das 1:1 ins reale Leben umsetzen lässt
  7. Ich "Bau" drauf dass bei der Trikotpräsentation ein Brust Sponsor drauf ist. 😎
  8. yep, wechselt zu einem Verein mit Trikotsponsor.
  9. Testspiele sagen sowieso nichts aus. Sehe uns immer noch als einer der Abstiegskandidaten.
  10. Die Frage die sich dabei eigentlich stellt, wenn man schon seit einem halben Jahr weiß dass Frank Stahl sein Trikotsponsoring beendet, hat man dann bei der Budget Abgabe für die Lizenz mit oder ohne Brust Sponsor budgetiert? Wird doch doch eher um einen höheren 6stelligen (oder sogar 7stelligen) Betrag gehen.
  11. Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt. Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin vertraue ich nach wie vor dass die Verantwortlichen ihren Job nach bestem Gewissen ausführen. Auch wenn die Ergebnisse aktuell dem gewünschten nicht entsprechen
  12. da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉 Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander. k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden. Unterstellst du einem Fan, einem Vollblut Veilchen, jetzt ernsthaft rationales Denken wenn es um den Verein geht? 😂😂😂
  13. Spüle es mit zwanzig Bier Weg
  14. glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist? Ich gehe einmal davon aus dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind dass wir neue Sponsoren an Bord holen sollten, und dass daran gearbeitet wird. Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg. Dafür habe ich die letzten 45 Jahre zu viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen.miterleben dürfen
  15. Genau so ist es. Warum sollte jemand einen nockerten etwas in die Taschen stecken? Wengan dem tollen Werbewert?