Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    17573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20167 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. 15 ist die Zahl die du suchst
  2. wenn's stimmt hat sich Zorn aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen
  3. Kommt mir vor wie eine "höfliche" Absage bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Job Bewerbung. 😎
  4. dann geh endlich einmal in Pension, oder hast du deine erste Million noch nicht beisammen?
  5. Ok, vielleicht habe ich es missverstanden und Zorn betont eh nur die besondere Qualität von Fitz.
  6. die ersten 5 Runden spielen wir eh jeweils am Sonntag, also wozu die Aufregung?
  7. Das dürfte Zorn aber komplett anders sehen: starker Tobak die Aussagen von Zorn, durch die Blume: Fitz ist nicht gut genug für uns. (Zorn raus?)
  8. Dann kommt es zuerst auf die erzielten Tore und danach auf das Länder Ranking an.
  9. kum, sei amoi leiwand. (obwohl, Südkorea fehlt mir noch auf meiner Holiday Liste, nimmst mi mit? 😂)
  10. Fitz hat gezeigt,(wie von einigen User hier im Channel vorhergesagt) dass er International nicht gut genug ist. Auf der einen Seite gab es scheinbar keine ernstzunehmenden Angebote europäischer Vereine, andererseits konnte er sich auch in Amerika nicht durchsetzen. Bei uns wird er als "Unterschied Spieler" gesehen, ob das jetzt positiv oder negativ (in Bezug auf unsere Liga) gesehen werden kann bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin nicht so davon überzeugt dass er uns aktuell weiterbringen würde, dafür müsste wieder alles auf ihn ausgerichtet werden, wir waren mit Fitz doch einigermaße ausrechenbar. Ich vertraue da eher auf Saljic und darauf dass er einen weiteren Schritt in die richtige für uns sportlich entscheidende Richtung macht
  11. Des Kaisers neue Kleider ....
  12. Gänse....
  13. Laut Krone haben wir Fitz abgesagt, deshalb auch sein Interesse für/beim WAC
  14. oder Sturm oder Lachs.