Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    18424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21854 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. Ist ganz einfach und nachvollziehbar. Bis zur Winterpause kann man schauen ob, bzw welche, Entwicklung es unter Uhlig gibt und dann hat man genügend Zeit um ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken oder sich um eine Alternative umzusehen.
  2. schlechter Fan. 😎
  3. Welche Lösung wäre denn besser gewesen? Uhlig einen Vertrag bis Meisterschaftsende geben? Ohne die Möglichkeit, falls es doch nicht so läuft wie erhofft in der Winterpause zu reagieren? Gerade dass Uhlig nur bis zur Winterpause Zeit hat zu zeigen ob er der richtige ist, ist Herausforderung und Ansporn Erfolg zu haben. Für Uhlig und uns eine Win-win Situation
  4. Wenn statt der als sicher erscheinenden Watschn wieder leise Hoffnung wird. Ich freue mich auf Dienstag.
  5. gehe davon aus dass es als Wunsch gemeint ist. Einerseits macht (scheinbar) Fischer als Kapitän einen ordentlichen Job, andererseits warum eine Baustelle aufreißen, die mit der unmittelbaren sportlichen Situation nichts zu tun hat. Fischers als Kapitän hat aber nichts mit seiner Startaufstellung zu tun. Wenn es notwendig ist darf er gerne auch Mal von der Bank kommen. In dem Fall sollte natürlich Dragovic die Kapitäns Schleife tragen
  6. Helms Ablöse war alternativlos, ich denke (O-Ton Helm 😎) da sind wir uns alle einig. Abgesehen von dem nicht wieder gutzumachenden Fehler dass wir uns in der langen Länderspielpause nicht nach einer echten Alternative umgeschaut haben, wen hätten wir zum jetzigen (viel zu späten) Zeitpunkt als Trainer holen sollen? Pacult, Herzog, Brunnmayer, Fink und welche Namen sonst hier herumgeistern? Die einzig logische und intelligente Lösung war und ist Uhlig. Er kennt den Verein, kennt einen Großteil der Spieler, hat in unmittelbarer Nähe mitbekommen was schiefläuft, und hat mit den Young Violets gezeigt mit einer Amateurmannschaft den Profi (bzw Halbprofi) Vereinen in der 1 Liga gegenüber Konkurrenzfähig zu sein. Natürlich ist die Bundesliga ein komplett anderes Kaliber, aber bevor man einen Schnellschuss macht und irgendjemand seines vergangenen Erfolges wegen oder Namen holt, ist Uhlig die beste Wahl. Einerseits bekommt er die Gelegenheit sich bis zur Winterpause zu beweisen, andererseits hat man jetzt den Freiraum sich bei Bedarf nach einer adäquaten Alternative umzuschauen.
  7. Mein Fazit zu Helm. Unterm Strich war Helm nur ein Blender und Dampfplauderer. Den Weg mit jungen Spielern zu gehen war nur bla bla, die kamen nur dann zum Einsatz wenn er keine andere Wahl mehr hatte. Der Altersschnitt der Elf die er aufgestellt hat hat sich minimal geändert, und hätte er Wiesinger und Sakaria zur Verfügung gehabt wäre er in etwa gleich geblieben. Nach jeder Vorbereitung war davon die Rede dass man sich verbessert hat, zu sehen war davon nie etwas. Einmal war die dreifach Belastung, oder die Doppelbelastung schuld an schlechten Leistungen, dann waren die jungen Spieler Schuld die nicht ihre erwartete Leistung bringen könnten. In jeder Niederlage hat er trotzdem etwas positives gesehen und betont wie toll doch nicht der ein oder andere statistische Wert ist. Seine realitätsfrenden Interviews waren jedesmal die Spitze des Eisbergs. Ein Spielsystem war in all seiner Zeit bei uns nie zu erkennen. Kein einziger Spieler, egal ob Routinier oder Nachwuchsspieler wurde unter ihm besser. Nichtsdestotrotz danke für deinen Einsatz und für den ein oder anderen schönen Moment. Unterm Strich war es aber viel zu wenig um den Anforderungen wirklich gerecht geworden zu sein.
  8. Ich werde mein bestes geben. 👍
  9. Diese Gloryhunter Fans braucht sowieso keiner. 😎
  10. Und wenn wir am Dienstag komplett ohne Trainer antreten kann es auch nicht schlechter werden.
  11. Der Trainer kann nichts dafür. In Ried hängen die Trauben bekanntlich hoch, und in Altach haben wir uns schon immer schwer getan.
  12. keine Macht den Drogen
  13. "Kein Bedarf"
  14. für die Altacher a la: Abschiedsspiel von Helm, und ich war dabei?
  15. Ich gehe einmal davon aus dass nicht nur einer, sondern mehrere eine Ostkarte für das Cupspiel am Dienstag haben.