Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    17592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20192 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. yep, wechselt zu einem Verein mit Trikotsponsor.
  2. Testspiele sagen sowieso nichts aus. Sehe uns immer noch als einer der Abstiegskandidaten.
  3. Die Frage die sich dabei eigentlich stellt, wenn man schon seit einem halben Jahr weiß dass Frank Stahl sein Trikotsponsoring beendet, hat man dann bei der Budget Abgabe für die Lizenz mit oder ohne Brust Sponsor budgetiert? Wird doch doch eher um einen höheren 6stelligen (oder sogar 7stelligen) Betrag gehen.
  4. Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt. Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin vertraue ich nach wie vor dass die Verantwortlichen ihren Job nach bestem Gewissen ausführen. Auch wenn die Ergebnisse aktuell dem gewünschten nicht entsprechen
  5. da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉 Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander. k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden. Unterstellst du einem Fan, einem Vollblut Veilchen, jetzt ernsthaft rationales Denken wenn es um den Verein geht? 😂😂😂
  6. Spüle es mit zwanzig Bier Weg
  7. glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist? Ich gehe einmal davon aus dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind dass wir neue Sponsoren an Bord holen sollten, und dass daran gearbeitet wird. Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg. Dafür habe ich die letzten 45 Jahre zu viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen.miterleben dürfen
  8. Genau so ist es. Warum sollte jemand einen nockerten etwas in die Taschen stecken? Wengan dem tollen Werbewert?
  9. Wir lassen viel zu viele Chancen zu
  10. Wer hat von Gewinn abhängig gesprochen? Na sicher geht es vorrangig um den Werbewert. Welcher Sponsor das, bei einem Insolvenz gefährdeten Verein, hätte sein sollen kannst du nicht beantworten. Wäre ein netter Werbewert gewesen ( auch u.a. ohne internationalen Bewerb) Yep, genau so wie der Glaube dass wir als möglicher Pleite Verein trotzdem für potente Sponsoren unheimlich attraktiv sein müssen.
  11. Für wen hätten wir, mit dem Damoklesschwert Insolvenz in Aussicht, ein attraktiver Brust Sponsor sein sollen? Dieses ausblenden dass wir gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbs Nachteil hatten, (um einem Sponsor finanzielle Sicherheit bieten zu können) ist etwas schräg. Welchen attraktiven werbewert hätte es für einen möglichen Sponsorkandidaten gehabt, wenn wir komplett Pleite gegangen wären? Man sollte froh darüber sein dass uns unsere langjährigen Sponsoren die Treue gehalten haben. Was auch nicht selbstverständlich ist
  12. außer polemische Raunzerei kommt von dir in letzter Zeit nicht sehr viel. Welcher Sponsor soll sich bei einem Insolvenz gefährdeten (und dass waren wir bis Ende 2025) finden? Da werdens sicher Schlange gestanden sein. Natürlich muss man Frank Stahl dankbar sein dass sie uns in dieser schwierigen Phase zur Seite gestanden sind. Und jetzt wo wir aus dem gröbsten herausen sind machen sie Platz für jemand anderen. Aber diese finanzielle Situation in der wir Trikotsponsor mässig eine wirkliche Wahl bzw Alternative haben hatten wir eben 2025 noch nicht
  13. Da liegst falsch, aus gut informierter Quelle habe ich erfahren wer unser neuer Brust Sponsor ist. (aber bitte noch nicht weitersagen)
  14. k.A. was die Raunzerei wieder soll. Natürlich ist man Frank Stahl dankbar dass sie für die letzten 4 Jahre unser Brust Sponsor waren. In diesen für uns finanziellen schwierigen Zeiten war man für jeden anderen möglichen Sponsor unattraktiv, was nachvollziehbar ist. Jetzt wo wir finanziell gefestigter sind macht Frank Stahl den Platz frei für andere Sponsorkabdidaten. Und ich bin übrzeugt davon dass wir diesen spätestens bis zum ersten Pflichtspiel präsentieren werden. Und sollte das wider Erwarten nicht klappen darf man berechtigt raunzen. Aber vorher ist es scheißegal mit welchem Trikot/bzw Sponsor wir unsere Testspiele absolvieren.