Ist halt immer die Frage für welche Summe man quasi die Hose runterlässt.
Nimm z.B. bei Rapid. Da wurde groß gefeiert weil man kurzfristig Köck als Trikotsponsor gewinnen konnte, und der zahlt ja mehr als Spusu.
Aber wie hoch kann dieses Sponsoring schon sein bei einem Jahres Nettogewinn bei Köck von ca 6 Mille?
Da fließt höchstens ein Bruchteil im Gesamtbudget ins Sponsoring, obwohl bei Rapid als einer der bestplatzierten Trikotsponsoren tituliert wird.