herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC

Letzte Besucher des Profils

13.524 Profilaufrufe

herr_bert's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,8k

Ansehen in der Community

  1. Redundante Strukturen konnte sich mit Abstrichen Salzburg leisten, man sieht aber, wie viel auch da von Einzelpersonen anhängig war. Erst hat es Rangnick gebraucht und dann war Freund die Konstante. Wenn ich schnell nachdenke gibt es überall wo man von solche Strukturen spricht eher eine maßgebliche Konstante, die diese erhält. Wie würden redundante Strukturen dMn. aussehen, v.a. wenn man im Prinzip die komplette sportliche Führung (strategisch wie operativ) verliert. Da ist man wieder von den Nachfolgern abhängig. Man hat halt in Parensen so einen gesehen, sogar auf Empfehlung von Schicker. Vernünftig wäre wohl gewesen Schicker und Ilzer nicht so knapp nacheinander gehen zu lassen. Eventuell hat man nicht gedacht, dass Ilzer während der Saison wechselt. Aber wenn man Parensen schon zu Ilzer geholt hätte, hätte das etwas geändert? Säumel wäre wohl so oder so Interimstrainer geworden, die Mannschaft hätte performt, ich weiß nicht ob Parensen da anders agiert hätte
  2. Ich meinte damit, dass er seine Meinungen so dreht, wie er glaubt, dass es in seinem Adressatenkreis möglichst gut ankommt. Habe überlegt ob Oppositionist da besser passen würde, aber finde ich auch nicht.
  3. Wo tue ich das? Und auch das schreibe ich nicht.
  4. Grundsätzlich hast du das richtig wiedergegeben. Aber wieso aus einer Empfehlung von Trauner der "Habschi" Trauner gemacht wird weißt dann auch nur du.
  5. Die Geschichte wurde bereits in mehrfacher Ausführung hier im ASB gepostet. Manchmal wage manches mal konkret.
  6. Der ist mMn eher Opportunist denn Edelfan. Der schreibt halt damit er Aufmerksamkeit generiert. Und entgegen der allgemeinen ASB Meinung hat er eine zeitnahe Verlängerung des Trainervertrags gefordert.
  7. UNd/Oder ausufernde Gehaltskosten, die zum Sparen genötigt haben.
  8. Stimmt. Dennoch wäre es interessant geworden wie Schicker weiter agiert hätte. Top Spieler hat er nur durch Leihen, verkaufen hätte auch er müssen zudem ist natürlich auch die Kostenstruktur der KM extrem gewachsen. Keine Ahnung ob nicht auch Schicker hier die Bremse einlegen hätte müssen, wenn gewisse Erfolge ausbleiben.
  9. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Läuft das mit denen ähnlich wie mit Engländern wenn man Man U sagt?
  10. herr_bert

    Jürgen Säumel

    Die Kritik an seiner zu ruhigen Art gibt es schon länger. Jetzt passt sie halt wieder ins Narrativ. Wirkt halt als würde euch das mehr stören als das was auf dem Platz passiert. El Maestro war ein Derwisch in der Coaching Zone und am Mikro, seine Mannschaft das Gegenteil. Im Endeffekt ist mir wurscht wie der Trainer auftritt, solange seine Mannschaft überzeugt und andersrum Kreide ich ihm nicht seine Art an, wenn die Mannschaft nicht performt. Wie gesagt es gibt einiges zu kritisieren, aber nicht wie der Trainer am Spielfeldrand steht.
  11. herr_bert

    Jürgen Säumel

    Wer kennt sie nicht, die herumhüpfenden Erfolgstrainer Hitzfeld, Ancelotti, Osim usw. Ernsthaft, es gibt viel, das man kritisieren kann, aber einem Trainer vorzuwerfen er wäre zu ruhig ist es mit Sicherheit nicht. Sonst wäre Simeone Abo CL-Sieger.
  12. herr_bert

    Jürgen Säumel

    Schreibst du die Beiträge eigentlich für Facebook und kopierst sie dann auch hier rein?
  13. Na servas,... Trainer dann Standfest oder wie?
  14. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Also das ist schon sehr knapp. Hängt davon ab wie schnell ihr nach Abpfiff aus dem gesperrten Bereich raus dürft. Ich würde jetzt mal nicht sehr zuversichtlich sein, dass es sich ausgeht.
  15. Hier, im Rapid Thread, im WAC Thread und auch privat bekommt man einiges erzählt zum Thema. Deswegen habe ich mich gefragt, weil dein Ursprungspost für mich so geklungen hat als würden in dem Interview gesundheitliche Gründe verneint werden.