Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Grüner-Wiener last won the day on 7. April 2025

Grüner-Wiener had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

24.307 Profilaufrufe

Grüner-Wiener's Achievements

  1. Grüner-Wiener

    SK Rapid - LASK

    Bitte irgendwie einen Sieg! Wär das fein. Scheiss Sektorsperre, die Stimmung wäre gegen den LASK und gegen den Sturm ein Wahnsinn.
  2. Will gar nicht wissen wie hoch die roten Zahlen dann tatsächlich werden. Denn mit den Kosten der Meisterfeier am Rathausplatz hat man bestimmt nicht gerechnet!
  3. Ich denke so starken Fußball wie im Sommer/Frühherbst 2024 unter RK werden wir länger nicht sehen.
  4. Grüner-Wiener

    SK Rapid - LASK

    Ich geh auch für Rapid ins Stadion. Das Stadion bekommen wir mit so Leuten aber schwer voll, man sieht es ja am Vorverkauf. Das es dich nicht gestört hat ist ok. Ich bin auch froh, dass wir beide Spiele gewonnen haben, vielleicht wär es mit BW nicht so gewesen wegen dem Druck. Aber die Stimmung war schrecklich. Und Wien West Hütteldorf etc. ist nur gekommen als wir schon geführt haben oder wir eine sehr gute Chance hatten. Also "Die Mannschaft hats gespürt und gedankt" ist definitiv falsch. Richtig wäre die Mannschaft hat etwas gezeigt und die Fans haben sich dafür bedankt.
  5. Grüner-Wiener

    Ticket Thread

    Stimmt, ich kauf auch eher mal schneller ein Ticket wenn es über bekannte seriöse Seiten läuft wo man sowieso schon einen Account hat.
  6. Ich für meinen Teil hoffe, dass der LASK nach Elfermeterschießen weiterkommt nach einer harten Partie. Das Cupfinale dürfen sie dann nach 120 Minuten gerne verlieren. Wir müssen halt so klug sein und dies ausnützen.
  7. Grüner-Wiener

    SK Rapid - LASK

    Ohne BW ist es halt fad, da wollen leider viele nicht extra so weit fahren.
  8. Grüner-Wiener

    Ticket Thread

    Endlich!
  9. Grüner-Wiener

    Fanszene Hütteldorf

    Man kann natürlich darüber streiten ob Tomanek das ganze nicht zu locker sieht, es tut aber auf jeden Fall gut wenn einer mal nicht nur kollektiv auf uns Rapid-Fans im allgemeinen draufhaut und das ganze anders einordnet als unsere Qualitätsmedien und einige User hier im ASB, die selten ein Stadion von innen sehen, keine Ahnung von der Materie haben und uns erklären wollen wie Fankultur zu funktionieren hat.
  10. Sollte bzw. wird hoffentlich als Argument für Sponsorenverträge genommen.
  11. Grüner-Wiener

    Fanszene Hütteldorf

    Payer wurde ja auch von den Veilchen getroffen oder?
  12. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Das würde auch erklären warum der Verteilerkreis vor uns ist. An angeborenes Talent und Skills liegt es nicht. Unserer Mannschaft fehlt es eindeutig an der Mentalität. Ein Fischer würde unserem Spiel so gut tun.
  13. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Mir ging's eher darum, dass du meinst wir können uns von dem 4:0 gegen Sporting vor 30 Jahren nichts kaufen. Das stimmt schon so, trotzdem haben wir damals scheinbar gut gearbeitet und man kann stolz auf die Vergangenheit sein. (scheinbar, weil ich noch zu klein war um dies richtig bewerten zu können) Wie es bei Bodö in 30 Jahren aussieht wissen wir nicht, ich fürchte für sie, nicht so gut wie heute. Vielleicht haben aber wir dann wieder eine gute Phase und Bodö nicht. Dann kann sich Bodö auch nichts von den heutigen Erfolgen kaufen. Trotzdem können sie Stolz darauf sein, was sie damals erreicht haben.
  14. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Und in 20 Jahren ist Bodö wahrscheinlich auch wieder irgendwo, oder glaubst die sind jetzt die nächsten 20 Jahre im CL Achtelfinale?
  15. Das mMn schwerste Spiel gleich zu Beginn. Wäre mit einem X sehr zufrieden. Gemma, alle nach Salzburg!