Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    8606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Grüner-Wiener last won the day on 7. April 2025

Grüner-Wiener had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

25243 Profilaufrufe

Grüner-Wiener's Achievements

  1. Natürlich, und Wien Energie kürzt bei uns oder?
  2. Wir sind überall ziemlich gut, nur leider nicht im wichtigsten Bereich.
  3. Na super, das heißt jegliche Hoffnungen, dass die orangene Bletschn weg ist verloren. Also wenn ich den Verantwortlichen für irgendetwas kritisieren muss dann ganz klar für dieses Thema. Das passt auf keine Kuhhaut mehr und weiß mittlerweile echt jeder!
  4. Gut, aber kommt wieder zur falschen Zeit wo wir am Sand sind und andere dürfen wieder profitieren.
  5. Grüner-Wiener

    Mitgliedertreffen 2026

    Schlechte Nachrichten. Dafür jetzt gute mit Mizuno.
  6. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Und wenns nicht läuft "was macht der unfähige Pilot in unserem Trainer-Team, der hat ja keine Ahnung von Fußball, auf so blöde Ideen kommt nur Rapid" ...
  7. Das heißt er wäre mehr ein Seidl/Amane Ersatz als ein 6er? Wenn die beiden bleiben kommt er ja wieder zu keinen Einsätzen. Schade, wir brauchen dringend einen fähigen 6er.
  8. Doch oder willst du die Situation bei der Austria etwa mit unserer vergleichen? Dort gibt es alle 5 Monate andere Sportdirektoren, Sportvorstand, was auch immer. Die haben einen Sportdirektor und einen Sportvorstand, über Transfers bestimmt aber Werner, welcher der X-te Investor in den letzten 10 Jahren ist, welchen das Präsidium aber unbedingt weg haben möchten. Der Sportdirektor kündigt von selbst, glaubst wie es dort abgehen muss? Ja, bei uns läuft es sportlich schlecht, das ist aber wieder ein anderes Thema. Wenn es so weiter geht wird Katzer vielleicht entlassen und es kommt ein neuer Verantwortlicher für diesen Bereich. Das sind aber für alle nachvollziehbare Prozesse.
  9. Wäre es unser Heimtrikot wäre es noch mehr vergriffen. (Ich bin z.B. jemand der sich eigentlich nur Heimtrikots kauft, weil Rapid für mich halt grün(weiß) ist und ich kein rotes Trikot von Rapid brauche)
  10. Der Verein ist echt nur mehr peinlich. Was dort finanziell und personell abgeht ist mehr als fraglich.
  11. Geh bitte, das war ein Event. Das erste mal Hütteldorf nach 20 Jahren. Austria Salzburg gehört in die Bundesliga und sollte gegen unsere Einser spielen.
  12. Dumm ist es 2er Teams in der zweiten Liga zu haben. Langweiligere Gegner gibt es für andere Mannschaften nicht.
  13. Erfolg macht einen Verein auf keinen Fall groß. Und die Größenverhältnisse sind außerdem in jedem Land unterschiedlich. Mediales Interesse finde ich neben den Fan- und Mitgliedszahlen einen sehr guten Punkt. Auch die Größe der Stadt ist ein Punkt, aber nicht immer. Beispiel Deutschland, dass Erfolg nicht so relevant ist: Ich sehe zum Beispiel Kaiserslautern als großen Verein und Hoffenheim als kleinen Verein. Schalke, die jetzt in Liga 2 waren sehe ich sogar als riesengroßen Verein. (3. größte in Deutschland)
  14. Das ist schon deutlich zu viel des guten und außerdem "kämpfen und siegen" passt auch nicht zu uns.
  15. Das war echt widerlich im Hinspiel. Eine Schwalbe machen und dann feiern wenn's der Schiri pfeift.