Dir geht das mit dem Handy am Oasch und hast dir daher eine Insta360 zugelegt? Das ist ja nochmals schlimmer. Warum muss man jeden Scheiß in dieser Welt filmen? Noch dazu meist ohne Einverständnis der Menschen die so nebenbei drauf sind.
Eine Tschick ist halt wirklich lästig. Wenn neben dir einer raucht und der Rauch durchgehend genau in dein Gesicht steigt ist es sehr grauslich. So blöd es klingt, aber wenn jemand neben dir kokst ist es nicht so störend, obwohl ich es überhaupt nicht gut heiße.
Aber generell wär ich auch für weniger Verbote und mehr Vernunft der Menschen.
Na super, das heißt jegliche Hoffnungen, dass die orangene Bletschn weg ist verloren. Also wenn ich den Verantwortlichen für irgendetwas kritisieren muss dann ganz klar für dieses Thema. Das passt auf keine Kuhhaut mehr und weiß mittlerweile echt jeder!
Und wenns nicht läuft "was macht der unfähige Pilot in unserem Trainer-Team, der hat ja keine Ahnung von Fußball, auf so blöde Ideen kommt nur Rapid" ...
Das heißt er wäre mehr ein Seidl/Amane Ersatz als ein 6er? Wenn die beiden bleiben kommt er ja wieder zu keinen Einsätzen.
Schade, wir brauchen dringend einen fähigen 6er.