Denke neue Spieler würden uns auch nur bedingt helfen. Bzw. sieht man eh, dass es oftmals besser ist um 300k motivierte Spieler zu kaufen als um 1-2 Mille aussortierte Spieler.
Außerdem denke ich, dass der Kader nicht so schlecht ist. Essentiell wäre halt ein fitter 6er. Hoffe Thorup kann mehr herausholen als Stöger.
Grgic hat schon etliche gute Leistungen gebracht in vielen Saisonen, bei verschiedenen Leistungen. Borkeeit kann ich nur bei Rapid beurteilen, aber das war nichts. Warum sollte er also eine Upgrade zu Grgic sein?
Keine Ahnung was einige hier herinnen immer glauben welche Trainer Sturm oder Rapid holen kann. Die einzigen die prominente Trainer theoretisch holen könnten wäre RB wenn sie ihm mit Geld zuschütten.
Einfach unglaublich wie viele asoziale, empathielose Vollidioten in dieser Welt umrennen. Für solche Leute solltest eigentlich den Zugang ins Internet sperren. Gibt ja auch genug hier im Forum die nichts anderes können.
Und ich bin natürlich auch total unzufrieden mit seinen Leistungen.
Ja bist du. Warum sollte er jetzt etwas überstürzen? Nur weil wir ungeduldig sind? Vor dem Trainingsauftakt muss er da sein, das reicht.
Es ist kein Computerspiel wo du einfach auf kaufen klickst. Sowas kann natürlich dauern.
Bitte kläre uns auf welcher Trainer der richtige für Rapid ist. Welcher Typ von Trainer und dann bitte wer frei ist, für dich gut genug ist und der auch zu Rapid kommen würde.
Wollt ich gerade schreiben. Wahnsinn, wertvollster Spieler des französischen Tabellenführers. Ich hoffe so sehr wir haben eine Weiterverkaufsklausel im Vertrag. Wenn der tatsächlich im Winter wechseln würde, hätten wir schon fast wieder für eine Saison ausgesorgt.
Aber ob er auch persönlich wechseln will? Sangare ist nicht der Typ, der beim erstbesten Angebot wechselt.
Schau dir mal das Video dazu an. Das ist schon sehr gut mit der U-Bahn, wo die Fans dann rauskommen. Man muss nicht immer alles schlecht reden.
Und das 25 Jahre ist natürlich den Sternbildern nachempfunden.