Ganz ehrlich - wenn man tatsächlich Angst hat bei der Anreise, dann ist das der schlechteste Tipp.
Einfach neutral gekleidet ohne irgendwelchen Rapid-Bezug alleine hingehen ist das sicherste.
Wenn eine Fangruppe jemanden abgesehen von der Fanszene angreifen würde, dann eine Gruppe wo vielleicht noch 2-3 Leute Ultras Merch anhaben. Alleine bist du uninteressant und einfach ein X beliebiger Wiener Spaziergeher.
Das wirkt sich mMn auch sehr negativ auf die Stimmung aus. Unten wird überhaupt nicht mitgemacht und nur der obere Sektor ist einfach zu klein für ein Derby. UR und TR sollten runter, LR und GL oben.
Weil sich einige wenige schlecht benehmen haben es andere nicht verdient schlechter zu sehen oder was auch immer. Man sollte versuchen anders Herr zu werden. Die Ausschreitungen damals beim Derby wären einfach zu verhindern gewesen. Eine Nachschulung bei den verantwortlichen Einsatzleitern wäre hilfreicher. Stellst auf beiden Seiten 20 Polizisten hin traut sich keiner drüber.
Marcellin für 100k ist in Ordnung. Und Radulovic wollten eigentlich auch alle fix verpflichten. Die obersten drei sind bis jetzt sehr schwach. Aber würde noch nicht von in Sand gesetzten Millionen sprechen. Ein paar gute Spiele von Gulliksen und er wechselt für 5 Mille weiter.
Was sich viele hier immer herausnehmen, einem Profisportler vorzuschreiben, was er machen soll, darf oder muss. In erster Linie ist ein Fußballspieler ein Mensch wie jeder andere auch. Wenn es ihn motiviert, dass er besser als sein Bruder sein will, dann soll es ihn motivieren. Jeder Mensch vergleicht sich mit anderen.