Prediction: Eine Niederlage mit einem Tor Differenz reicht knapp wegen den mehr erzielten Toren gg.über den anderen Drittplatzierten. Mehr nicht wie du richtig schreibst.
Prediction 2: Es wird ein Unentschieden
Prediction 3: Wir spielen gegen Uruguay
Sowohl gegen CIV als auch gegen ECU das schlechtere Team und Gruppensieger. Welcome back Piefke von früher.
edit: Das 1:0 ist ein mittelschwerer Skandal.
Lassen wir die Taten zu Ende des Transferfensters und der Saison dann statt der vermeintlichen Worten sprechen. Aber das wäre prinzipiell erfreulich mit entsprechender Absicherung.
Ja, die hab ich eh gesehen. U17 != richtige Ankunft in der obersten Erwachsenenliga. Wie du schreibst, er muss es nun kontinuierlich beweisen und ich drücke die Daumen