Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29214
  • Benutzer seit

  • Days Won

    93

Elwood last won the day on 11. Juni

Elwood had the most liked content!

40 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    no fuckin idea !
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Jedi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35284 Profilaufrufe

Elwood's Achievements

  1. Elwood

    Plauderecke

    eine?
  2. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    so billig
  3. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    HAHAHAHA und jetzt gwinn ma den schas !!!
  4. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    im strafraum von hinten reingrätsche . trottelaktion
  5. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    oida Posch
  6. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    das wird schon mit leitungswasser zach.
  7. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Lautaro macht mir mehr sorgen als Lionel.
  8. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    für Nehiba
  9. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    also Müller und auch Klopp sprechen über unsere buam aber auch Ralle mehr als nur positiv. me like.
  10. Elwood

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    wär die zeitverzögerung nicht so heftig, würd ich mir heut glatt die zwei hawis im spezial-kommentar auf magenta geben. schau grad die wiederholung der jordanienpartie und find die wirklich lustig.
  11. Elwood

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Kloppo ... https://www.instagram.com/reel/DZ4d9x1sGhx/?igsh=bXEweXBxbzZvY3o3
  12. Elwood

    [VOR] Argentinien - Österreich

    arbeit? bin heut gleich daheim geblieben. also ned ganz. hab davor noch das letzte S home teamleiberl in ganz wien fürn buam ergattert der morgen geburtstag hat. kindergrößen gibts nicht mal mehr trainingsleiberl in rot.
  13. Elwood

    Spekulationsthread - 2026/27

    das wären dann etwa 4 mio für Amane. wird wohl etwas mehr sein. ;-)
  14. Elwood

    Spekulationsthread - 2026/27

    kleinster mann seines teams, aber der hat die piefke stehen lassen dass es eine freude war. hätten seine kollegen ned dauernd noch einen haken vorm tor gemacht, würde ganz deutschland jetzt weinen.
  15. Elwood

    Spekulationsthread - 2026/27

    den haben fix jetzt einige am zettel.