Die Härteeinlagen um nicht zu sagen extrem Absichtlich Spieler zu Verletzen hat zu Diversen Verletzungen geführt,
Williams und Pino fallen wohl fix aus für die WM, weiters sind einige Spieler Angeschlagen
Der Schiedsrichter hat es komplett übertrieben "Härter" spielen zu lassen
Die Urus sind ja komplett Aufgezuckert gewesen da hätte der Schiedsrichter und der VAR viel früher eingreifen müssen