moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69387 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    [VOR] Spanien - Österreich

    Yamal ist nicht verletzt, oder?
  2. moerli

    [VOR] Spanien - Österreich

    Sogar die TV Übertragung spricht gegen uns, bei Servus TV Live Übertragungen haben wir noch selten was Gewonnen wenn es um was gegangen ist
  3. moerli

    [VOR] Spanien - Österreich

    Über den linken AV Hätte ich dazu schreiben sollen
  4. moerli

    [VOR] Spanien - Österreich

    Da brauchst aber einen Schiedsrichter der so Pfeift wie beim Uruguay Spiel sonst regnet es Gelbe bzw Rote Karten Der hat ja den Uruguay Spielern alles durchgehen lassen dieses Glück werden wir nicht haben
  5. moerli

    [VOR] Spanien - Österreich

    Yamal kommt aber über links da ist Laimer weit weg als RV
  6. Danke, kann auch nicht verstehen warum hier so viele Glauben das was abgesprochen war und der Gegner sich nicht daran gehalten hat Soviel Blödsinn hier zu lesen kann nur der Hitze zugeschrieben werden Klar spielten beide Vorsichtig aber sechs Tore kann man niemals Planen, besonders wie und wann sie gefallen sind Das ASB wird immer mehr eine Lachnummer was da viele Glauben zu wissen
  7. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Willihams und Pino sind fix Verletzt plus ein paar Angeschlagene
  8. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Spanien ist bei weiten nicht so stark wie bei der EM Zu viel Spieler außer Form oder waren vorher lange Verletzt Gestern kamen wieder zwei sichere Ausfälle dazu, beide Flügelspieler und einige sin Angeschlagen dank der Urus und Schiedsrichter Also rechne ich mir schon Chancen gegen Spanien aus
  9. moerli

    Uruguay - Spanien

    Die Härteeinlagen um nicht zu sagen extrem Absichtlich Spieler zu Verletzen hat zu Diversen Verletzungen geführt, Williams und Pino fallen wohl fix aus für die WM, weiters sind einige Spieler Angeschlagen Der Schiedsrichter hat es komplett übertrieben "Härter" spielen zu lassen Die Urus sind ja komplett Aufgezuckert gewesen da hätte der Schiedsrichter und der VAR viel früher eingreifen müssen
  10. Dachte ich mir auch Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein A-Lizenz Bestimmung? Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch?
  11. Habe ich mir auch gedacht wenn sie sonst keinen finden Oder ein Unternehmen das zu der Wien Holding gehört um es besser aussehen zu lassen Das Wien Holding Pickerl ist eh schon überall an der Dress etc. zu sehen
  12. moerli

    Uruguay - Spanien

    Der alleine hat 5 Gelb Fouls gemacht, auch Bentacour, jedes Angehen ein Foul
  13. moerli

    Uruguay - Spanien

    Stimmt aber nur tlw Uruguay war heute nur am Foulen und das tlw mit bösen Fouls Der Schiedsrichter war extrem schlecht, normalerweise gehen da heute zwei drei Spieler mit Gelb Rot Aber steigern muss sich Spanien auf jedefall, heute bei der Höhenlage war es auch schwer für Europäer
  14. moerli

    Uruguay - Spanien

    So einen Schiedsrichter brauchen wir auch der so Hart spielen lässt Uruguay haut doch nur rein und der Pfeift nix geschweige Gelbe Karten geben
  15. moerli

    Uruguay - Spanien

    Spanien Offensive zu ungefährlich ausser Yamal aber alles kann er alleine auch nicht machen