moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69338 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    Schweiz - Kanada

    Sollte es so kommen dann macht nicht wieder soviele Fouls das war heute extrem mit 20 Fouls
  2. moerli

    Schweiz - Kanada

    Schweiz mit 20 Fouls, diese Truppe weiß wie man spielen muss um was zu Gewinnen, wir dagegen sind viel zu brav Schweiz jetzt gegen einen Gruppen Dritten, damit fast sicher eine Runde weiter
  3. moerli

    Schweiz - Kanada

    Schweiz als Gruppen Sieger würde treffen auf wem?
  4. moerli

    Schweiz - Kanada

    Schweiz spielt sehr hart, schon 7 Fouls nach 20 Minuten
  5. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Egal, wir sollten auf Sieg spielen auch wenn Spanien als Gegner wartet Als Dritter warten auch schwere Gegner wie die USA etc
  6. Scheiß Servus TV Hätte gelesen das es der ORF zeigt um 4 Uhr früh
  7. moerli

    Uruguay - Spanien

    Uruguay hat den Vorteil in Mexiko zu Spielen also eher ein Heimspiel
  8. Stimmt, alleine das im 1/8 Finale Portugal gegen Spanien oder Deutschland gegen Frankreich schon gegeneinander spielen müssen ist ei Witz, also 4 Favoriten im 1/8 Finale dafür die Veranstalter und die Schweiz (wie immer) mit Witzlosen
  9. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Wie Wahr, unglaubliches Geschenk an die Veranstalter und den Topteams
  10. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Diese Auslosungsbaum ist ja ein Witz Da gibt es Gruppen Sieger die erst im VF auf einen schweren Gegner treffen und andere Gruppen Sieger müssen schon bis zum VF zwei Favoriten ausschalten Die ersten drei Gruppen also die Veranstalter haben nicht nur leichte Gruppen sondern haben es danach auch leichter
  11. moerli

    Portugal - Usbekistan

    Bis jetzt für mich Usbekistan die schwächste Mannschaft im Turnier und habe alle gesehen
  12. Unser Problem ist auch das wir Offensiv keinen schnellen Spieler haben der ein Laufduell Gewinnt, sogar die kleinen Nationen wie Cap Verde haben solche Spieler wie gesagt unser Problem liegt alleine an der Offensive sonst sind wir eh überall sehr gut
  13. Sehe ich auch so Unser Teamchef stellt halt seine Lieblinge auf wie Alaba,Schmid, Gregerl, Wimmer und Co statt Chucko, Sasa, Wanner und Co in der Offensive wo wir mMn am Schwächsten sind mit dem Startern von Gestern
  14. Auch ein Unterschied Argentinien macht Fouls bei Ballverlust und wir laufen hinterher statt auch ein Foul zu machen
  15. Stimmt