moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69326 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    Uruguay - Spanien

    Uruguay hat den Vorteil in Mexiko zu Spielen also eher ein Heimspiel
  2. Stimmt, alleine das im 1/8 Finale Portugal gegen Spanien oder Deutschland gegen Frankreich schon gegeneinander spielen müssen ist ei Witz, also 4 Favoriten im 1/8 Finale dafür die Veranstalter und die Schweiz (wie immer) mit Witzlosen
  3. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Wie Wahr, unglaubliches Geschenk an die Veranstalter und den Topteams
  4. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Diese Auslosungsbaum ist ja ein Witz Da gibt es Gruppen Sieger die erst im VF auf einen schweren Gegner treffen und andere Gruppen Sieger müssen schon bis zum VF zwei Favoriten ausschalten Die ersten drei Gruppen also die Veranstalter haben nicht nur leichte Gruppen sondern haben es danach auch leichter
  5. moerli

    Portugal - Usbekistan

    Bis jetzt für mich Usbekistan die schwächste Mannschaft im Turnier und habe alle gesehen
  6. Unser Problem ist auch das wir Offensiv keinen schnellen Spieler haben der ein Laufduell Gewinnt, sogar die kleinen Nationen wie Cap Verde haben solche Spieler wie gesagt unser Problem liegt alleine an der Offensive sonst sind wir eh überall sehr gut
  7. Sehe ich auch so Unser Teamchef stellt halt seine Lieblinge auf wie Alaba,Schmid, Gregerl, Wimmer und Co statt Chucko, Sasa, Wanner und Co in der Offensive wo wir mMn am Schwächsten sind mit dem Startern von Gestern
  8. Auch ein Unterschied Argentinien macht Fouls bei Ballverlust und wir laufen hinterher statt auch ein Foul zu machen
  9. Stimmt
  10. Ungustln weniger aber sehr abgezockt und tlw schmutziges Spiel ,aber sie haben Klasse Einzelspieler
  11. Jo eh aber die sind so eine abgezockte Truppe, die machen Fouls sofort bei Ballverlust Leider hätten wir einen kleinlichen Schiedsrichter gebraucht der hat ihnen viel durch gehen lassen Zweitens Tor unglücklich, die Abgewehrte Flanke springt genau zu Messi Die Wechsel waren auch komisch, Sasa hätte mit seiner Größe mehr gebracht als Wimmer Argentinien wird wieder weit kommen mit deren Spielweise, Ballbesitz, schnelles Umschalten und Defensiv sehr stark
  12. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Mich auch
  13. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    War das nicht ein Foul an Schlager vor dem Tor links vorne?
  14. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Chancenlos, hinten zu langsam vorne keiner der den Ball halten kann
  15. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Posch macht das Foul, Schlager nicht