Jo eh aber die sind so eine abgezockte Truppe, die machen Fouls sofort bei Ballverlust
Leider hätten wir einen kleinlichen Schiedsrichter gebraucht der hat ihnen viel durch gehen lassen
Zweitens Tor unglücklich, die Abgewehrte Flanke springt genau zu Messi
Die Wechsel waren auch komisch, Sasa hätte mit seiner Größe mehr gebracht als Wimmer
Argentinien wird wieder weit kommen mit deren Spielweise, Ballbesitz, schnelles Umschalten und Defensiv sehr stark