moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Geburtstag 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69376 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Willihams und Pino sind fix Verletzt plus ein paar Angeschlagene
  2. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Spanien ist bei weiten nicht so stark wie bei der EM Zu viel Spieler außer Form oder waren vorher lange Verletzt Gestern kamen wieder zwei sichere Ausfälle dazu, beide Flügelspieler und einige sin Angeschlagen dank der Urus und Schiedsrichter Also rechne ich mir schon Chancen gegen Spanien aus
  3. moerli

    Uruguay - Spanien

    Die Härteeinlagen um nicht zu sagen extrem Absichtlich Spieler zu Verletzen hat zu Diversen Verletzungen geführt, Williams und Pino fallen wohl fix aus für die WM, weiters sind einige Spieler Angeschlagen Der Schiedsrichter hat es komplett übertrieben "Härter" spielen zu lassen Die Urus sind ja komplett Aufgezuckert gewesen da hätte der Schiedsrichter und der VAR viel früher eingreifen müssen
  4. Dachte ich mir auch Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein A-Lizenz Bestimmung? Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch?
  5. Habe ich mir auch gedacht wenn sie sonst keinen finden Oder ein Unternehmen das zu der Wien Holding gehört um es besser aussehen zu lassen Das Wien Holding Pickerl ist eh schon überall an der Dress etc. zu sehen
  6. moerli

    Uruguay - Spanien

    Der alleine hat 5 Gelb Fouls gemacht, auch Bentacour, jedes Angehen ein Foul
  7. moerli

    Uruguay - Spanien

    Stimmt aber nur tlw Uruguay war heute nur am Foulen und das tlw mit bösen Fouls Der Schiedsrichter war extrem schlecht, normalerweise gehen da heute zwei drei Spieler mit Gelb Rot Aber steigern muss sich Spanien auf jedefall, heute bei der Höhenlage war es auch schwer für Europäer
  8. moerli

    Uruguay - Spanien

    So einen Schiedsrichter brauchen wir auch der so Hart spielen lässt Uruguay haut doch nur rein und der Pfeift nix geschweige Gelbe Karten geben
  9. moerli

    Uruguay - Spanien

    Spanien Offensive zu ungefährlich ausser Yamal aber alles kann er alleine auch nicht machen
  10. moerli

    Norwegen - Frankreich

    Genau,die Franzosen haben viel Platz daher können sie ihre Stärken ausspielen Aber Frankreich wohl Titelkanditat Nummer 1 Dahinter wohl noch 5 Teams
  11. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Das ist doch egal Ja Spanien ist stark aber England oder die USA genauso wenn man dritter wird
  12. moerli

    Norwegen - Frankreich

    Norwegen dürfte es egal sein, die Abwehr geht ja nichtmal hin
  13. moerli

    [VOR] Algerien - Österreich

    Was würde uns ein Sieg von Uruguay bringen? Eher ist ein Spanischer Sieg für uns gut
  14. moerli

    Senegal - Irak

    Läuft alles gegen uns, Wurst müssen eh auf Sieg spielen
  15. moerli

    Norwegen - Frankreich

    Weitschüsse sind mit diesen Ball ein starkes Mittel um Tore zu machen Frankreich hat das schon überzuckert das dieser Ball exrem schnell ist, haben schon 4 oder 5 Tore durch Weitschüsse erzielt