moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Geburtstag 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69307 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Denke wir werden kein Tor Schießen und zwei drei bekommen weil es doch einen Klassenunterschied gibt, so Ehrlich sollten wir sein Aber ja Wunder geschehen immer wieder
  2. moerli

    Neues Stadion für Österreich

    So wie in LA, da hat das Stadion eh nur 5,5 Milliarden gekostet und wurde ohne Staatlichen Geldern Gebaut
  3. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Das ist klar, die sind einfach gut außerdem liegt uns der Spanische Fußball nicht Yamal ist aber höchstens bei 80% plus fehlt ihm die Spielpraxis
  4. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Und wieder Werbung Bis zum Spiel noch zwei Werbeblocks
  5. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Warum sollten wir dann die Saudis schlagen wenn die Stärker als Spanien sind
  6. moerli

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Mit Deutscher Brille gesehen hast recht Aber bei dir sind deine Post sowieso nur so das du nur die stärken der Deutschen hervorhebt und andere Mannschaften nur deren Schwächen siehst Gestern hätte der Sieg in beiden Richtungen gehen können aber du schreibst wie wenn Deutschland komplett überlegen gewesen wäre Gibt es in Deutschland kein ASB?
  7. moerli

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Remis wäre gerecht gewesen Nagelsmann ein Typischer Deutscher aber seine Spieler sind schon gut und auch Sympathisch bis auf Neuer und Kimmich
  8. moerli

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Wie die Schweiz Bei uns sind es halt nur wenige wird sich auch ändern
  9. moerli

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Gewinnen die Deutschen locker mit rund plus 3 Differenz Hoffe der @Analyst Erklärt uns danach nicht wieder wie gut die Deutschen sind
  10. moerli

    Niederlande - Schweden

    Pro Niederlande Helfe immer zu Offensiven spielerischen Mannschaften und nicht zu den Bus Parkern
  11. moerli

    Schottland - Marokko

    Hat der Infantino einen Privatflieger? Der ist jeden Tag in einer anderen Staat, fliegt Kreuz und quer durch die USA
  12. moerli

    USA - Australien

    Das ist dein Grund? Okay
  13. moerli

    USA - Australien

    Warum haben hier soviele was gegen die USA? Ja Trump ist ein Idiot aber was können die Sportler dafür
  14. moerli

    USA - Australien

    Finde ich auch
  15. moerli

    Tschechien - Südafrika

    Tschechien mit Müh und Not Qualifiziert und als Lohn die fast leichterste Gruppe Die spielen wie Ried, ungustiös