moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    34588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Geburtstag 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

69311 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. Auch ein Unterschied Argentinien macht Fouls bei Ballverlust und wir laufen hinterher statt auch ein Foul zu machen
  2. Stimmt
  3. Ungustln weniger aber sehr abgezockt und tlw schmutziges Spiel ,aber sie haben Klasse Einzelspieler
  4. Jo eh aber die sind so eine abgezockte Truppe, die machen Fouls sofort bei Ballverlust Leider hätten wir einen kleinlichen Schiedsrichter gebraucht der hat ihnen viel durch gehen lassen Zweitens Tor unglücklich, die Abgewehrte Flanke springt genau zu Messi Die Wechsel waren auch komisch, Sasa hätte mit seiner Größe mehr gebracht als Wimmer Argentinien wird wieder weit kommen mit deren Spielweise, Ballbesitz, schnelles Umschalten und Defensiv sehr stark
  5. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Mich auch
  6. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    War das nicht ein Foul an Schlager vor dem Tor links vorne?
  7. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Chancenlos, hinten zu langsam vorne keiner der den Ball halten kann
  8. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Posch macht das Foul, Schlager nicht
  9. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    I from Austria der Fans versäumt wegen der Werbung
  10. moerli

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Naja,Alaba und Gregerl mussten nicht sein
  11. moerli

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Denke wir werden kein Tor Schießen und zwei drei bekommen weil es doch einen Klassenunterschied gibt, so Ehrlich sollten wir sein Aber ja Wunder geschehen immer wieder
  12. moerli

    Neues Stadion für Österreich

    So wie in LA, da hat das Stadion eh nur 5,5 Milliarden gekostet und wurde ohne Staatlichen Geldern Gebaut
  13. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Das ist klar, die sind einfach gut außerdem liegt uns der Spanische Fußball nicht Yamal ist aber höchstens bei 80% plus fehlt ihm die Spielpraxis
  14. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Und wieder Werbung Bis zum Spiel noch zwei Werbeblocks
  15. moerli

    Spanien - Saudi-Arabien

    Warum sollten wir dann die Saudis schlagen wenn die Stärker als Spanien sind