Jump to content

Phil96

Members
  • Content Count

    3,234
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phil96

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Marketing
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien // Niederösterreich

Recent Profile Visitors

4,747 profile views
  1. Unglaubliche Scheißpartie. 2 irre Fehlpässe von Knasmüllner und Ljubicic vor den Toren, dazu diese Sautrottl-Aktion von Barac.... Nie im Leben darf ma da Punkte lassen, schon gar ned verlieren..
  2. In welcher Welt ist das kein Gelbfoul?
  3. Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Leclerc Perez Sainz Gasly Ocon Alonso Norris Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Leclerc Sainz Perez Norris Alonso Gasly Ricciardo Fastest Lap: Hamilton
  4. Die Herren haben Belgien geputzt, stehen damit im Halbfinale und in Phase 3. Die Damen haben Italien auch 2:0 geschlagen und stehen im Finale.
  5. Ermacora/Pristauz gewinnen locker 2:0, Seidl/Waller vermeiden in letzter Sekunde eine Blamage und gewinnen mit ordentlich Bauchweh mit 2:1 (waren im 3. Satz schon 5:8 hinten).
  6. Die Herren hatten bei der Pool-Auslosung auch eine gscheide Masn, sowohl die Schweiz als auch Polen ist in der anderen Gruppe. Gleich geht es zum Auftakt gegen die Slowakei, die mit 2 Teams völlig ohne World Tour-Erfahrung antritt, da muss man ganz locker drüber kommen. Danach geht's entweder gegen Frankreich oder Belgien um den Gruppensieg, die müssten normal auch beide geschlagen werden, wobei Belgien mit Koekelkoeren/Van Walle zumindest ein sehr gefährliches Team hat. Die Damen spielen am Nachmittag ihre Halbfinalpartie, das ist aber im Prinzip ein besseres Hobby-Turnier ohne jegliche
  7. Mit Bauchweh über die Ukraine drüber gewurschtelt, damit ist die Sache auch schon wieder durch. Wenn man in Phase 3 eine Chance haben will, dürfen solche Partien halt nicht mehr passieren.
  8. Ich spekulier mal: Wir haben im Prinzip 20 Spieler, die fix dabei sind, wenn keine Verletzung passiert: A. Schlager, Pervan Alaba, Dragovic, Hinteregger, Lainer, Posch, Ulmer, Trimmel Baumgartlinger, Baumgartner, Grillitsch, Ilsanker, Laimer, Lazaro, Sabitzer, X. Schlager, Arnautovic, Grbic, Kalajdzic Damit bleiben 6 Plätze über, die sich wahrscheinlich so auf die Positionen aufteilen 1-2 Torhüter 1-2 Verteidiger 1-2 Mittelfeldspieler 2-4 Offensive (Flügel bzw. Stürmer) Im Tor seh ich das Duell zwischen Bachmann, Lindner und Stankovic. Pentz, Siebenhandl &am
  9. Die Damen starten beim Conti-Cup in Baden mit 2 lockeren Siegen gegen Schweden. Am Nachmittag geht es gegen Norwegen oder die Ukraine um den Gruppensieg. Gegen beide Teams müsste man eigentlich auch 2:0 gewinnen und sich den Gruppensieg holen, dann würd es im VF gegen die extrem schwachen Teams aus Lettland oder der Slowakei gehen und die Quali für die nächste Phase wäre fix. Die Herren starten dann morgen.
  10. Mercedes hat überhaupt keinen Grund, Bottas während der Saison zu tauschen und Russell da reinzuschmeißen. Bottas ist der ideale zweite Pilot, der macht entspannt die Punkte für die Konstrukteurs-WM (zumindest, solange Perez nicht bei 100% ist), bringt keine Unruhe rein und hält Hamilton im Zweifelsfall auch im Rennen den Rücken frei, ohne groß zu murren. Hamilton selbst wirds wurscht sein, für den ist Russell auch keine ernsthafte Konkurrenz, aber aus Teamsicht wär das eine sehr komische Entscheidung. Russell wär aber ein gscheiter Dolm, wenn er für einen Platz im Alpine, mit d
  11. Vielleicht is eh Montag, bis er ins Ziel kommt.
  12. Regen wär sehr wünschenswert am Sonntag, sonst ist Barcelona halt eine ausgesprochen öde Angelegenheit.
  13. Phil96

    ÖFB Kader

    Als 4. Goalie für ein Halbfeldspiel im Training wird Almer auch noch reichen, da brauch ich doch bitte keinen Kaderplatz dafür.
×
×
  • Create New...