Phil96

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Marketing
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien // Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.565 Profilaufrufe

Phil96's Achievements

  1. Puh, also gegen Cachin verlieren ist halt schon verdammt blamabel. Erster Sieg von Cachin im Jahr 2024
  2. Schlechte Leistung, trotzdem nur verloren, weil man sich die Tore hinten selber macht. Wobei Sturm halt auch nicht mehr machen musste, und vorne wurden wir quasi ausschließlich aus Standards gefährlich. Oswald, Lang, Hofmann, Seidl ganz schwach, positiv würde ich eigentlich nur Cvetkovic, Grüll und mit Abstrichen Mayulu erwähnen.
  3. Phil96

    [V] Rapid - Sturm

    Kaygin auf der 6? oder Seidl weiter hinten?
  4. Squire im Viertelfinale, Rincon/Skatov/Nicod/Kolar im Halbfinale - eigentlich wär da die Tür recht weit offen
  5. Neumayer hat in der 1. Runde von Ostrava schon wieder aufgeben müssen - Profiteur war Dennis Novak.
  6. Wenn Ellbogenschläge in Graz konsequent mit Rot bewertet würden, hätte Gorenc-Stankovic heuer maximal 4 Spiele beendet, also bissl den Ball flach halten.
  7. Phil96

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Bittere Niederlage, eigentlich hätte man sich schon einen Punkt verdient gehabt. Seidl & Lang leider weiterhin schwach, Kerschbaum ein massives Downgrade zu Sattlberger, auch wenn er sehr bemüht war. Seydi zwar schnell, aber sonst sehr wenig.
  8. VF gegen Royer oder De Jong, da sollte er eigentlich auch Chancen haben. Mit einem Sieg wäre er zumindest wieder Top-200
  9. Gelzer hat Edmund nochmal geschlagen, R2 morgen gegen Federico Gomez
  10. Schwache Leistung gegen einen Gegner, der eigentlich auch nicht wirklich gut war, aber halt seine Chance genutzt hat. Sollbauer-Hofmann ist einfach kein gutes IV-Duo, da können die beiden aber auch nix dafür. Burgstaller zum wiederholten Male unterirdisch, Oswald & Lang auf rechts sehr schwach, Seidl auch nicht gut. Positiv für mich eigentlich nur Jansson & Seydi.
  11. Misolic in Bucharest gegen Pouille, Q2 gegen Barrère/Ionel. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Pouille eine Chance hat. Kopp spielt in Hammamet übrigens gleich um seinen nächsten Future-Titel - wird so oder so ein neues CH, bei einem Sieg wäre er um Platz 325 in der WRL (und in den Top-200 im Race). Der Sprung auf die Challenger-Ebene ist da eigentlich nur eine Frage der Zeit.
  12. Leider nein, Riedi holt sich das Match im Tiebreak von Satz 3. Trotzdem ein gutes Lebenszeichen von Rodionov.
  13. Rodionov in Madrid im Halbfinale!
  14. Glaub nicht, dass das sonderlich kontrovers ist, oder? Soll jetzt gar keine übertriebene Kritik an Hofmann sein, aber er ist in meinen Augen halt mittlerweile ein eher durchschnittlicher Bundesligaverteidiger, der noch dazu immer wieder mal mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat. Gegen so einen Spieler muss sich ein Nachwuchsspieler einfach durchsetzen können (wie es zB Sattlberger gegen Kerschbaum geschafft hat).
  15. Wenn ATK sich in der Bundesliga etablieren will, darf ein Maxl Hofmann in seiner aktuellen Verfassung kein entscheidendes Hindernis sein.