Jump to content

Ländle-Fußballfan

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

About Ländle-Fußballfan

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Boah ist das bitter. Auf der einen Seite vergibt Meilinger die Entscheidung, und dann das.
  2. Brutal tollpatschig, keine Frage Jetzt hamma sau gehabt.
  3. Krizman gleich mit der nächsten Chance. Und Casali wieder bärenstark.
  4. Ziemlicher Scheißkick bisher, aber von beiden Seiten.
  5. Ich helf international immer zu den Austro-Clubs, aber das war gestern höchstverdient. Ganz, ganz schwache Leistung von Rapid. Vor allem im technischen und taktischen Bereich war man mindestens eine Klasse schwächer als Sparta, die Mannschaft wirkte überhaupt nicht abgestimmt auf den Gegner. Ich bleib dabei: Kühbauer ist ein recht solider Bundesliga-Trainer. Aber halt auch wirklich nicht mehr. Wenn er nicht grad die Schiedsrichter angrölen und durch sonstige psychologische "Schmähs" Einfluss auf ein Spiel nehmen kann, ist gleichmal Ende der Fahnenstange bei ihm.
  6. Dann freu dich schon mal auf den WAC (nach all dem was ich heut so beim Derby sehe...)
  7. Das ist wenig, stimmt. Wobei bei uns sicher das Cup-Aus das seinige dazu beigetragen hat (wobei ich mir erhofft hätte, dass vlt. der ein oder andere den Neuen auf die Beine schauen will) Scheint aber keinen allgemeinen Trend widerzuspiegeln, die Zahlen wie von dir erwähnt bei Sturm waren gut, bestbesuchtestes Spiel dürfte übrigens das Kärntner Derby werden - da waren Stand gestern laut deren Channel fast 13.000 Karten weg. Ist auch eine Ansage.
  8. Chancenlos waren wir nicht, der LASK halt trotzdem klar besser. Wird definitiv alles seine Zeit brauchen. Extrem positiv übrigens Casali.
  9. Der übrigens auch aus der 2. Liga kam Und das ist auch goldrichtig so. Nochmals, sehr mutig, dass man das in diesem Ausmaß gemacht hat, und trotzdem genau der richtige Weg. War sicher ein wichtiger Pfeiler unseres Klassenerhalts - aber man hat halt auch gesehen, dass es ihm teilweise einfach schon zu schnell geht. Ein Umstand, der sich angesichts seines Alters sicher auch nicht zum besseren wendet. Wenn, dann würde ich mich eher um Muhamedbegovic bemühen.
  10. Perfekt auf den Punkt gebracht, danke für den Post. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und manche hauen schon komplett ihre Nerven weg. Wenn das so weitergeht, wird das eine heftige Herbstsaison. Denn die Mannschaft wird definitiv Zeit brauchen, sich zu finden - rechne mit extremen Auf und Abs (tendenziell eher Zweiteres). Hoffe, man ist von Seiten der Fans gewillt, Geduld mit dem Team aufzubringen. Gewisse Wortmeldungen (und das ging eigentlich schon lange vor dem ersten Pflichtspiel los) stimmen ja nicht grad hoffnungsfroh.
  11. Scheiß doch auf den Cup. Sportlich komplett wertlos, da RB ohnedies ein Abo auf dortigen Titel hat. In der Liga geht's drum, da müssen wir dann "on point" sein.
  12. Da kommst du keine Sekunde zu spät. Gleich geht's los! Wär der Oberhammer.
  13. Vor allem überrascht es mich, in welchem Tempo. Da hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir das so flott hinkriegen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt (Cup mal nicht mitgezählt), und wir sind bereits vollzählig. Saubere Arbeit!
×
×
  • Create New...