Ländle-Fußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ländle-Fußballfan's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Hab mir das Match phasenweise angesehen. Unfassbar, wie uns Vereine wie Hartberg oder Klagenfurt fußballerisch enteilt sind. Und das mit den Möglichkeiten - siehe den Artikel, den @strandjungeim Presse-Thread gepostet hat...
  2. Braucht man auch nicht diskutieren, an Schiri/nicht gegebenen Roten hat es gestern nicht gelegen. Eure Mannschaft/Trainer wollte den Sieg einfach unbedingt (mehr) und hat ihn verdientermaßen erzwungen.
  3. Es sind vier Runden und der Abstand ist alles andere als safe. Ja, ich geh nicht davon aus, aber wenn wir (erwartungsgemäß) am Freitag verlieren und Lustenau siegt, brennt der Hut. Denn dass das aufholbar ist, wurde bereits bewiesen. Unter anderem von uns. Eine Entwicklung ist da. Die geht steil nach unten. Fünf Siege insgesamt die ganze Saison, davon drei (!!!) gegen Lustenau - die der Wahrscheinlichkeit nach nächste Saison nicht mehr dabeisein werden. Mir fehlt jetzt komplett die Phantasie, wie das besser werden soll mit dem Coach. Diese Steinalt-Taktik "in Führung gehen und dann mauern" klappt nicht mehr, nichtmal in der Ö-Bundesliga.
  4. Momentan Top-Priorität hat für mich die Verpflichtung von Demaku. Wenn es nur irgendwie geht und Sturm keine Mondpreise verlangt, sollte das baldigst unter Dach und Fach gebracht werden.
  5. Zunächst ließ er mit Nuhiu stürmen. Der hat solche Verdienste, die sind ihm unbenommen - und ich finde es auch toll, dass er dem Verein erhalten bleibt. Aber das reicht sowas von nicht mehr.
  6. Allein die letzten beiden Spiele. Ein (!) Punkt gegen den hinter uns platzierten Aufsteiger. Das reicht einfach nicht, viel zu wenig. Am besten man zieht gleich die Reißleine, soll Kirchler die letzten vier Spiele coachen.
  7. Danke für den (wahrscheinlich) Klassenerhalt, Standfest. Und alles gute bei deiner nächsten Trainerstation. Alle Pläne, mit ihm in die nächste Saison zu gehen, dürfen dann jetzt in die Rundablage wandern. Mehr als ein äußerst mediokrer Bundesliga-Trainer ist das leider nicht.
  8. Was für ein irrer Leistungsabfall in HZ2. Sowas sieht man wirklich selten.
  9. Weil wir einen Trainer haben wie Heraf
  10. wäre eine Bombengelegenheit gewesen
  11. Habs mir grad auch gedacht. Der muss noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden.
  12. Anderes Beispiel: Valentino Müller, der mal zu einem der top-60-Talente weltweit ausgerufen wurde - und das ging damals sicher nicht von Österreich aus. Ob er heute einer der Top-60 Spieler weltweit ist, mögen andere beurteilen. Worauf ich raus will: Diese Listen haben bedingte Aussagekraft. Ist schön für Lincoln, dass er mal als Toptalent gezählt wurde. Mehr ist es halt echt nicht u. Rückschlüsse lässt das kaum zu. Wie gesagt, vom Papier her feiner Transfer - aber zu enthusiastisch sollte man nicht werden. Ist bei uns leider sehr oft so, dass Neuzugänge frenetisch hochgefeiert werden, und wenn sie nicht sofort einschlagen gleich das große Murren und Raunzen losgeht. Gibt auch genug aktuelle Beispiele...
  13. Das sagt halt leider nicht allzuviel aus - siehe Derflinger, dem größeres Talent als Alaba attestiert wurde - da war sogar von einem "Jahrhundert-Talent" die Rede. Oder Knasmüllner, von dem es in jungen Jahren auch hieß, dass der mal alles zerschießen wird.
  14. Sieht im Vergleich nach 5-10 Kilo Übergewicht aus. Bin gespannt, bis wann sie ihn wieder fit bekommen. Vom Papier her natürlich trotzdem kein schlechter Transfer.
  15. Haben wir heute absichtlich gewonnen, um Lustenau in die 2. Liga zu schießen? Frage für einen Freund