Groovee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Groovee last won the day on 21. Juli 2023

Groovee had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Groovee

  • Geburtstag 28.02.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Gib viele interessante Dinge auf der Welt
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://docbrownmedia.at/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Gibts auch zu viele
  • Lieblingsfilme
    Gibts zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Unterschiedlich
  • Lieblingsbands
    Alles quer durch die Bank
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fällt mir grad keines ein
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.589 Profilaufrufe

Groovee's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,9k

Ansehen in der Community

  1. Der Elfer ist eine Frechheit ABER: Wie man als Wimmer einen Martins bei so einer Orschleistung weiterspielen lässt werd ich nie verstehen. Wozu hat man dann einen Trainer...jeder hat gesehn, dass der uns heut ein Gegentor kosten wird. Und dann noch am Ende der übliche Austria Abschluss mit einer Blackout-Roten. Jedes Mal wenn die Austria für ein Spiel (oder eine HALBZEIT) gelobt wird, folgr darauf der absolute Orschkick. Das Match heut war eine absolute Frechheit! Sorry an alle die hingefahren sind. Sollten Reisekosten und Ticker ersetzt bekommen...von den Spielern.
  2. Das is doch einfach nur eine Verorschung...
  3. Der Ball ändern nicht mal die Flugbahn...wie kann der also an der Hand sein??? Mehr regt mich aber auf, dass der Wimmer den Martins ned längst ausgewechselt hat...was der für eine Scheiße spielt und er schaut bis zum Schluss zu. Das Gegentor geht zu 50% auf seine Kappe wenn man da nicht resgiert.
  4. Der Ball ändert ja nicht mal die Flugbahn...wie lächerlich... Und natürlich durch Martins der seit 60 Minuten nimma am Feld stehn sollt...das der noch am Feld ist kostet uns den Punkt.
  5. Kaum spielt Martins sind wir hinten komplett im Orsch...
  6. Derzeit noch nicht viel besser. Meld mich in den nächsten Tagen dazu hier nochmal.
  7. Irgendwie will heut keiner Threads auf machen 1. HZ Souverän. 2 HZ ok
  8. Souverän bis jetzt. Das hat sich sogar einen Live-Thread verdient
  9. Groovee

    Der Konkurrenz-Thread

    10 Min vor Anpfiff hats ausgschaut wie max 8. Jetzt sind vielleicht knapp 11
  10. Groovee

    Der Konkurrenz-Thread

    ich hätt gsagt knapp 10
  11. Groovee

    Der Konkurrenz-Thread

    Keine Ahnung was du für ein Match schaust
  12. Ein Biden wär für ihn auch ned besser
  13. Eislaufschuh anziehn und passt scho
  14. Milenko natürlich
  15. Motto steht schon fest: "No Kangaroos in Austria"