pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hoi, nachdem mir grad' in Villach ziemlich fad ist und ich im T-Mobile Bundesliga Channel ein "interessantes" Gerücht gelesen hab, hier der neue Sred (als konsequente Fortsetzung zur Eigenständigkeit des Presse Sreds ^^): Laut User "Wolfi-Maier-Fan" (jaja...) ziehen sich dragon und erima zurück und nike wird ab nächster Saison Ausrüster der SVR. Quellen oder gar Bestätigungen für diese Vermutungen liegen noch keine vor. vg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Sollte die Meldung mit Nike stimmen, dann muss ich Ried dazu gratulieren, denn Nike dürfte man ziemlich schwer bekommen. Dann stellt sich aber die Frage inwiefern der Millionenschaden bei Ried eingetreten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Sollte die Meldung mit Nike stimmen, dann muss ich Ried dazu gratulieren, denn Nike dürfte man ziemlich schwer bekommen. Dann stellt sich aber die Frage inwiefern der Millionenschaden bei Ried eingetreten ist... najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder? Falls die Meldung mit Nike stimmt, dann frag ich mich, was unser HP Berger macht mit seinem privaten Ausrüstervertrag mit ADIDAS. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nike damit einverstanden wäre, das bei einem von ihnen ausgerüsteten Verein der Torhüter in einem Trikot des direkten Konkurenten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 najo, und was is jetzt gut daran, außer dass nike schwer zu bekommen ist? so viel besser wird die qualität ihrer ausrüstung auch nicht sein und die wahnsinns sponsorsummen werden wohl auch nicht fließen, oder? Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen. die schönheit der dressen kann man unter den ganzen werbebanden, die auf den spielern kleben, eh nicht mehr feststellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) die schönheit der dressen kann man unter den ganzen werbebanden, die auf den spielern kleben, eh nicht mehr feststellen... Aber da auf den "Fandressen" nicht sämtliche Kleinsponsoren auch drauf sind, freue ich mich schon auf ein schönes Leiberl. Falls wir hier keiner Falschinformation aufsitzen ... bearbeitet 5. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Mehr als bei irgendwelchen Herstellern, von denen noch nie irgendwer etwas gehört hat, mit Sicherheit. Nike hat einfach mit Puma gemeinsam die schönsten Dressen. puma find ich ziemlichen stylermist und nike ist auch nicht so unbedingt sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Kann mir aber auch vorstellen, dass Ried nächste Saison mit Puma-Dressen spielt, weil bereits mit Puma Bällen trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) edit. bearbeitet 5. April 2007 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. April 2007 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) do moch i mit: edit bearbeitet 5. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Hoi, nachdem mir grad' in Villach ziemlich fad ist und ich im T-Mobile Bundesliga Channel ein "interessantes" Gerücht gelesen hab, hier der neue Sred (als konsequente Fortsetzung zur Eigenständigkeit des Presse Sreds ^^): Laut User "Wolfi-Maier-Fan" (jaja...) ziehen sich dragon und erima zurück und nike wird ab nächster Saison Ausrüster der SVR. Quellen oder gar Bestätigungen für diese Vermutungen liegen noch keine vor. vg, penny gestern hat mir ein SVR naher Mitarbeiter gsagt dass Nike fix ist.... nur zu diesem Thema bearbeitet 18. Mai 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 gestern hat mir der Zeugwart gsagt dass Nike fix ist.... nur zu diesem Thema Ach, na dann hoffen wir, dass dem auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 gestern hat mir ein SVR naher Mitarbeiter gsagt dass Nike fix ist.... nur zu diesem Thema hat dir der nicht auch gesagt, dass kuljic zurück kommt? das hast du ja vor kurzem leider wieder zurück genommen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts