lagertha2904

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lagertha2904's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

91

Ansehen in der Community

  1. Da ist sie zum Glück eh no glimpflich weg kommen.
  2. Warum sind die beiden Abfahrten so spät angesetzt?
  3. lagertha2904

    BIATHLON

    Gandler ist jetzt 22 im GWC und hat 111 Punkte Rückstand auf Platz 15.Der wäre noch möglich gewesen wenn sie im 2.Trimester keinen Einbruch gehabt hätte. Sie hat da in 5 Rennen nur 24 Punkte geholt.Im 1. immerhin 78 wobei da auch 0 in Lenzerheide waren. Läuferisch war sie im 1. Trimester 20. Im 2. dann 44.klar hinter Juppe und Hauser Im 3. derzeit wieder 20. Sie hat jetzt in den letzten 5 Rennen 164 Punkte geholt.Ganz stark.Ich glaube sie wird nächste Saison die Top15 im GWC angreifen.
  4. lagertha2904

    BIATHLON

    Na ja ein Michi Rösch oder Arnd Peiffer punkten schon gut mit Statistiken.Unsere winden sich z.b.wenn es ums Thema die jungen im WC laufen zu lassen. Gut wir haben keine knapp 18,19 jährige wie Deutschland.Aber bei Andexer wird immer gesagt langsam machen.
  5. lagertha2904

    BIATHLON

    JBB war schon vor ihrer Babypause die schnellste Frau.
  6. Brunner kennt sich aus.Die JUNGE Michaela Heider.Die wird heuer 29.😂
  7. lagertha2904

    BIATHLON

    Gandler,Hauser und Steiner Gleich viele wie Norwegen
  8. lagertha2904

    BIATHLON

    Du bekommst alle Statistiken von jedem Biathleten auch von denen die schon aufgehört haben Biathlon real heisst die
  9. lagertha2904

    BIATHLON

    Na ja erstes Rennen dazu WM. Dazu das längste. 19 sek. hinter Gandler bei der meistens gesagt wird das sie läuferiscn gut ist. Und sie war 1½ Minuten schneller als Steiner nicht 1 Minute.
  10. lagertha2904

    BIATHLON

    Für mich ist es spannender wenn so wie jetzt 5-6 Norweger gegeneinander kämpfen als vielleicht 1 Norweger vs 1 Franzose.Heuer find ich es interessiert und leiwand.letzte Saison war ew mit JTB wirklich schon fad. Bei den Frauen ist es für mich sowieso interessanter und spannender.Auch wenn jetzt bei der WM die Französinnen dominieren ist es da nicht so extrem.Ich bin zwar Braisaz Fan der ersten Stunde und generell der Französinnen.Aber auch unseren oder Italien,Schweiz,Davidova und den jungen deutschen wie Grotian,Tannheimer halt ich die Daumen.🙂. Es kommen genug Junge spannende nach.
  11. lagertha2904

    BIATHLON

    Hauser,Steiner,Gandler und Rothschopf im Einzel.Für den MS hat Gandler und Steiner gute Karten.Liegen derzeit an 3.+5. Stelle.Platz 20-30 sollte da reichen. Hauser wird wohl mindestens Top 10 holen müssen.
  12. lagertha2904

    BIATHLON

    Derzeit ist sie dort unterfordert.Sie hat die Gesamtwertung gewonnen.Spannend wird dann die JWM werden.Dort wird sie dann gefordert werden.Da ist zumindest Deutschland und Frankreich dabei.Schweden und Norwegen vielleicht auch.
  13. Wird eh schon Zeit das sie mit ihrer Freundin mit den GWC gleichzieht.Hat ewig gedauert.
  14. lagertha2904

    BIATHLON

    Glaube ich nicht.Die JWM überschneidet sich mit dem WC in Oslo.Eine Woche später ist schon WC in Übersee.Und gleichzeitig IBU Cup in Osttirol. Aber gut heuer kann ja auch in Dezember noch sein.😁
  15. lagertha2904

    BIATHLON

    Na jetzt haben sogar schon die Deutschen unsere Überlegenheit anerkannt.Also weiter Dreifachsiege.Damit gewinnt Andexer wohl sicher die Gesamtwertung. Gut bei der JWM schauts dann wieder anders aus.