Kann aus verlässlicher Quelle (Bundesligaspieler) sagen dass Pacult eine sehr seltsame Denkweise hat. Bei einem anderen Verein (also jetzt nicht beim WAC) wussten die Spieler anscheinend am Vortag nicht mal wann am nächsten Tag trainiert wird.
Wenn du da einen Motivator wie Kühbauer gewohnt bist und dann kommt der Grantler daher, ists sicherlich schwierig.
Pacult hatte seine Erfolge aber ich denke seine Zeit ist lange vorbei und sollte er nochmal einen Verein betreuen, befindet sich dieser nicht in der Bundesliga.
Find die Aussage auch entbehrlich aber die künstliche Empörung ist wieder mal irgendwas. Vor allem weil die Dame, an die die Worte gerichtet waren, das wahrscheinlich niemals mitbekommt, geschweige versteht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe ein Problem bei Flatex:
Das Verhältnis zwischen der allgemeinen Entwicklung des Portfolios und der Tagesanzeige kann irgendwie nicht stimmen.
Heut früh zeigt die Tagesentwicklung knapp den doppelten Wert als gestern Abend. Die allgemeine Entwicklung weist aber im Gegensatz zu gestern Abend einen verminderten Betrag auf. Das kann sich nicht ausgehen. (ich Benutz die Appversion)
Darüber hinaus wärs interessant wann bei Flatex ein neuer Tag beginnt? Hat hier jemand eine Idee?
Was was? Wennst ka gscheite Antwort hast dann lass es.
Gab schon oft genug Fahrertausch und da es ein Partnerteam (?) ist gibts da vielleicht gewisse Möglichkeiten.
Hab ja geschrieben „theoretisch“
Aktuell läuft mit der Agritechnica eine große Landwirtschaftsmesse in Hannover - vielleicht gabs eine Bauernwanderung nach Deutschland - würde die freien Plätze erklären.
Egal wie schlau sich diese Personen fühlen, aber wenn das wer macht, ists dann halt trotzdem Betrug (vielleicht ist Betrug nicht der richtige juristische Ausdruck dafür - finds aber trotzdem nicht ok)
Nur mal theoretisch: Wäre es möglich, dass Max und zb Hadjar nur für 1 Rennen die Autos tauschen?
Oder hätte dann trotzdem die Quali bestand und Max müsste mit dem Racing Bull von hinten starten?