max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

16.176 Profilaufrufe

max092's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

783

Ansehen in der Community

  1. Dass sich der Markt verändert hat, das mag sein, nur hab ich ein wenig den Eindruck, dass das als Generalausrede hergenommen wird. Dieses Argument wird übrigens seit dem Zeitpunkt hergenommen, als Schicker das in einem Interview erwähnt hat. Der Markt hat sich für ALLE verändert. Gleichzeitig steigen jedoch auch Umsätze und ergo falls der Club wirtschaftlich vernünftig arbeitet die jeweiligen Budgets. Nur mal als Vergleich die letztjährigen Umsätze von Sturm: 22/23: 46,5 Mio 23/24: 51,5 Mio 24/25: 95 Mio Es kommt im Endeffekt nach wie vor natürlich auf gutes Scounting und vor allem auf Potenziale & zukünftige Perspektiven eines Spielers an. Sturm wird niemals der letzte Hafen eines jungen Spielers sein, wo er in seiner absoluten Prime sein wird. Wir sind als Club eine Plattform sowie Sprungbrett, die es einem Spieler ermöglicht sich zu entwickeln um es dann in eine Top Liga zu schaffen. Gerade diesen Fakt hat Schicker aus meiner Sicht ganz stark verkörpert. Die daraus resultierende Evidenz gibt ihm recht.
  2. sorry nein... die Voraussetzungen vom Sommer von damals waren andere. Sturm hat durch die Erfolge der letzten Jahre die Chance sich nachhaltig auf ein neues Level zu heben und dort mit guter Arbeit von Tag eins weg auch zu bleiben. Impulse müssen mit dem Anspruch den wir mittlerweile haben sofort kommen und sichtbar sein.
  3. es lässt leider nichts Gutes erahnen, wenn wir als zweifacher Meister gegen Altach (!) versuchen mit einer stark defensiven Ausrichtung irgendwie drüber zu kommen. Sturm muss mit den Voraussetzungen die wir haben, an jedem Ort der Welt den Anspruch haben, Altach zu dominieren. Man hatte gestern das Gefühl, dass hier Rollen getauscht wurden. Sollte dies das "System Ingolitsch" sein, und er sich nicht schleunigst anpasst, stehen wir bald vor einem endgültigen Scherbenhaufen.
  4. Die Entscheidung Parensen dieses Amt und Verantwortung zu geben, sowie ihm mehrere Transferzeiten zu ermöglichen, damit er bei Sturm lernen durfte, war strategisch einfach eine Katastrophe, die uns bis jetzt wahnsinnig viel gekostet hat.
  5. Ganz nüchtern: zwischen einem ilzer/schicker & ingolitsch/Parensen liegen qualitativ einfach Welten. Genau diesen Leistungsunterschied spüren wir nun. Vorallem die Entscheidung Parensen zu installieren war strategisch gesehen eine Katastrophe, die uns seit seiner Bestellung am Kopf fällt.
  6. lol, es is echt schon egal heute
  7. Jz kommt rozga
  8. Arbeitsverweigerung diese Körpersprache…
  9. Naja das wars wohl..
  10. Weiß man, was rozga verbrochen hat, dass man kaum auf ihn setzt?
  11. Für dass, das ingolitsch bis vor einem Monat dort trainier war ist das schon unfassbar ideenlos heute.
  12. Witzelfer hin oder her, die Führung ist einfach nicht unverdient, der Auftritt ist skandalös…
  13. Mir gehts darum, dass jedem der beteiligten Akteure klar sein muss, dass es bei Sturm 2026 kein Fliegen unterm Radar gibt, keine Wohlfühlzone, kein ewig langes eingewöhnen, verdammt, wir sind 2-facher Meister, die Leute müssen liefern und raus aus der komfortzone!
  14. Sollte man heute ausscheiden, brennt der Hut und es gibt für mich hier keinen Welpenschutz oder Schonfrist der neu beteiligten Akteure.