peda85

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über peda85

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 21.03.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Andriy Shevchenko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

1.157 Profilaufrufe
  1. Drei Karten zu vergeben, Ost oberrang (bitte pn)
  2. 3 Karten Ost oberrang zu vergeben, bei interesse pn
  3. Auch wenns keinen interessiert: Ich werde das Forum die nächsten Monate nicht mehr besuchen. Einfach nur armselig und traurig was 90% der User (ich sag mal nicht Salzburg-Fans) hier aufführen und von sich geben. Der Fußballfachverstand geht gegen 0, sinnvolle Diskussionen sind unmöglich. Und ich habe nichts gegen Kritik (IV-Situation), aber hier wird großteils einfach nur noch scheiße gelabert. Ich lass mir doch nach nem 12:1 nicht die Ohren volljammern!
  4. Momentmal......DER Leitgeb?????? Everything is aweseome!
  5. Lieber Herr Marston.......was is eigentlich mit dir los???? Kannst du dich überhaupt freuen wenn wir 7 Tore schießen? Alles mimimimimi...
  6. ja, aber momentan nur der GKK.....
  7. na endlich verbreitet das ASB wieder gute Laune!!!
  8. Bei ihm mach ich mir mehr sorgen ums Umfeld als um seine fußballerischen Qualitäten.
  9. Pochettino wollte Sadio schon als er noch Southampton trainierte, durchaus realistisch das er es jetzt mit den Spurs nochmals versucht.
  10. na endlich kommt ein wenig Spannung ins Spiel
  11. Ja, aber gefühlt läuft es schon seit 3 Saisonen so mit dem Engpass in der IV / DM. So sehr ich Vorsah (aufgrund seiner Leistungen in DE) und Rodnei (hat auch bei uns schon überzeugt) schätze: Aber nur weil das super Typen sind kann ich nicht auf einen zusätzliche Topverstärkung in der IV verzichten. Das ist aber auch das einzige das ich ankreiden möchte. Ansonsten bin ich mit Rangnick, Hütter und dem gesamten Team äußerst zufrieden.
  12. Gibt es nichts hinzuzufügen. Traurig was aus diesem Channel passiert!
  13. Sehe ich eigentlich fast genauso. Zumindest gleichwertiger Ersatz für Ilse, Hinteregger, Ramalho wäre schon fein - die brauchen auch Druck um besser zu werden. Ob dann die neuen spielen oder die "Alten" ist Wurst, aber unsere Defensive stellt sich momentan von alleine auf. Wobei ich unsere AVs da ein wenig ausklammere, Wahnsinn was für Partien vor allem Schwegler aber auch Ulmer auf der Positionen spielen!!!
  14. Danke George - treffender hätte ich es auch nicht formulieren können der channel ist mittlerweile nur noch mit einer großen Portion Zynismus zu ertragen ich lese zwar viel mit, aber bei 99% denk ich mir nur wtf