Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

peda85

Members
  • Content Count

    252
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About peda85

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 03/21/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Andriy Shevchenko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,704 profile views
  1. @tommtomm drei nebeneinander wären natürlich ein traum. Dafür gebe ich wieder öfter meinen Senf dazu im Forum. Aber ob du das nicht bereuen wirst
  2. @barracuda Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich
  3. gibts da irgendwo eine warteliste wo man sich eintragen kann (habe nichts gefunden) oder reichts wenn ich einfach ganz laut hier schreie???
  4. Würde mich freuen wenn noch jemand 2-3 tickets übrig hat. Danke & lg
  5. Drei Karten zu vergeben, Ost oberrang (bitte pn)
  6. 3 Karten Ost oberrang zu vergeben, bei interesse pn
  7. Auch wenns keinen interessiert: Ich werde das Forum die nächsten Monate nicht mehr besuchen. Einfach nur armselig und traurig was 90% der User (ich sag mal nicht Salzburg-Fans) hier aufführen und von sich geben. Der Fußballfachverstand geht gegen 0, sinnvolle Diskussionen sind unmöglich. Und ich habe nichts gegen Kritik (IV-Situation), aber hier wird großteils einfach nur noch scheiße gelabert. Ich lass mir doch nach nem 12:1 nicht die Ohren volljammern!
  8. Momentmal......DER Leitgeb?????? Everything is aweseome!
  9. Lieber Herr Marston.......was is eigentlich mit dir los???? Kannst du dich überhaupt freuen wenn wir 7 Tore schießen? Alles mimimimimi...
  10. na endlich verbreitet das ASB wieder gute Laune!!!
  11. Bei ihm mach ich mir mehr sorgen ums Umfeld als um seine fußballerischen Qualitäten.
  12. Pochettino wollte Sadio schon als er noch Southampton trainierte, durchaus realistisch das er es jetzt mit den Spurs nochmals versucht.
  13. na endlich kommt ein wenig Spannung ins Spiel
×
×
  • Create New...