Austria Vienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Austria Vienna

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • MSN
    Riederermarco@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.daamarco.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz, FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Rennweger SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leiter Revenue Management & e-Commerce
  • Bestes Live-Spiel
    SWB - SV Grödig (22.03.2008) 5:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Axams - Bregenz (23.05.2009) 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Bodenseestadion, Franz-Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Texta, John Michael Montgomery, Die Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irgendwo zwischen Bregenz und Wien
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, King Arthur
  • Lieblingsbücher
    Wächter des Kreuzes
  • So habe ich ins ASB gefunden
    DJET
  1. TOP-Adresse im DSG. Kann ich nur empfehlen
  2. Zeit wird es für Punkte. In Neumarkt ist auch die Sektion Wien endlich wieder vertreten!
  3. Könnte eventuell sogar gut aussehen
  4. Na dann beginne ich mal mit meiner Planung ;-)
  5. Ich erhoffe, nein erwarte mir einen Anschluss an die zuletzt starken Leistungen und tippe fast schon überheblich auf ein 0:4! Trotz der Nähe wird es sich bei mir leider unmöglich ausgehen selbst vor Ort zu sein!
  6. Sehr, sehr nice! Gibt's auch Bildmaterial?
  7. Samstag 15:30 steigt das nächste Heimspiel gegen Kufstein! Zuhause ist alles möglich - tippe auf eine heiße Partie und ein 3:2 für unsere Jungs! 8-) SC Bregenz - FC Kufstein 7.4.12, 15:30 Bodenseestadion Bregenz SR Weghofer
  8. Prinzipiell wird, denke ich, einfach in jede Richtung des Fussball(fans) einfach viel zu schnell pauschalisiert. Ultra ist nicht gleich Ultra, Sitzplatz-Fan ist nicht gleich Sitzplatz-Fan - und nicht jeder "Supporter" geht unter gleichen Voraussetzungen oder wegen der gleichen Vorgeschichte ins Stadion. Einen großen Anteil nimmt natürlich die Sympathie zur restlichen Fangemeinde in "meinem Block" ein, andere gehen "nur" wegen Heimatverbundenheit ins Stadion und ein nicht unwesentlicher Teil will natürlich auch internationalen Fussball sehen und wechselt dann auch gern mal Tradition gegen Kommerz. Auch wenn ich kaum etwas gut heißen kann an der Entwicklung, die einige Vereine "vorantreiben", so bin ich trotzdem froh, dass sich in Österreich noch jeder selbst aussuchen kann, zu welchem Verein er warum ins Stadion geht!
  9. Da hast du Recht hehe Habe mich auch 5mal gefragt, ob ich überhaupt einen Kommentar dazu abgeben soll
  10. Geb dir in fst allen Punkten recht - aber ganz wurscht wer wen supportet ist es eben doch nicht. Denn ein bisschen Verstand für die Hintergründe und die Umstände über "meinen" Verein darf ich ja voraussetzen, oder eher nicht? Red Bull zu supporten, weil zumindest wieder international gespielt wird und der Meistertitel errungen werden kann in meiner Stadt, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dann so zu tun, als würde man die Tradition fortführen, erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt und ruft bei mir eben doch auch ein "lächerlich" bzw. vollkommenes Unverständnis hervor!
  11. Abartig lächerlich... Dosen-Support as usual!
  12. Na mal bitte nicht zu hart auftreten - Einen Schal mitnehmen alle... hmm! Also ich würd mich das nicht trauen...
  13. Sehr sehr geil - gibt's auch ein Video davon?
  14. Großartig
  15. Ganz klar der Pinter!