Grünes_OÖ

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.692 Profilaufrufe

Grünes_OÖ's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Du kannst dir zu der Thematik die jeweiligen Folgen mit den Lords bzw. Lions vom guten Heinz (1899fm) anhören um die Basis dieser Entwicklungen nachzuvollziehen.
  2. Oh, ich danke dir für die schmeichelhafte Beschreibung meiner Person. Ich war tatsächlich im City-Kino und im Front Food am Lokus an diesem Tag, doch war mir nicht bewusst, dass da ein Schelm meine Tätigkeitn protokolliert.
  3. Grünes_OÖ

    Post & Co.

    Wohne jetzt seit knapp einem Jahr im neuen Haus und gestern lese ich in der Sendungsverfolgung zum ersten Mal "Empfänger verzogen; Sendung retour" WTF? Aber es wurde immerhin heute schon wieder an den Absender übergeben, also schnell sinds ja.
  4. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Kann mich noch erinnern, dass vor 10-15 Jahren ein Exemplar vom orangen "Anti Graz"-Seidenschal für 220 Euro bei eBay verkauft wurde, aber gut, manche Dinge muss ma net verstehen.
  5. Grünes_OÖ

    Finanzamt

    Also ich hab auch ans RK gespendet und das war, wenn ich mich recht erinnere, sogar eine der ersten die gemeldet wurden (irgendwann im Jänner).
  6. Ernsthaft? MEn ein großes Versäumnis, aber da gehen bei beiden Filmen die Meinungen ja weit außeinander. Das Buch fand ich genial.
  7. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Ja schon, aber zum Werfen, oder konsumieren? Das ist hier die Frage!1111!!11
  8. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Wurden die Cola-Whiskys auch geworfen? Oder nur konsumiert? Wobei ich mir letztere Variante eigentlich nicht vorstellen kann. Wer haut sich sowas heute noch in die Figur?
  9. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    An dem ist ein guter Kabarettist verloren gegangen. So ehrlich muss man sein.
  10. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Und wieder kommt das polnische C4 als Argument.
  11. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    "De Aunfroge kenan se se einrauhma...!"
  12. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Sensationell! Da wird zur perfekt aufgestellten LPD Wien gratuliert. Jawoi!
  13. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Wer schon das eine oder andere Mal bei solchen Live-Übertragungen zugeschaut hat, der weiß, dass die Zwischenrufe, der Eindruck des Kindergartens, der u.a. dadurch entsteht ziemlich Standard sind.
  14. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Ich spreche da eher vom "Rohmaterial", dass der Öffentlichkeit bisher wohl nicht zur Verfügung steht.
  15. Grünes_OÖ

    Fanszene Hütteldorf

    Vermutlich die ungeschnittene Brückenszene von der Helikopterkamera.