wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über wienerfußballfan

  • Geburtstag 05/27/1989

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Prozess
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub

Letzte Besucher des Profils

28420 Profilaufrufe

wienerfußballfan's Achievements

  1. Auch das denke ich nicht, die Algerier waren ob der Ereignisse und der Spieldauer eben auch nicht mehr bei 100% Es ging halt glücklich für uns aus, weil der obligatorische hohe Ball am richtigen Kopf landete, der weiterköpfelte und der Goalie diesmal keine once in a Life Time Parade brachte
  2. Absprache war's keine es war einfach so, dass die ab der 75 min ca den Ball nur mehr hin und her geschoben haben und wir offensichtlich froh waren darüber weil unsere Kicker konditionell nicht mehr mitkamen so nehmen wir es dankend und ja auch naiv an, denn für mich war es und dabei bleib ich, schon geplant von Algerien sich "abzusichern" in dem man den Ball umherschiebt und dann doch zu sehen ob der Lucky Punch nicht doch gelingen kann.. eventuell wollte Petkovic auch nicht gegen die Schweizer spielen wer weiß, es ist auch legitim. Vorwerfen kannst es nur uns selbst, dass wir diese "Falle" naiv geschluckt haben
  3. Ganz allgemein ich finde solche Public Viewings in Kirchen und dergleichen einfach schön gerade in der heutigen Zeit, das Zeichen des miteinanders ist hier einfach wundervoll
  4. Ahhh okay das wusste ich nicht danke
  5. War das direkt nachdem Tor? Ich hab mich gewundert wieso er nimma neben dem Kommentar sitzt wie kam er so schnell runter?
  6. Gegen Spanien war es das, es hat alles leider diese 2016 vibes nur diesmal konnte der Gegner es nicht zu 100% nützen. Das Team wirkt nicht befreit, überspielt, mental und körperlich nicht Fit und gleichzeitig Ralle (dem noch immer ne Statue gebaut gehört) etwas ratlos. Wir gehen zwei Mal in Führung und hören dann umgehend auf, das geht so nicht Ich denke hier hat es irgendwas mit der mentalen Verfassung, aus irgendeinem Grund sind Sie nicht fit
  7. Abgesprochen war es nicht, nur denke ich Algerien wollte uns wirklich heimschicken mit der Ballgeschiebe und Lucky Punch Taktik eben um daheim der große Held zu sein
  8. Ja, die WM hat starke 2016 vibes vor allem weil wir einfach nicht ins Spiel finden, gegen Spanien sehe ich kaum chancen
  9. Gegen die Schweiz hast a Ned die größten Chancen so hätte man sich zumindest in die Geschichtsbücher geschrieben
  10. Glaub ich fast auch, vor allem weil er wohl sowohl gegen die Schweiz als auch gegen Spanien wenig Chancen sieht, so hätte man aber groß aufgezeigt
  11. Naja vielleicht wollte man tatsächlich Gijon rächen
  12. Genauso sehe ich es auch.
  13. Interessieren würde mich schon ob das genauso geplant war von Algerien (20 min Ball Geschiebe um dann zuzuschlagen) oder ob das echt einfach passierte
  14. Naja wir hätten halt nicht mitspielen müssen dabei
  15. Wiederholung wäre Mal was