wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über wienerfußballfan

  • Geburtstag 05/27/1989

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Prozess
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub

Letzte Besucher des Profils

28415 Profilaufrufe

wienerfußballfan's Achievements

  1. Als Wettanbieter würde ich jedenfalls ein X auf ~ 1,30 - 1,50 setzen
  2. Stimmt nur will Algerien selbst weiterkommen, dazu brauchts zumindest nen Punkt. Eigentlich irr Algerien will wohl tatsächlich nur das X und wir wollen nicht heimfahren Sprach eher davon, dass dieses 1:0 führen und dann Ausgleich kassieren eine klare Absprache im Vorfeld wäre, während ein X tatsächlich ob der Umstände für alle logisch ist ^^
  3. Sehe ich ähnlich, eventuell das beide vielleicht zu Beginn versuchen ein Tor zu erzielen aber je länger es dauert desto mehr Geschiebe wirds mMn... Wobei ein 0:0 das sich ergibt ob der Umstände ehrlicher wirkt als wenn wir lange 1:0 führen und dann durch "Zufall" uns deppert anstellen und 1:1 spielen
  4. Das ist es eben, wenn einer den Anschein macht von beiden Teams das da einer die Einzelaktion / den Standard etc Sucht, dann wird's ein offenes Spiel, ich erwarte mir hier ein noch deutlicheres Gijon
  5. Ja das ist vorbei, das ist klar da gebe ich dir Recht. Wenn das so kommt, dass beide nur mit einem X weiter sind, wird da keiner riskieren mMn da jeder auf Nummer sicher gehen will
  6. Mit 4 Punkten sind beide durch und das wird man spüren
  7. Ja, als dritter dürftest wohl in unserer Gruppe heimfahren ich gehe von einem 0:0 aus Edit: man sollte halt nicht vergessen, fahren wir mit 3 Punkten Heim würde es Algerien ebenfalls ganz ohne "Absprache" werden beide nicht blöd sein und ein X nehmen
  8. wienerfußballfan

    Norwegen - Frankreich

    Over 3,5 wird wohl aufgehen:-)
  9. Wenn die Ablöse stimmt gerne
  10. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Wo ist das gefährliches Spiel wenn da kein Gegenspieler ist der zieht halt das bein hoch
  11. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Eventuell täusche ich mich da es wirkt aber eben so, als würde der Ecuadorianer sich dann noch extra vorlehnen mitm Kopf um einen Treffer zu bekommen und ein Foul zu haben...
  12. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie
  13. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    So blöd das klingt aber für mich ist er klar mitm fuß zuerst am Ball und der Ecuadorianer geht mitm Kopf zum fuß
  14. wienerfußballfan

    Was wurde aus ...

    Freut mich für Schwab, hoffe er hat eine erfolgreiche Zeit in Ried
  15. wienerfußballfan

    Portugal - Usbekistan

    Oder halt nicht :-)