Stimmt nur will Algerien selbst weiterkommen, dazu brauchts zumindest nen Punkt. Eigentlich irr Algerien will wohl tatsächlich nur das X und wir wollen nicht heimfahren
Sprach eher davon, dass dieses 1:0 führen und dann Ausgleich kassieren eine klare Absprache im Vorfeld wäre, während ein X tatsächlich ob der Umstände für alle logisch ist ^^