Vereinzelt solche Mannschaften / Spiele sind ja gut, bei 48 Teams hast halt umso mehr solcher Spiele gefühlt.. es wird sicher auch einige geben denen die kämpferische / läuferische Leistung der Iraner imponiert
Es ist eh legitim nur halt einfach nicht gut zum ansehen für mich.
Das sind 8 iranische Feldspieler auf kleinsten Raum im Strafraum wenn Belgien durchkommt irr
Gut war relativ klar abseits
Ich weiß nicht ob ich geschädigt bin aus der österreichischen Bundesliga aber ich kann teams die hinten den Bus parken,den Ball vordreschen und über Standards gefährlich werden einfach nicht ausstehen
Absolut wenn ich nicht Mal in einen hawara investieren kann der mir 72% Rabatt auf Gold aus ner Mine in Französisch Guyana oder sonstwoher verspricht weiß ich nicht mehr wo ich noch investieren kann...
Nochmals: Grillitsch geht von Braga weil er wohl irgendwo mehr € sieht wie sollen wir da bitte zum Zug kommen? Die Big Spender Zeit bei Rapid ist vorbei