wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über wienerfußballfan

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Prozess
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub

Letzte Besucher des Profils

28374 Profilaufrufe

wienerfußballfan's Achievements

  1. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Klare Rote
  2. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Am heftigsten fand ich wie der Verteidiger es schafft die Hand wegzuziehen beim abstützen ging fix von Elfer aus
  3. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Okay jz wirds wild
  4. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Belgien spielt es im letzten Drittel einfach zu kompliziert und zu wenig effizient, da fehlt wirklich die letzte Idee
  5. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Vereinzelt solche Mannschaften / Spiele sind ja gut, bei 48 Teams hast halt umso mehr solcher Spiele gefühlt.. es wird sicher auch einige geben denen die kämpferische / läuferische Leistung der Iraner imponiert
  6. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    So ist es denn dieses Spiel erfordert Disziplin, Kampfgeist und Laufbereitschaft Attribute die man sozusagen lernen kann...
  7. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    So ist es und da hinterfrage ich eine 48er WM schon, denn sowas ist einfach nicht anzuschauen iwie
  8. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Es ist eh legitim nur halt einfach nicht gut zum ansehen für mich. Das sind 8 iranische Feldspieler auf kleinsten Raum im Strafraum wenn Belgien durchkommt irr
  9. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Gut war relativ klar abseits Ich weiß nicht ob ich geschädigt bin aus der österreichischen Bundesliga aber ich kann teams die hinten den Bus parken,den Ball vordreschen und über Standards gefährlich werden einfach nicht ausstehen
  10. wienerfußballfan

    TGI AG

    Absolut wenn ich nicht Mal in einen hawara investieren kann der mir 72% Rabatt auf Gold aus ner Mine in Französisch Guyana oder sonstwoher verspricht weiß ich nicht mehr wo ich noch investieren kann...
  11. wienerfußballfan

    TGI AG

    Ich bin schockiert:O
  12. Ich dachte er sei Stammspieler bei Braga war aber gegen Ende öfter nicht im Kader
  13. Mit welchen Millionen? Ich denke aber generell man wird eher für die Zukunft vorsorgen
  14. Nochmals: Grillitsch geht von Braga weil er wohl irgendwo mehr € sieht wie sollen wir da bitte zum Zug kommen? Die Big Spender Zeit bei Rapid ist vorbei
  15. Weniger Eigenartig als abgezockt, Grillitsch und seine Partie wissen wie man zu Handgeld kommt