wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über wienerfußballfan

  • Geburtstag 05/27/1989

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Prozess
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub

Letzte Besucher des Profils

28400 Profilaufrufe

wienerfußballfan's Achievements

  1. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Wo ist das gefährliches Spiel wenn da kein Gegenspieler ist der zieht halt das bein hoch
  2. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Eventuell täusche ich mich da es wirkt aber eben so, als würde der Ecuadorianer sich dann noch extra vorlehnen mitm Kopf um einen Treffer zu bekommen und ein Foul zu haben...
  3. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie
  4. wienerfußballfan

    Ecuador - Deutschland

    So blöd das klingt aber für mich ist er klar mitm fuß zuerst am Ball und der Ecuadorianer geht mitm Kopf zum fuß
  5. wienerfußballfan

    Was wurde aus ...

    Freut mich für Schwab, hoffe er hat eine erfolgreiche Zeit in Ried
  6. wienerfußballfan

    Portugal - Usbekistan

    Oder halt nicht :-)
  7. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Klare Rote
  8. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Am heftigsten fand ich wie der Verteidiger es schafft die Hand wegzuziehen beim abstützen ging fix von Elfer aus
  9. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Okay jz wirds wild
  10. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Belgien spielt es im letzten Drittel einfach zu kompliziert und zu wenig effizient, da fehlt wirklich die letzte Idee
  11. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Vereinzelt solche Mannschaften / Spiele sind ja gut, bei 48 Teams hast halt umso mehr solcher Spiele gefühlt.. es wird sicher auch einige geben denen die kämpferische / läuferische Leistung der Iraner imponiert
  12. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    So ist es denn dieses Spiel erfordert Disziplin, Kampfgeist und Laufbereitschaft Attribute die man sozusagen lernen kann...
  13. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    So ist es und da hinterfrage ich eine 48er WM schon, denn sowas ist einfach nicht anzuschauen iwie
  14. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Es ist eh legitim nur halt einfach nicht gut zum ansehen für mich. Das sind 8 iranische Feldspieler auf kleinsten Raum im Strafraum wenn Belgien durchkommt irr
  15. wienerfußballfan

    Belgien - Iran

    Gut war relativ klar abseits Ich weiß nicht ob ich geschädigt bin aus der österreichischen Bundesliga aber ich kann teams die hinten den Bus parken,den Ball vordreschen und über Standards gefährlich werden einfach nicht ausstehen