präsident

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    vorwärtsstadt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.876 Profilaufrufe

präsident's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

15

Ansehen in der Community

  1. https://www.krone.at/3289341 es gschissanen linzer kommts nie wieder nach steyr. eich braucht da kana..... eicha opa derf komman weil der was was fuissboi is.......mit dem tring ma a bier nachn spü und haun uns ned de schedln ein,,,,,,
  2. war positiv überrascht von der neuen mannschaft, gefällt mir besser als die letzte söldnertruppe. aber am 16er war schluss. OHNE KNIPSER WIRD DAS WIEDER NICHTS: "die tore die du vorne nicht machst bekommst du hinten" mit einem STÜRMER wären wir in der 2. liga im oberen tabellendrittel gelandet.
  3. ganz richtig... es wäre so einfach. vor der pause 50 halbe herunterlassen, kurz ein schäumerl drauf und der nächste bitte. hab ich ihnen schon 73 mal gesagt... in den 70ern im bahnhofsresti sind um 15 uhr 15 weil bude (für die jungen: steyr werke) aus 50 halbe auf der budl gestanden. in 3 minuten war alles abgeräumt .
  4. präsident

    1b Thread

    der sohn von herzog tassilo, gunther starb im kampf mit einem eber. der eber auch. also ein gerechtes remis...... an der stelle errichtete herzog tassilo das stift kremsmünster. deshalb das wappen.
  5. dombaxi ist für den arsch !!!! steht nur an der outlininie und wartet auf den ball , der meistens halt nicht zu spielen ist. wenn er den ball hat dann balllverlust. extrem langsam !!!! heinz fischer ist schneller. und die chance zum 2:0 haut der platzwart rein.......... bitte nicht mehr uns damit quälen !!!
  6. najo... wir sind aber auch nur einen punkt entfernt von vienna, violets, st pölten, lafnitz und sturm. (stand sa vormittag). und gegen starke gegner ist auch was drin.
  7. Schlimmer geht´s sportlich fast nimmer - in puncto Benehmen tiefer aber leider wohl immer! Als ob es nicht gereicht hätte, dass sich der SK Vorwärts im ÖFB-Cup gegen den eine Stunde lang nummerisch unterlegenen Drittligisten WSC Hertha blamieren sollte, fielen beim 0:1 auch noch Fans des Zweitligisten völlig aus der Rolle, indem sie mit sexistischem Gegröle die Masseurin der Welser beleidigten . https://www.krone.at/2762947
  8. präsident

    Kader 2022/23

    mit einer anderen mannschaft. und jetzt is grad alles oasch. das ist nicht raunzen sondern "ist-zustand-analyse".
  9. und das waren keine versprecher. mehrmals "skf" . rote karte . lebenslängliche sperre.
  10. vielleicht kommen ja in naher zukunft spieler und funktionäre mit dem traktor ins stadion.....
  11. pausenstand in klagenfurt 0:1 ! in steyr 2:0
  12. präsident

    Lizenzantrag

    zum thema "trainingsplätze" mein vorschlag: es gab früher hinter dem südgrashügel (heutige südtribüne) an stelle des heutigen parkplatzes einen trainingsplatz. man könnte hier wieder einen trainingsplatz mit kunstrasen anlegen. eventuell gibt es auch eine intelligente lösung (ausrollbare, belastbare folie) mit der die funktion als parkplatz, die man ja hauptsächlich nur einmal die woche braucht, erhalten bleibt. für nachwuchstraining, freistosstraining, tormanntraining auf jeden fall eine überlegung wert. vorteil: im stadion, und wie ich hier schon öfter kritisiert habe: es gäbe für die kids wieder die möglichkeit, während des spieles oder in der pause fussball zu spielen, so wie es auf allen fussballplätzen im lande ausser in steyr üblich ist. so werden auch junge fussballinteressierte kinder an den verein herangeführt.
  13. für mich ist der eintrittspreis kein thema, die qualität der lautsprecher kein thema, für mich sind es 2 punkte, die mich als jahrzehntelangen vorwärtsplatzpilgerer seit längerer zeit überlegen lassen, ob ich überhaupt raufgehe: 1) die superunattraktive regionalliga mit im vergleich zur 1. klasse ost etc. fehlender meisterperspektive (bis jetzt). daher gibt es auch genug vereine, die als oö liga - meister gar nicht aufsteigen wollen. für mich ist dietach, garsten und neuzeug hundertmal interessanter als allerheiligen oder laffnitz.... aber da müssen wir einfach durch, weil oö liga ist für den skv keine perspektive. 2) meine fehlende idendifikation mit der mannschaft. sie ist in den letzten jahren einfach zu oft (auch notwendigerweise) verändert worden. also augen zu und durch. mit attraktiveren gegnern wie innsbruck, vienna, etc werden auch wieder mehr zuseher kommen.
  14. das "a.c.a.b." - transparent (all cops are bastards) auf der süd halte ich für entbehrlich.
  15. sehr spannendes ansehnliches spiel gestern. das wird auch wieder mehr zuschauer motivieren. besonders aufgefallen ist husein balic wahnsinn wie sprintstark er ist. da hat jeder aussenverteidiger seine not ! auffallend heuer die hohe leistungsdichte in dieser liga. wallern und auch florian haben sehr guten fussball gezeigt. weiters auffallend die hohe chancenauswertung gestern. 4 chancen - 4 tore und rekordverdächtig der mauerabstand bei unserem freistoss kurz vor schluss. das waren locker 15 meter abstand, den der schiri da verordnet hat.