Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rata

Members
  • Content Count

    6,831
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Rata liked a post in a topic by tifoso vero in Sommertransferzeit 2020   
    Na ja, ich sage dir aus eigener Erfahrung, dass ich einige Talente an mir erste im höheren Alter entdeckt habe. ;-)
  2. frastei liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Stimmt. Mich Wagner ist immer noch unser ewiges Talent.
    Überraschung. Etwas was ich schon seit mind. 3 Jahren prophezeie. Trotzdem glauben immer alle, man kann Leistungsträger mit jungen Wilden von den YV die grad mal 5 gute Spiele abgeliefert haben, ersetzen. Würd jetzt behaupten dass du einer von denen bist/warst.
    Grünwald ist eigentlich ein super Beispiel warums die letzten 2 Saisonen nicht so toll rennt. Grünwald war noch vor 2 Jahren genau der routinierte Leistungsträger, der dann auch das eine oder andere mal ein Spiel alleine entschieden hat (Auswärts in Graz bleibt mir da als Beispiel irgendwie in Erinnerung?, kann mich aber auch täuschen). Der auch mal schwache Spiele von jungen Spielern (Stichwort: Leistungsschwankung) ausbügeln konnte. Die letzten 2 Saisonen leider weit weg von dieser Form. So leids mir um AG tut, sehe ich die Zeit leider auch langsam abgelaufen. Und genau dieser Spieler gehört mit Qualität und Routine ersetzt. So einer lauft nicht bei den YV herum und auch nicht in Österreich (Ausnahme Salzburg). Leider haben wir nicht die finanziellen Möglichkeiten. Deswegeb glauben alle ein Demaku, Hahn,... werden das Loch schon stopfen und genau da liegt der Fehler. Denke PS sieht das Problem, ihm sind aber die Hände gebunden.
  3. Rata liked a post in a topic by Menor in Cheftrainer Christian Ilzer   
    Kurze Frage. 
    Was hat kritisieren und den Trainer raus wünschen mit "aufgeilen" zu tun? 
    Viel mehr geilen sich manche Leute daran auf wenn man Altach grandios mit 1:0 weghaut oder gegen die Abstiegskandidaten gewinnt. 
     
  4. Rata liked a post in a topic by Pirius in Sommertransferzeit 2020   
    Ich sehe hier schon das Problem, dass wir derzeit nicht die Möglichkeit haben einen adäquaten Ersatz für Grünwald beispielsweise zu holen. Oder für Leute wie Madl oder Jeggo, wenn sie die Leistung bringen würden, für die man sie verpflichtet hat. Wir konnten ja nicht mal Matic halten.
  5. Rata liked a post in a topic by Pirius in Sommertransferzeit 2020   
    Jetzt haben wir eben zwangsweise das was viele schon lange fordern. In die Top 3 der Meisterschaft wird uns dieser Weg meiner Meinung nach nicht führen.
    Wichtig wird sein die mageren Jahre zu überstehen, bis die Schuldenlast geringer wird. Dann kann man eventuell sogar vom Weg der Nachwuchsförderung profitieren, wenn man auch wieder gute Routiniers verpflichtet und daraus ein Team mit der richtigen Mischung formt.
  6. Violetter1911 liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Keine Kohle für Transfers, keine Kohle für einen Trainerwechsel. Ich befürchte dass wird eine ähnliche Saison. Alle fordern den Weg mit den Jungen weiter zu gehen. Alleine mit den Jungen wirds aber nicht gehen. Wobei ja viele immer noch von Talenten reden auch wenns schon 21+ sind. 
  7. Timberwolf1976 liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Keine Kohle für Transfers, keine Kohle für einen Trainerwechsel. Ich befürchte dass wird eine ähnliche Saison. Alle fordern den Weg mit den Jungen weiter zu gehen. Alleine mit den Jungen wirds aber nicht gehen. Wobei ja viele immer noch von Talenten reden auch wenns schon 21+ sind. 
  8. Menor liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Keine Kohle für Transfers, keine Kohle für einen Trainerwechsel. Ich befürchte dass wird eine ähnliche Saison. Alle fordern den Weg mit den Jungen weiter zu gehen. Alleine mit den Jungen wirds aber nicht gehen. Wobei ja viele immer noch von Talenten reden auch wenns schon 21+ sind. 
  9. Herr Rossi liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Keine Kohle für Transfers, keine Kohle für einen Trainerwechsel. Ich befürchte dass wird eine ähnliche Saison. Alle fordern den Weg mit den Jungen weiter zu gehen. Alleine mit den Jungen wirds aber nicht gehen. Wobei ja viele immer noch von Talenten reden auch wenns schon 21+ sind. 
  10. Favoritner liked a post in a topic by Rata in Cheftrainer Christian Ilzer   
    Das ist aber grundsätzlich hier normal. Ich kann mich noch erinnern wie wir alle gelacht haben weil Ismael den Konditrainer nach 3 Wochen Vorbereitung entlassen hat. Unsere sind zwar nach 60 Minuten am Sand gewesen aber egal. Wir habens zumindest alle lustig gehabt. 
  11. MaxPower liked a post in a topic by Rata in Cheftrainer Christian Ilzer   
    Das ist aber grundsätzlich hier normal. Ich kann mich noch erinnern wie wir alle gelacht haben weil Ismael den Konditrainer nach 3 Wochen Vorbereitung entlassen hat. Unsere sind zwar nach 60 Minuten am Sand gewesen aber egal. Wir habens zumindest alle lustig gehabt. 
  12. Menor liked a post in a topic by Rata in Cheftrainer Christian Ilzer   
    Das ist aber grundsätzlich hier normal. Ich kann mich noch erinnern wie wir alle gelacht haben weil Ismael den Konditrainer nach 3 Wochen Vorbereitung entlassen hat. Unsere sind zwar nach 60 Minuten am Sand gewesen aber egal. Wir habens zumindest alle lustig gehabt. 
  13. Killbritney liked a post in a topic by Rata in Die Konkurrenz im Fokus   
    Talhammer hofft dass er die Freigabe vom ÖFB bekommt? Versteh ich das richtig und die stellen Talhammer bereits als Trainer vor ohne zu wissen ob der ÖFB damit einverstanden ist? Wollens so Druck auf den ÖFB ausüben? Also wenn das so ist wird der LASK immer mehr zum Heislverein in Österreich.
  14. _pe_ liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Grundsätzlich eine nette Stammelf mit Potential. Wobei ein Sarkaria mit seinen 23 Jahren eigentlich schon Leistungsträger sein sollte. Demaku gefällt mir beim Tempo mit Ball sehr gut, Fitz technisch sehr stark, Borkovic beim raus Spielen Top und von Wimmer bin ich im allgemeinen eigentlich sehr positiv überrascht. Wimmer hat zwar noch sehr große Leistungsschwankungen aber völlig normal in dem Alter. Wenn man bei den 2 neuen wirkliche Leistungsträger mit hoher Qualität und Erfahrung holen würde wäre es eine optimale Mischung. Nämlicj auch dass sich die jungen herum gut entwickeln können. Leider fehlt uns dazu wohl das nötige Kleingeld. Wenn wir auf den 2 fehlenden Positionen aber weiterhin mit Pichler und Monschein herumwurstln sehe ich auch fürs nächstes Jahr einen harten Kampf ums Meister Playoff.
  15. zizou5 liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Grundsätzlich eine nette Stammelf mit Potential. Wobei ein Sarkaria mit seinen 23 Jahren eigentlich schon Leistungsträger sein sollte. Demaku gefällt mir beim Tempo mit Ball sehr gut, Fitz technisch sehr stark, Borkovic beim raus Spielen Top und von Wimmer bin ich im allgemeinen eigentlich sehr positiv überrascht. Wimmer hat zwar noch sehr große Leistungsschwankungen aber völlig normal in dem Alter. Wenn man bei den 2 neuen wirkliche Leistungsträger mit hoher Qualität und Erfahrung holen würde wäre es eine optimale Mischung. Nämlicj auch dass sich die jungen herum gut entwickeln können. Leider fehlt uns dazu wohl das nötige Kleingeld. Wenn wir auf den 2 fehlenden Positionen aber weiterhin mit Pichler und Monschein herumwurstln sehe ich auch fürs nächstes Jahr einen harten Kampf ums Meister Playoff.
  16. Rata liked a post in a topic by ooeveilchen in Sommertransferzeit 2020   
    Wie bitte?
    Nach der inferioren Rückrunde zahlt dir kein Mensch mehr was für den. 
  17. Rata liked a post in a topic by johnfive in Die Konkurrenz im Fokus   
    https://www.skysportaustria.at/peschek-zum-sexistischen-transparent-es-wurde-vor-spielbeginn-abgehaengt/
     
    wirklich nicht gesehen? herrrrlich
     
    sky habschi lässt ihn nicht vom haken..
    peschek schwadroniert über meinungsfreiheit
    und sagt quasi, dass alles erlaubt ist, was nicht gegen das strafrecht verstößt...
    und zum drüberstreuen die dramatische story über die krankheitsgeschichte der familie. DSDS hätts nicht besser scripten können
  18. Rata liked a post in a topic by J.E in Die Konkurrenz im Fokus   
    wenn er dies jedes jahr macht, und es wird immer schlimmer, wird es lächerlich. wenn nur kryptisches geschwafel ohne begründung kommt, erst recht 
  19. Rata liked a post in a topic by Gizmo in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das seh ich TothAl anders
  20. Rata liked a post in a topic by pesce in Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!   
    eigentlich ein Wahnsinn, können vielleicht sutti nicht zurück holen weil irgendein Möchtegern Sportdirektor ohne not einen martschinko langfristig verlängert. 
  21. hunterjoe97 liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben...
  22. Patrick_M liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben...
  23. Menor liked a post in a topic by Rata in Sommertransferzeit 2020   
    Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben...
  24. Rata liked a post in a topic by Kitsis in Sommertransferzeit 2020   
    Genau. Die konkrete Alternative zu Rushfeldt holen wäre gewesen, dem 19jährigen Okotie „eine Chance zu geben“. Was das sportlich bedeutet hätte, ist ähnlich klar, wie Kenntnis zur Kohle, die Okotie uns später (nicht) eingebracht hat.
×
×
  • Create New...