valentin1911 Postinho Report post Posted November 25 So, Sommer 2024 ist lang genug her. Zeit für einen eigenen Fredl zu potentiellen Abgängen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 25 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: So, Sommer 2024 ist lang genug her. Zeit für einen eigenen Fredl zu potentiellen Abgängen. Werner? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Report post Posted November 25 Bin bei Muki echt im Zwiespalt! Er hat gute Anlagen, ist halt leider vor dem Tor wenig gefährlich, wenngleich er sich die Chancen erarbeitet. Er ist jung und ein Eigengewächs, ich will ihn einfach nicht abschreiben. Am liebsten wär mir eine Verlängerung mit Leihe zu einem Verein, wo er Einsatzzeiten bekommt. Am besten gleich im Winter, weil im Sommer werden die Karten im Sturm sowieso wieder neu gemischt. Ansonsten bitte Martins abgeben. Macht für beide Seiten einfach keinen Sinn mehr. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted November 25 Ich denke Gruber und muki werden gehen , Dafür könnte man Sakaria wieder holen. Defensiv wird sich meisl vermutlich anderweitig umsehen denke ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 25 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Gruber und muki werden gehen , Dafür könnte man Sakaria wieder holen. Defensiv wird sich meisl vermutlich anderweitig umsehen denke ich. Gruber? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Report post Posted November 25 4 minutes ago, fak 1990 said: Gruber? Läuft halt auch der Vertrag aus und dürfte aktuell nicht allzu zufrieden sein mit der Spielzeit...das ist halt das gefährliche an der aktuellen Situation mit den beiden Leihspielern im Sturm: Angenommen wir kaufen keinen von beiden, spielen aber bis dahin Stamm weshalb Muki Gruber nicht verlängert werden (wollen)...und stehen dann mit Raguz als einzigem Stürmer im Kader da. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted November 25 Braunöder, Grillitsch und Wanner. Sollte Werner dann noch da sein und er schafft diese Mindestanforderung nicht, kann er sich endgültig verzupfen!!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rickson Posting-Pate Report post Posted November 25 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Defensiv wird sich meisl vermutlich anderweitig umsehen denke ich. an dem soll angeblich der gak dran sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since1312 Posting-Pate Report post Posted November 25 catalunya schrieb vor 5 Minuten: Braunöder, Grillitsch und Wanner. Braunöder als Leihe wär ja vielleicht noch vorstellbar, aber die anderen zwei sind sowohl sportlich als auch finanziell einfach unrealistisch 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Report post Posted November 25 2 minutes ago, Rickson said: an dem soll angeblich der gak dran sein dann aber hoffentlich erfolgreicher als die Leihe von Vucic zum GAK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
exilniederösterreicher Spitzenspieler Report post Posted November 25 Rickson schrieb vor 2 Minuten: an dem soll angeblich der gak dran sein Wär glaub ich win-win für alle parteien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 25 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: dann aber hoffentlich erfolgreicher als die Leihe von Vucic zum GAK Poms dürfte nicht mit ihm planen, messner war ja derjenige der ihn geholt hat. Wenn er also wieder zurück kommt haben wir ja eh 2 Stürmer was regt ihr euch alle auf . Mein Wunschszenario wäre ja dass man sich irgendwie bei Malone einig wird, der ist schnell und kann sich relativ gut durchsetzen, glaub mit dem kann man nochmal ein Geld verdienen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postinho Report post Posted November 25 Viele Spieler werden nicht wechseln wollen um beim Meistertitel dabei sein zu können... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 25 AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: Poms dürfte nicht mit ihm planen, messner war ja derjenige der ihn geholt hat. Wenn er also wieder zurück kommt haben wir ja eh 2 Stürmer was regt ihr euch alle auf . Mein Wunschszenario wäre ja dass man sich irgendwie bei Malone einig wird, der ist schnell und kann sich relativ gut durchsetzen, glaub mit dem kann man nochmal ein Geld verdienen. Weil Vucic einfach nur schlecht ist sry 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Report post Posted November 25 (edited) since1312 schrieb vor 43 Minuten: aber die anderen zwei sind sowohl sportlich ..... einfach unrealistisch also sooo schlecht find ich die beiden nicht, Grillitsch ist ein feiner Kicker und Wanner ist jung und hat Luft nach oben. als Mindestanforderung schon ok. Spoiler bitte nicht fragen, wie ernst das gemeint ist... Edited November 25 by ardbeg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts