AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted September 22 (edited) FORZA VIOLA Rapid: Edited September 22 by AngeldiMaria 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Report post Posted September 22 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: FORZA VIOLA Danke. Potzmann und Martins sind echt total abgemeldet. Meisl sieht auch nicht viel Land. Anyways. Auf geht's Burschen, haltet dagegen, es ist Derby! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 22 Ist Potzmann eigentlich verletzt? Das er es nicht mal auf die Bank schafft ist schon einigermaßen verwunderlich. 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted September 22 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Ist Potzmann eigentlich verletzt? Das er es nicht mal auf die Bank schafft ist schon einigermaßen verwunderlich. Sind wir doch froh dass wir mal genügend Personal haben zum wechseln und schwierig ist in den Kader zukommen nur so kannst stärker werden 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Report post Posted September 22 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Ist Potzmann eigentlich verletzt? Das er es nicht mal auf die Bank schafft ist schon einigermaßen verwunderlich. Das um und auf im dm für einige zeit und dann schafft ers nicht mehr in kader 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Report post Posted September 22 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Ist Potzmann eigentlich verletzt? Das er es nicht mal auf die Bank schafft ist schon einigermaßen verwunderlich. Vielleicht stellt Helm ja nach Kleidungsstil auf. In der Abstimmung würde er sehr häufig als Spieler mit dem "fragwürdigsten" Kleidungsstil genannt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postinho Report post Posted September 22 Plavotic, Meisl, Martins, Potzmann, Cristiano müssen sich eben anstrengend, es überhaupt in den Kader zu schaffen... ...Huskovic, Maybach, Wiesinger sind eben im Moment stärker, finde ich gut! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
t.m. Veilchen! Report post Posted September 22 Ich wünsche Helm und uns, dass er die richtige Ideen hatte. 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Report post Posted September 22 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche Helm und uns, dass er die richtige Ideen hatte. Amen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Report post Posted September 22 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche Helm und uns, dass er die richtige Ideen hatte. Vor allem uns. Ehrlich gesagt. Er profitiert aber dann auch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Report post Posted September 22 Ja, schauma mal.. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted September 22 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche Helm und uns, dass er die richtige Ideen hatte. Und ich mir, dass die Spieler selbst wissen was dieses Spiel bedeutet und alles reinhaun und alles für den Sieg geben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted September 22 Viererkette, kein echter 6er.. ich hoffe wir sind nicht so naiv und wollen da mitspielen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted September 22 Barry Festspiele incoming. Ziehe jetzt dann sein Trikot an. Möge es Glück bringen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted September 22 (edited) Schaub und Auer schon mal gut. Sind auch immer für Fehler gut. Und ob Burgstaller wirklich voll fit ist bezweifle ich. Einzig um Sangare beneide ich die Grünen, genauso einen bräuchten wir. Was steht da bei den Ultras? Euer Albtraum von ?Gestern? Edited September 22 by AngeldiMaria 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts