[V] Fc Pinzgau/Saalfelden : Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wem gehört der FC Tirol? Dies fragte der ORF-Reporter den FC Tirol Präsidenten. Dieser antwortete: Der Firma Swarovski. Wem gehört die Wiener Austria? Dies fragte der ORF-Reporter - im gleichen Beitrag - Joschi Walter. Dieser antwortete: Die Wiener Austria gehört ihren Anhängern.
Und auch der FC Pinzgau Saalfelden gehört seinen Fans.
Details dazu hier: LINK

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir schwant ja schon wieder Böses. In den letzten Jahren waren wir mit sehr souveränen Aufstiegen in den ersten zwei Runden relativ „verwöhnt“, immer klare Ergebnisse. Spätestens heute bei Sturm hat man gesehen, dass dem nicht immer so sein muss, auch Rapid letzte Saison oder Altach gestern werden das ähnlich sehen. Jetzt treffen wir, mit einer internationalen Niederlage im Gepäck, mit Rotation und noch ohne Flow, auf einen recht starken Regionalligisten. Möge es bitte unspektakulär, schnörkellos und souverän erfolgen, auch wenn ich ein paar zähe Vorzeichen sehe. Typisch Cup-Auftakt: Wenn wir gewinnen, ist es natürlich kein allzu großer Push; im Falle einer Niederlage hier der Weltuntergang sicher.

Rotation erwarte ich auf 4-6 Positionen. Ich rechne im Tor mit Kos, auf den AV-Positionen bietet es sich mit Pazo & Vinlöf an, ganz vorne erwarte ich Prelec und/oder Gruber. Eher weniger Rotation erwarte ich im Zentrum rund um Barry/Fischer/Fitz.

Come on Austria, bitte souverän ohne viel Tamtam in Runde 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Sicher einer der besseren Regionalliga Gegner, so wie vielleicht Krems oder Donaufeld? Mit einer B Mannschaft anzutreten könnte sich rächen, wir brauchen unbedingt diesen Sieg und keinen weiteren Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Mir schwant ja schon wieder Böses. In den letzten Jahren waren wir mit sehr souveränen Aufstiegen in den ersten zwei Runden relativ „verwöhnt“, immer klare Ergebnisse. Spätestens heute bei Sturm hat man gesehen, dass dem nicht immer so sein muss, auch Rapid letzte Saison oder Altach gestern werden das ähnlich sehen. Jetzt treffen wir, mit einer internationalen Niederlage im Gepäck, mit Rotation und noch ohne Flow, auf einen recht starken Regionalligisten. Möge es bitte unspektakulär, schnörkellos und souverän erfolgen, auch wenn ich ein paar zähe Vorzeichen sehe. Typisch Cup-Auftakt: Wenn wir gewinnen, ist es natürlich kein allzu großer Push; im Falle einer Niederlage hier der Weltuntergang sicher.

Rotation erwarte ich auf 4-6 Positionen. Ich rechne im Tor mit Kos, auf den AV-Positionen bietet es sich mit Pazo & Vinlöf an, ganz vorne erwarte ich Prelec und/oder Gruber. Eher weniger Rotation erwarte ich im Zentrum rund um Barry/Fischer/Fitz.

Die Vorzeichen aus EC sind wahrlich nicht optimal, aber aus der gleichen Liga (Regionalliga West) wurde Bischofshofen vom Bundesligist TSV Hartberg ein 1:11 hinterlassen. Der Gegner der Austria FCPS war letzte Saisong einen Punkt vor BiHofen auf Rang 4 platziert.

Donaufeld (SCR-A), Krems (STNRW), Siegendorf (FAC) bzw. die RLO ist mEn schon ein Stück qualitativer als RLM und vor allem RLW. Nichtsdestotrotz ist jeder Gegner und vor allem gegen Traditionsvereine hochmotiviert und darf keinesfalls unterschätzt werden.

Irgendwie souverän knapp ohne zu glänzen mit einem deutlichen Sieg drüberkommen mit ein wenig Zittern ist so etwa meine Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schauma mal ich als Salzburger sage da darf normal nix anbrennen Pinzgau hat einen neuen Trainer und einen größeren Kaderumbruch gehabt im Sommer einige Stützen verloren noch kein Pflichtspiel in den Beinen mit Luan einen Königstransfer gemacht für die Westliga 

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorzeichen aus EC sind wahrlich nicht optimal, aber aus der gleichen Liga (Regionalliga West) wurde Bischofshofen vom Bundesligist TSV Hartberg ein 1:11 hinterlassen. Der Gegner der Austria FCPS war letzte Saisong einen Punkt vor BiHofen auf Rang 4 platziert.

Donaufeld (SCR-A), Krems (STNRW), Siegendorf (FAC) bzw. die RLO ist mEn schon ein Stück qualitativer als RLM und vor allem RLW. Nichtsdestotrotz ist jeder Gegner und vor allem gegen Traditionsvereine hochmotiviert und darf keinesfalls unterschätzt werden.

Irgendwie souverän knapp ohne zu glänzen mit einem deutlichen Sieg drüberkommen mit ein wenig Zittern ist so etwa meine Erwartungshaltung.

Lass dich von dem 1-11 nicht täuschen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Ist natürlich schwer zu bewerten nach ein paar Minuten, aber nach dem ersten Eindruck könnte es Guenouche als LV schwer haben gegen Vinlöf, der hat richtig stark gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Schauma mal ich als Salzburger sage da darf normal nix anbrennen Pinzgau hat einen neuen Trainer und einen größeren Kaderumbruch gehabt im Sommer einige Stützen verloren noch kein Pflichtspiel in den Beinen mit Luan einen Königstransfer gemacht für die Westliga 

Lass dich von dem 1-11 nicht täuschen 😉

Du meinst es könnte ein 2:22 werden??? :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wird gewonnen. Über das „Wie“ reden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Die wichtigere Frage ist allerdings, ist Drago heute zuschauen oder steigt er erst mit morgen in den Ring?

Das "wie" wäre mir ehrlich gesagt vollkommen blunzn. Wenn wir uns da heute mit Glück drüberbrunzen, wär mir das auch Recht. 

Ich denke, wenn Drago mit den med Checks fertig ist, steigt er auch ins Training ein. Das kann schon übermorgen dann der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten:

Wird das Spiel übertragen?

Auf SPORT+ in HD, also schORF.

Edit meint, dass dort der österreichische amerikanische Fussball übertragen wird. Davor und danach Olympia XXXIII aus Paris.

https://tv.orf.at/program/orfs/liveaustri152.html

Also wieder nix im TV. Vielleicht aber via Hörfunkprogramm bei Sport &Musik ein paar Liveeinstiege.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag