fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August Hier gehts entlang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August Wieder die gleiche Grundformationsscheiße.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August CPC im Kammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August Gemma Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) Schmid: Es wird entscheidend sein wer körperlich besser drauf ist..... Na dann sehe ich schwarz wenn ich an die Erklärung mit der Doppelbelastung denke bearbeitet 11. August von Obi-Wan81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August Hat wer stream? Live ru führt mich nur zu bettingoffers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August Fischer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August Den Schiri der mitten vorm Tor steht den hätt i jetzt angschossen...und hol mir einen Schiedsrichterball am 16er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August Unsere jungen Wilden werden’s denen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Gruber und Fischer mit Ballannahmrn wo der Ball 10 Meter in die Laufrichtung des Gegners geht. Unfassbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August vinlöf heizt ein, so schlecht ist das bis jetzt nicht, ich würde drago eigtl als 6er neben fischer stellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Heute ist back2basics System wie gewohnt, keine positionsfremden Spieler, kein hohes Risiko. Leistung geht... Wenige Ideen, aber wir sind besser. So spielt man, wenn man erkannt hat, wo sein Platz in der Nahrungskette ist. Gut so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August pramm1ff schrieb Gerade eben: Heute ist back2basics System wie gewohnt, keine positionsfremden Spieler, kein hohes Risiko. Leistung geht... Wenige Ideen, aber wir sind besser. So spielt man, wenn man erkannt hat, wo sein Platz in der Nahrungskette ist. Gut so! Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August Den Barry mag ich, ich glaub, der wird uns noch sehr viel Freude (und hoffentlich Schotter) bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August also solche Fehler wie grade von Galvao machen mich einfach fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts